“Tolles 5 Sterne Hotel!” 5 von fünf Punkten

Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 309 Hotels in Singapur
“Tolles 5 Sterne Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren zum Jahreswechsel 2013/2014 in Singapur und haben eine Woche in diesem wirklich außerordentlichen Hotel gewohnt. Beginnend vom check -in ,wir hatten Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht, bis zu unserer Abreise wurden wir wirklich auf´s Allerbeste betreut. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ist nicht nur ein Schlagwort sondern wird in diesem Hotel gelebt.
Wir hatten eine wundervolle Zeit und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen

Zimmertipp: Wir hatten durch einen kleinen Aufpreis ein Balkonzimmer im 34. Stock mit Aussicht auf die Marina Ba ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, LV101259!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stadtbergen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel nach einer Kreuzfahrt leider nur als Tageshotel. Daher können wir nur Zimmer und Empfangsservice beurteilen. Der Empfang war sehr freundlich, alles top. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und bieten einen tollen Ausblick über Singapur. Beim nächsten Mal werden wir wieder das Hotel nehmen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Stephan56!
Borna, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir kamen früh gegen neun Uhr im Hotel an und durften zu unserem Erstaunen gleich aufs Zimmer.Einfach super nach dem langen Flug.Zimmer traumhaft schön, Balkon mit Blick auf den Singapore Flyer und den Hafen also einfach prima.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Pool kann man von 6-22Uhr besuchen immer frische Handtücher und alles super sauber.Frühstücksbüfett einfach nur ein Traum von tausend und einer Nacht. Soviel kann ein Mensch nicht erfassen, was dort angeboten wird .Super.Ein Hotel welches wir gerne sehr weiter empfehlen würden.

Zimmertipp: Zimmer 811 Blick auf den Hafen und Flyer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, antje l!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ohne Frage ein TOP Hotel in zentraler Lage. Sehr freundlicher Service, Zimmer sehr schön, auch die Preise fand ich angemessen.
Drei kleine Tipps:
1.Wenn Sie morgens nicht an einem riesigen, teuren Frühstückbuffet teilnehmen möchten, bietet das Hotel in der Lobby in einem gemütlichem Café ein Continental Breakfast für 15 Singapore Dollars an. Sehr empfehlenswert.
2.Wenn Sie vom Hotel in das große gegenüberliegende Einkaufszentrum gehen wollen, riskieren sie bei der Strassenüberquerung nicht ihr leben, sondern nutzen die Fußgängerbrücke, die sie in der Nähe des Cafés in der Lobby finden.
3. Direkt im Hotel angeschlossen finden sie ein japanisches Restaurant der Spitzenklasse. Unbedingt ausprobieren.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Vielflieger1001!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und der Serivce ist TOP. Einzig die Zimmer sind etwas klein für den von mir bezahlten Preis,gehen jedoch immer nocht in Ordnung. Dafür ist das Bad umso grösser.

Ansonsten kann ich nichts negatives berichten und kann das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen,

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Prelli!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Für eine Nacht suchten wir ein Hotel nahe an der Marina Bay gelegen, wobei uns das Hotel dieses Namens (Marina Bay Sands) tatsächlich einfach zu teuer war. Wir entschieden uns für das Pan Pacific, das einen ordentlichen Preis incl. herrlichem Frühstücksbuffet anbot.
Check in: Nicht der typische meterlange Schalter sondern viele kleine Empfangstische, zu denen man sofort nach einem suchenden Blick hingeführt wird. Superfreundlich, hilfsbereit, es geht nicht besser.
Wir bekamen ein tolles Zimmer (auf Wunsch 2 Betten) mit einer außerordentlich vollständigen Ausstattung hoch im 27. Stock mit herrlichem Blick über die Stadt, vor allem wegen der bodentiefen Fenster quer über den Raum. Alles geht elektrisch, natürlich auch die Vorhänge, das Bad mit riesigem Glasfenster (natürlich auch hier elektrischer Vorhang, für alle Fälle), Die Handtücher unter dem Waschbecken sind beleuchtbar, die Dusche und die Toilette mit Glastür (Milchglas) abgetrennt, ein riesiger Spiegel. Die Betten absolut komfortabel, also am Zimmer gab es nichts zu mäkeln, selbstverständlich super sauber, alles vom Feinsten. Am meisten imponierte uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, für den Abreisetag wurde uns (daran hätten wir nicht im Traum gedacht, ein "hospitality room" am Abend für eine Stunde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zum Umziehen, duschen, Koffer flugfertig packen etc.
Für uns ist vollkommen klar, dass auch andere Hotels in Singapur sicher tollen Service bieten, aber diese Leichtigkeit im Umgang mit uns, diese Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, ...
Was sollte besser sein ?
Wir kommen sicher nicht mehr oft nach Singapur, aber das Hotel steht für uns auch in der Zukunft bereits fest.
PS: Ach ja, vielleicht könnte die Technik den Toaster beim Buffet in einen Durchlauftoaster umtauschen. Da gab es Bedienungspannen, nicht nur bei uns.

Zimmertipp: unbedingt nach hohem Stockwerk fragen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, wemastra!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier hat der Gast wirklich ein Zuhause!
Tolle Lobby, perfekt-freunliches einchecken! Moderne sehr schöne und saubere Zimmer. Alleine das Frühstück ist ein Schlaraffenland, der sehr freundliche Service tol,toll,toll. Irgendwie ist immer jemand für einen da. Auch die Lage ist Perfekt.....

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Pan Pacific Orchard
Pan Pacific Orchard
Nr. 21 von 309 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 2.065 Bewertungen

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Unternehmen: Pan Pacific Singapore
Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur