“Sehr gutes Hotel mit akzeptablem Preis”
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ohne Frage ein TOP Hotel in zentraler Lage. Sehr freundlicher Service, Zimmer sehr schön, auch die Preise fand ich angemessen.
Drei kleine Tipps:
1.Wenn Sie morgens nicht an einem riesigen, teuren Frühstückbuffet teilnehmen möchten, bietet das Hotel in der Lobby in einem gemütlichem Café ein Continental Breakfast für 15 Singapore Dollars an. Sehr empfehlenswert.
2.Wenn Sie vom Hotel in das große gegenüberliegende Einkaufszentrum gehen wollen, riskieren sie bei der Strassenüberquerung nicht ihr leben, sondern nutzen die Fußgängerbrücke, die sie in der Nähe des Cafés in der Lobby finden.
3. Direkt im Hotel angeschlossen finden sie ein japanisches Restaurant der Spitzenklasse. Unbedingt ausprobieren.

• Aufenthalt: November 2013
2  Danke, Vielflieger1001!
Bewertung schreibenBewertungen (8.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und der Serivce ist TOP. Einzig die Zimmer sind etwas klein für den von mir bezahlten Preis,gehen jedoch immer nocht in Ordnung. Dafür ist das Bad umso grösser.

Ansonsten kann ich nichts negatives berichten und kann das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen,

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Prelli!
Bewertet am 10. November 2013

Für eine Nacht suchten wir ein Hotel nahe an der Marina Bay gelegen, wobei uns das Hotel dieses Namens (Marina Bay Sands) tatsächlich einfach zu teuer war. Wir entschieden uns für das Pan Pacific, das einen ordentlichen Preis incl. herrlichem Frühstücksbuffet anbot.
Check in: Nicht der typische meterlange Schalter sondern viele kleine Empfangstische, zu denen man sofort nach einem suchenden Blick hingeführt wird. Superfreundlich, hilfsbereit, es geht nicht besser.
Wir bekamen ein tolles Zimmer (auf Wunsch 2 Betten) mit einer außerordentlich vollständigen Ausstattung hoch im 27. Stock mit herrlichem Blick über die Stadt, vor allem wegen der bodentiefen Fenster quer über den Raum. Alles geht elektrisch, natürlich auch die Vorhänge, das Bad mit riesigem Glasfenster (natürlich auch hier elektrischer Vorhang, für alle Fälle), Die Handtücher unter dem Waschbecken sind beleuchtbar, die Dusche und die Toilette mit Glastür (Milchglas) abgetrennt, ein riesiger Spiegel. Die Betten absolut komfortabel, also am Zimmer gab es nichts zu mäkeln, selbstverständlich super sauber, alles vom Feinsten. Am meisten imponierte uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, für den Abreisetag wurde uns (daran hätten wir nicht im Traum gedacht, ein "hospitality room" am Abend für eine Stunde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zum Umziehen, duschen, Koffer flugfertig packen etc.
Für uns ist vollkommen klar, dass auch andere Hotels in Singapur sicher tollen Service bieten, aber diese Leichtigkeit im Umgang mit uns, diese Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, ...
Was sollte besser sein ?
Wir kommen sicher nicht mehr oft nach Singapur, aber das Hotel steht für uns auch in der Zukunft bereits fest.
PS: Ach ja, vielleicht könnte die Technik den Toaster beim Buffet in einen Durchlauftoaster umtauschen. Da gab es Bedienungspannen, nicht nur bei uns.

Zimmertipp: unbedingt nach hohem Stockwerk fragen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wemastra!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier hat der Gast wirklich ein Zuhause!
Tolle Lobby, perfekt-freunliches einchecken! Moderne sehr schöne und saubere Zimmer. Alleine das Frühstück ist ein Schlaraffenland, der sehr freundliche Service tol,toll,toll. Irgendwie ist immer jemand für einen da. Auch die Lage ist Perfekt.....

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg M!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Perfektes Hotel in Singapore!
Moderne Zimmer, sehr komfortabel und ein Frühstück wo man den ganzen Tag sitzen möchte - von frischen Säften bis zu Indian Curries.
Toll ist die Lounge mit 360 Grad Blick über die Stadt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jenskroeger!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit tollem Zimmer und Bad. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Es liegt sehr zentral. Die Bushaltestelle für eine Hop On-/Hop Off Tour ist direkt am Hotel. Es wurde in 2012 komplett renoviert. Top Preis-Leistungsverhältnis für Singapur!

Zimmertipp: Harbour Studio mit Blick zum Meer
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Florian S!
Bewertet am 26. September 2013

Diese Hotel Hat sich in all diesen Jahren, wo wir Gäste waren, stetig weiter entwickelt und ist für
Uns always the place to go, wenn wir SINGPORE,besuchen.
Top Service in allen Belangen, hilfsbereite und top motivierte Mitarbeiter, auch hat dieses Jahr das Breakfast Buffet in seinem Angebot nochmals zugelegt. Auch im Bereich Zimmer hat das Hotel nochmals zugelegt. Sehr sauber und gepflegt. Wifi Anschluss gratis und viele andere Verbesserungen. Auch sollte man das Restaurant Pacific Club auf dem Dach besuchen. Die Aussicht, die Küche und die gesamte Ambiance, alles Top

Zimmertipp: Wenn möglich die oberen Etagen wählen, 20 up. Die Aussicht über Singapor ist fantastisch. Sonnenunte ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 319 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 319 in Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 7 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Nr. 13 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 163€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Pan Pacific Hotels Group, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur