Pan Pacific Singapore
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
164 $*
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
Hotels.com
333 $*
Mandarin Oriental
  • Restaurant
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
98 $*
Booking.com
527 $*
368 $*
MarinaBaySands
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
Agoda.com
Bewertungen (8.476)
8.476 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2013

Das Hotel bietet alles, was man als Reisender in einer Cosmopolit-Stadt, wie Singapur erwartet. Super Service, Geräumigkeit, das Essen ist top, WiFi funktionierte reibungs- und kostenlos, das Fitness Center wird sehr gut betreut. Die Poolanlage lädt zum entspannen ein. Die Lage zur Marina Bay und den umliegenden Shopping-Malls und Restaurants (Marina Square, Suntec City, City Link) ist ideal. Wer zur quirligen Shopping-Meile Orchard Road möchte, dem empfiehlt sich eine Fahrt mit dem Taxi oder der MRT (UBahn). Das Preisniveau auf den Speisekarten des Hotels passen zur fünf-Sterne-Kategorie. Bsp: Für einen Cappuchino zahlte ich in der Lobby 12 Dollar. Das Frühstücksbuffet (absolute spitzenklasse, da sehr vielfältig) kostet etwa 48 Dollar. Bezogen auf den Wechselkurs zum aktuell schwachen Euro ist das schon ein teureres Vergnügen. Wer mit diesem Hotel eienn Paketpreis (Flug u. Hotel) durch einen Reiseveranstalter gebucht hat, wird spätestens bei allen nicht im Preis enthaltenen Kosten tief durchatmen müssen. Leichte Abzüge in der B-Note mache ich in puncto Sauberkeit: Die sanitären Anlagen im Poolbereich könnten besser gepflegt werden.Viele der am Pool ausgeteilten Handtücher hatten Flecken. Meine Kopfkissen rochen leicht nach Qualm, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer bezogen hatte. Der Zimmerservice funktionierte dafür immer freundlich, diskret und schnell. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Restliche Bohrarbeiten im Bereich der 2. und 3. Etage zum Ausbau der dort geplanten Restaurants dauern noch einige Wochen an. In den Zimmern bekommt man davon allerdings nicht viel mit.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, 24hrs!
Bewertet 1. Januar 2013

Modernes (es wird laufend erneuert) Stadthotel, inmitten von Einkaufsmalls und in unmittelbarer Nähe von zwei MRT-Stationen. Bushaltestelle vor dem Eingang. Hilfsbereites, qualifiziertes und zuvorkommendes Personal. Schönes Zimmer (wir waren 5 Tage im 16. Stock) mit Blick auf die Innenstadt. Die Ausstattung ist auf dem neuesten technischen Stand und lässt keine Wünsche offen. Freies WLAN im ganzen Haus. Das Frühstück haben wir als sehr teuer gefunden. Wer mit einem Kaffee und etwas Gebäck auskommt, ist im Marketplace des Hotels gut aufgehoben. Wer Freude an exklusiven Lebensmittel hat, soll sich dort auch sonst umschauen, da ein solches Angebot an Spezialitäten sonst eher selten ist.
Angenehm ist die Atrium Bar im Hotel.
Mit der Sauberkeit nimmt man es nicht immer genau.
Ärgerlich ist die nicht transparente Preispolitik.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Birrino S!
Bewertet 28. Dezember 2012

Als letzte Station auf unserer Singapur-Malaysia-Singapur-Reise hatten wir dieses Hotel ausgewählt, da es uns bereits sechs Jahre zuvor während einer kurzen Besichtigung optisch sehr gut gefallen hatte. Und dieses Mal wollten wir dort auch gern übernachten. Ein Angebot eines hiesigen Reiseveranstalters nutzend (Übernachtungen am Wochenende sind preiswerter) hatten wir drei Nächte gebucht, bevor es dann wieder nach Deutschland zurück ging. Das Hotel wurde in diesem Jahr renoviert und im Oktober wiedereröffnet, wobei zum Zeitpunkt unseres Besuches der Umbau noch nicht abgeschlossen war, so dass noch nicht alle Restaurants geöffnet waren und besonders in der zweiten und dritten Etage alles noch etwas "kahl" aussah. Die andauerenden Arbeiten störten jedoch unseren Aufenthalt gar nicht. Die Lobby ist sehr gelungen und modern. Auch die Rezeption und der Check-in-Bereich wurden nach einem neuen Konzept umgestaltet und mit neuester Technik ausgestattet (gilt auch für die Zimmer). Das Hotel ist auch gut an das Metro-Netz Singapurs angebunden (Station Espanade oder Raffles Place) und dann noch ein paar Minuten zu Fuss. Wenn es regnet (und das passierte während unseres Aufenthalts an jedem Tag), kann man auch gut über die Shopping Mall "Marina Square" ins Hotel gelangen, ohne nass zu werden. Besonders die gläserenen Fahrstühle im Atrium beeindruckten. Unser Zimmer befand sich in der 7. Etage (leider ohne Blick zur Marina Bay). Es war neu renoviert, sehr modern (alles elektronisch gesteuert - Verdunklung, Fernseher, Licht, Klimaanlage usw.). Besonders das gläserne Bad war gut gelungen, z.B. gab es drei unterschiedliche Duschmöglichkeiten). Die Toilette war separat. Dass die Betten sehr bequem waren, muss eigentlich nicht extra erwähnt werden. Alles zum Wohlfühlen. Der Poolbereich, ebenfalls neu und hochwertig, war angenehm. Stets erhielt man unaufgefordert eine Flasche Wasser und ein Handtuch gereicht. Ein toller Service war die Möglichkeit am unserem letzten Tag nach dem Check-out (12 Uhr) in den Abendstunden noch die dortigen Duschen kostenfrei nutzen zu können, um frisch in Richtung Flughafen abfahren zu können (die Fahrt dorthin dauert mit der Metro ca. 45 min inkl. Umsteigen). Aber der I-Punkt des Ganzen war das Frühstück. Ich habe mich schon an vielen Büffets in 5-Sterne-Hotel bedienen dürfen, aber das Pan Pacific erhält die Bezeichnung: gigantisch! Jegliche Arten von asiatischen Speisen, kontinentales Frühstück, verschiedene Brotsorten, Säfte, Obst und Gemüse, Beilagen und...selbstgemachtes Eis. Mindestens eine Stunde einplanen und genießen. Und dann auf in die Stadt. Singapur hat sich seit unserem letzten Besuch vor sechs Jahren sehr verändert. Es ist lebendiger und vielseitiger geworden, auch wenn der Konsum noch mehr in den Vordergrund getreten ist. Für normalsterbliche Europäer mit dem Euro als Währung sind jedoch keine Schnäppchen zu machen. Trotzdem sollte man sich das Treiben in der Orchard Road besonders in der Vorweihnachtszeit nicht entgehen lassen. Weiter können wir in Singapur empfehlen: Little India, Chinatown, Marina Bay Sands Hotels (einen Platz im Restaurant buchen, dann spart man den Eintritt zu Aussichtsplattform- ca. € 15,--), Chinese Garden (kaum Besucher und etwas abgelegen mit eigener MRT-Station), diverse Tempel, Fort Canning Park usw. Wir sind sehr viel gelaufen, so dass man besonders nachts die Stadt toll auf sich wirken lassen konnte (z. B. Clark Quay). Und wenn die Füße nicht mehr wollten, gab es sicherlich eine MRT-Station in der Nähe, die uns zum Pan Pacific zurückbrachte, wo wir gern übernachtet haben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tilo H!
Bewertet 4. Dezember 2012

Wir waren für 2 Nächte im Pan Pacific, im Rahmen eines Singapore-Airlines-Stop-Overs.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 12. Stock, die Zimmer sind geräumig und funktional. Die Betten sind sehr sehr gut, das Bad ist klasse. Ansonsten bietet das Zimmer alle kleinen Sachen, die einem das Leben einfacher machen (Schuhputzzeugs, Fön, Bügeleisen, Safe, MiniBar, Schreibtisch, TV mit grosser Sender-Auswahl, etc).
Der Empfang an der Reception ist nüchtern geschäftsmässig, Check-out ebenfalls (keine Nachfrage, wie einem der Aufenthalt gefallen hat!).

Die Lobby ist sehr eindrücklich gestaltet, nur leider ist der Serive dort sehr mühsam. Auch bei 20S$ pro Cocktail schaffen sie es nicht, beide bestellten Getränke innerhalb nützlicher Frist und gleichzeitig zu servieren. Das Personal rennt mit Headsets ziemlich verwirrt rum - schade!

Nett war, dass wir nach unserem Shoppingtag am letzten Tag Abends noch den Garderobenbereich der Poolanlage im 4. Stock nutzen konnten, da wir erst in der Nacht zurück nach Europa flogen.

Wenn wir den vollen Preis für das Hotel bezahlt hätten, wären wir sehr enttäuscht gewesen. Aber mit der Aktion von Singapre Airlines ist es völlig okay.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, beijing79!
Bewertet 13. Mai 2012

Wenn ich geschäftlich in Asien bin, buche ich meistens das Pan Pacific. Es ist von seiner Lage her ganz gut zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Hotel an sich ist einfach ein Traum! Ganz wie man es in Asien erwartet, sehr modern und hochwertig ausgestattete Zimmer, die vor allem aber auch generell sehr groß sind! Die schönen und riesigen Panoramafenster lassen einen eindrucksvollen Ausblick auf Singapore zu! Ich buche das Hotel generell ohne Frühstück, daher kann ich nicht sagen, wie es ist. Allerdings nutze ich abends wenn es klappt ganz gerne den oben gelegenen Swimming Pool, welcher mit Unterwassermusik ausgestattet ist (man muss natürlich tauchen, um etwas zu hören :)). Tolles Hotel, toller Service, das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Es ist eines der besten in Singapore, meiner Meinung nach!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Isabelle W!