“Tolles Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben in Singapur einen nacht als Stopover verbracht. Das Pan Pacific ist ein konfortables Hotel . 5 Minuten von der Orchard road entfernt. Sehr zu empfehlen, wenn man shoppen möchte.Das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral. Bietet keinen Airportshuttle, aber Taxifahren ist in Singapur sehr günstig. Ein Kaffeekocher ist auf dem Zimmer. Zum Frühstücken sind wir auf die Orchard road gegangen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, janinamoritz!
Bewertung schreibenBewertungen (8.142)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2012

Das Pan Pacific ist ein ausgezeichnetes Hotel, das durch seine hervorragende Lage in unmittelbarer Hafennähe gekennzeichnet ist. Die zentrale Lage ermöglicht alle interessanten Punkte in Singapur gut und schnell zu erreichen, sei es zu Fuss, per Bus/U-Bahn oder auch Taxi.
Der Hotelservice war exquisit und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Eine Panne an der Technik des Zimmers wurde unverzüglich behoben und die resultierenden Beeinträchtigungen sehr entgegenkommend kompensiert.

Für Singapur ist es für mich die erste Wahl!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar

Umkleidemöglichkeiten anders als im Marina bay Sands vorhanden
Gute Lage
Pantoffel Bademäntel Kaffee Maker
Alles bereit gelegt
Empfehlenswert wenn man wie wir das We Angebot haben kann fuer ca 120euro ohne frühstück welches man nebenan in der mal für bereits 3.10sdollar erhalten kann

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, jovel!
Bewertet am 5. Januar 2012

Es ist zwar schon etwas her, dass wir hier genächtigt hatten.
Ich kann das Pan Pacific aber uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr angenehmer Service, fantastisches Frühstück und schöner Pool mit kostenlosen Handtüchern und Trinkwasser.

Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet.
Es gibt einen großen Fernseher (mit Deutscher Welle) Wasserkocher,…

Die Matratze war einer der Besten auf unserer SO-Asienreise. :-)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FHK71!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Pan Pacific Hotel ist ein hervorragendes 5-Sterne-Hotel. Der Empfang ist professionell. Die Zimmer sind grosszügig und sehr gut ausgestattet. Allerdings merkt man als häufigerer Gast, dass das Mobiliar an der einen oder anderen Stelle abgenutzt ist. In anderen Orten wäre man über diesen herausragenden Standard weiterhin hoch erfreut. In Singapur ist die Konkurrenz allerdings außerordentlich hoch. Das Management muss also etwas tun, um mit der Konkurrenz in der Nachbarschaft mithalten zu können. Dennoch ist das Haus sehr gut, das Badezimmer entspricht allen Erwartungen. Das Frühstücksbüffet wurde überarbeitet und bietet nun eine noch größere Auswahl. Sehr gut !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Auf dem Weg in den THailand-Urlaub wollte ich mir Singapur anschauen und in einem guten Hotel übernachten, das Pan Pacific hat sich laut Beschreibung im Internet genau danach angehört. Vor Ort hat sich der stolze Preis aber nicht als gerechtfertigt heraus gestellt. Das Frühstück ist leider nicht besonders gut und der Raum hat noch nicht einmal Fenster. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Wegbeschreibungen kaum helfen. Insgesammt auf keinen Fall 5 Sterne...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Baliehner!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Pan Pacific Singapore hält leider absolut nicht das, was es verspricht. Das sogenannte 5 Sterne Hotel riecht zuweilen ganz schön muffig und auch das Frühstück in einem fensterlosen Raum ist nicht das, was man sich für 30 Dollar erhofft. Wir hatten leider auch noch Pech mit den Auskünften des Personals. Lediglich die Lage ist gut, wenn man sich schnell in Singapur orientieren möchte.
Alles wäre nur halb so schlimm, wenn der Preis nicht tatsächlich den versprochenen 5 Sternen entsprechen würde.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 319 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 319 in Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 7 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 161€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Pan Pacific Hotels Group, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur