“super Hotel in Singapore”

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Nr. 5 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 25. Februar 2011

traumhafte Lage an der Marina Bay, kurze Wege zum Singapore River und Lokalen, direkt angeschlssen an 5 Super Malls

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, globalJuergen!
Bewertung schreibenBewertungen (5.046)

Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel Ritz Carlton Millenia Singapore ist ein luxuriöses Hotel mit schöner Sicht auf die Bucht. Stilvolle Zimmer mit riesigen Fensterfronten. Ein grosser Swimmingpool. Sehr hilfbereites Personal. Wenn man mit Singapore Airlines weiterfliegt, wird ein Stopover offeriert. Voranmeldung erforderlich. Im Stopover sind ca. 40 Hotels div. Preisklassen buchbar 50% billiger. Gratis Flughafen Transfer, SIA HOP-on und verschiedene Vouchers. Trotz anfänglichen Bedenken sind wir sehr possitiv überrascht worden. Es war so perfekt, wir übernachteten sogar in einem upgrade room. Im Changi-Airport kann man sich auch nach sonstigen last minute Angboten erkundigen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 29Ixeo!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt relativ zentral fast direkt am Sinapore Flyer, eine U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke. Schon beim Einchecken merkt man das man im Ritz ist: professioneller und freundlicher geht es kaum. Wir haben ein kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite mit riesigem Bad inkl. Badewanne mit Ausblick auf den Hafen und die Skyline bekommen - wirklich grandios. Allein deswegen hat sich das Ritz gelohnt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet; super bequeme Betten mit traumhaft weicher Bettwäsche. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul007Berlin!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer auf der Clubetage gewählt. Wir sind sehr früh angereist und waren sehr froh, da wir nach der langen Reise sofort einchecken konnten. Der Service war sehr zuvorkommend auf die für Ritz Carlton typische Art und Weise - einfach mit dem gewissen Etwas.
Wir hatten ein Zimmer mit Marina View. Einfach genial. Es gab Pflegeprodukte von Bulgari. Die Einrichtung der Clublounge war nicht aussergewöhnlich. Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Abend wurden Cocktails auf Wunsch gemixt. Eine schöne Art um zwischen Shopping, Sightseeing und Abendessen zu entspannen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wombati09!
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt in Singapur sehr zentral mit super Blick über die Bucht. Man kann zu Fuß alles erreichen, von der Einkaufsstraße bis zur Sehenswürdigkeit. Der Service ist traumhaft, man kommt sich vor wie ein Star als Gast. Das Essen ist sehr gut, genauso wie die Zimmer. Man kann sogar aus der großen Badewanne den Skylineblick genießen. Obwohl man in Singapur eher selten auf die Idee kommt in die Sauna zu wollen, haben wir den Wellnessbereich ausprobiert und fanden ihn schön entspannend. Wer absoluten Luxus möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Die_Fliegerin!
Bewertet am 18. September 2010

Das Ritz Carlton Hotel in Singapore
- ist das beste Hotel der Stadt
- hat eine zentrale Lage
- hat wunderschöne Zimmer mit einem grandiosen Blick
- einen hervorragenden und freundlichen Service
- ein hervorragendes Frühstücksbuffet
- sehr gute und abwechslungsreiche Abendkarte
- eine gemütliche Bar
- ein schönes Schwimmbad
- ein gut ausgestattetes Fitnesscenter

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LH_HON_2004!
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist einigermaßen zentrag lelegen. Mein Zimmer war ausgesprochen luxuriös und gut ausgestatt. Es fehlte wirklich an nichts. Wie es sich für ein Ritz gehört, wurde vom Personal versucht, mich immer mit Namen anzusprechen. Der Service war hervorragend. Einziger Wehrmutstropfen war das Früstück, bei dem ich trotz Reklamation zwei mal steinhart getoastete Bagles bekam. Die Dinger waren absolut ungenießbar. Ansonsten hat alles gepaßt. Werde wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Orchard Road
Shangri-La Hotel, Singapore
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 9 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Anschrift: 7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 297€ - 630€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur