Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.308)
Bewertungen filtern
5.308 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.010
890
247
105
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.010
890
247
105
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 5.308 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2017

Das Ritz Carlton Millenium überzeugt durch Leistung, Freundlichkeit des Personals und guter Lage. Als Vielreisender schätze ich sehr das tolle Spa mit allen Annehmlickeiten wo man sich in Ruhe erfrischen und umziehen kann nach dem Auschecken!

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
1  Danke, 960rogerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonSingapore, General Manager von The Ritz-Carlton, Millenia Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear 960rogerg,

We put a lot of thought when designing the spa facilities and amenities for our guests and I am very pleased to receive feedback like yours to let us know that we have got it right. We appreciate that you took the time to share your story with the travel community, and look forward to welcoming you back.

Warm regards,
Peter Mainguy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage an der Bay, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Es lohnt sich die Zimmer mit Blick auf die Bay zu nehmen. Der Ausblick ist phantastisch. Die Zimmer sind schön mit vielen Komfortdetaills. Frühstück ist absolut Spitzenklasse. Allerdings mussten wir täglich rund 15 min auf einen Tisch warten. Das ist bei 6 Sternen nicht angemessen. Poolanlage neu renoviert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lomek A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonSingapore, General Manager von The Ritz-Carlton, Millenia Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Lomek A,

Our location is definitely one of the things we are very proud of about our hotel. We are so lucky to have a property in the heart of Singapore's iconic Marina Bay and glad that you enjoyed visiting the attractions. I am sorry you waited for a table, and hope that it does not deter you from choosing to stay with us again. We thank you once again staying with us, and look forward to welcoming you back.

Warm regards,
Peter Mainguy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2017

Haben uns für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel die Deluxe Suite gegönnt.
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich mal Rundum Wohlfühlen will dieses Hotel zu buchen.
Die riesen große Suite, mit Panoramablick vom Aufenthaltsraum und Schlafzimmer auf die komplette Marina Bay und die Skyline im Hintergrund. Man kommt sich fast vor als wäre man im Film.
Ein absolutes einmaliges Erlebnis ist es, sich ein schönes Schaumbad in der Badewanne vor dem Panoramafenster mit Blick in die City von Singapur zu gönnen.

Der Service in dem Hotel ist ausgesprochen kundenorientiert. Man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Die Lage des Hotels ist optimal gelegen, man kann viel zu Fuß erreichen oder man nimmt die MRT die Station ist ungefähr 2 Minuten Fußweg entfernt.

Dieses Hotel ist einfach nur weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Florian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonSingapore, General Manager von The Ritz-Carlton, Millenia Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Florian R,

I am so glad to hear that we were able to offer you a refuge from your busy schedule. It is very nice to know that you had a wonderful time while enjoying the amazing views of Singapore's iconic Marina Bay from our hotel and that the location works very well for you too. We are looking forward to welcoming you back soon and thank you once again for choosing The Ritz-Carlton, Millenia Singapore.

Warm regards,
Peter Mainguy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Mai 2017

Das Ritz-Carlton Hotel in Singapore zeichnet sich vor allem durch einen exzellenten Service aus. Die Qualität dieser Leistung ist kaum mehr zu übertreffen. Im weiteren ist das sehr gute Essen und die schöne Lage zu erwähnen. Sehr angenehm und im 32.Stockwerk gelegen ist die Club-Lounge; dort ist die individuelle Betreuung noch deutlicher erlebbar.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
1  Danke, juergbeats!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonSingapore, General Manager von The Ritz-Carlton, Millenia Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear juergbeats,

I appreciate your positive feedback about our hotel. Our Ladies and Gentlemen do take pride in catering to our guests' needs the best way we can, and it is most encouraging to know that you enjoyed the personalized service at our Club Lounge. If you're traveling to Singapore again, don't hesitate to call us. We look forward to welcoming you back for another stay.

Warm regards,
Peter Mainguy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. April 2017

Sehr gutes Hotel in exzellenter Lage, neu renovierter Pool und hervorragendes Restaurant. Reichliches Frühstücksbuffet, leider über die Osterfeiertage voll mit chinesischen und japanischen Familien. Sonst eher ruhiges Ambiente

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, Dieter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonSingapore, General Manager von The Ritz-Carlton, Millenia Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dieter B,

Thank you for staying with us over the Easter weekend. We're pleased to know you enjoyed many things about your stay and hope you will return soon to The Ritz-Carlton, Millenia Singapore for another stay.

Warm regards,
Peter Mainguy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen