Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes gutes Haus an der Marina, Gast bleibt aber eine Nummer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur (Marina Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 305 Hotels in Singapur
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großes gutes Haus an der Marina, Gast bleibt aber eine Nummer”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu Weihnachten hier. Das Hotel war ausgebucht. Und vermutlich deshalb wurde an den Belastungsgrenzen für Personal, manchmal auch für den Gast gearbeitet.
Ich hatte vorab Ende November telefonisch angekündigt, daß ich für den Weihnachtstag (und gleichzeitig Geburtstag) einen Tisch im DimSum Restaurant möchte. Dieses Telefonat war überhaupt nicht registriert, weder die Tischreservierung noch das DimSum Restaurant gab es, dieses wurde nämlich bereits zu Jahresbeginn geschlossen und umgebaut. ;-(
Darauf wurde ich aber est gar nicht hingewiesen, obwohl ich und mein Gesprächspartner uns relativ gut in englisch verständigt hatten.
Beim ewig dauernden Einchecken - nach einem interkontinentalen Flug kommt einem das vielleicht nur lange vor - wurden wir gebeten zu Warten, weil uns jemand von der Kundenbetreuung sprechen wollte, nach einiger Wartezeit wurden wir dann "freigegeben", Kundenservice kam erst gar nicht.
Das Zimmer war geräumig, mit einer großen Fensterfront und Blick auf die Marina: spektakulär. Bett wie in einem Hotel dieser Klasse zu erewarten: perfekt.
Das Bad war geräumig und sauber und alles was man an Accesoires braucht, vorhanden.
Das Hotel hat einen schönen Pool, den wir meist früh morgens oder nach unseren Ausflügen in die Stadt genutzt haben, ausreichend Liegen sind vorhanden. Da viele Familien im Hotel waren, ging es dann natürlich nachmittags am Pool entsprechend laut zu.
Das Frühstück wurde in den ersten beiden Tagen im etwas in die Jahre gekommenen Ball-Saal eingenommen, es gab zwar alles und reichlich und von guter Qualität ( Kaffee leider meist nur lauwarm) , die Atmosphäre jedoch erinnerte an eine Mensa, die Hektik, bedingt durch die vielen Gäste und die Notwendigkeit, Tische möglichst immer nur kurzzeitig besetzen zu lassen, um alle Gäste mit Tischen versorgen zu können war unangenehm. Teller wurden manchmal, noch nicht ganz leer gegessen, vom Personal vom Tisch genommen, solange man sich am Buffet noch was nachholen wollte.. Auch hatte ich den Eindruck, dass manche studentische Aushilfe herangezogen werden musste, um die Massen zu bewältigen.

Anekdote: ein junger Kellner hat Gläser für Säfte aufzufüllen und hat offensichtlich ( für mich sofort erkennbar) Gläser aus einem Lagerschrank genommen, sie sind total eingestaubt. Er wischt mit der blanken Hand, manchmal einem trockenen Tuch den Staub aus stark verschmutzen Gläsern und "pustet dann mit einem kräftigen Wind" den dabei entstandenen Fusselball aus dem Glas und stellt dann das Glas auf das Tablett- nicht eins oder zwei, nein viele. Kollegen schauen ihm dabei immer wieder im Vorbeigehen tatenlos zu. Erst als ich einen verantwortlichen Kellner anspreche, wird das natürlich sofort abgestellt. Er selber sprach leider kein Englisch, so daß ich dies nur über einen Vorgesetzten klären konnte.
An den Folgetagen konnten wir dann im Colony frühstücken, deutlich schönere Atmosphäre, das Angebot viel besser und schöner dekoriert, aufmerksames Personal, heisser Kaffee !
Übrigens: mit etwas Glück haben wir dann im Restaurant Colony für den Weihnachtsabend noch einen Tisch bekommen. Eine telefonische Reservierung über den Concierge wurde wegen "ausgebuchtem Restaurant" abgelehnt. Wir sind dann einfach mal hin und haben sofort und sogar einen Wunschtisch am Fenster bekommen. Diese Politik verstehe wer will.

Der Geburtstag, vorher angekündigt, fiel also- was die Aufmerksamkeit des Hotels betrifft- komplett ins Wasser.
Eigentlich wäre ein "sehr gut" angemessen, die Mängel beim Personal jedoch fühen zu einem nur noch "befriedigend".

Eine Restaurantbewertung des Colony finden Leser dort.

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt die etwas teureren Zimmer mit "Marinaview" in einem höheren Stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kuechenbaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonSingapore, General Manager von The Ritz-Carlton, Millenia Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear kuechenbaer,

Thank you for taking time to share an extensive review of your stay with us. Please accept my sincerest apology that your stay was not a total success. I have shared this with my leadership team, so we may learn from it and promise you that we taking measures to improve. It is important that we are always delivering a Ritz-Carlton experience, and we cherish every opportunity our guests gives us to do so.

Thank you once again for choosing to stay at our property. We are hoping to have an opportunity to welcome you back, and will surely do better.

Warm regards,
Peter Mainguy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.057 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.202
    587
    161
    71
    36
Bewertungen für
697
968
169
755
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

War 3 Tage erste Januarwoche hier
Super Service
Aufmerksamkeit des Personal ist großartig
Der Ausblick aufs Meer unglaublich schön
Für Geschäftliche Besprechungen und Abschlüsse die Top Adresse in Singapore
Der Hausservice erfüllt alle Vorstellungen die man haben kann
Ich kann dies nur weiterempfehlen

Aufenthalt Januar 2016, Business
Hilfreich?
Danke, Herr S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonSingapore, General Manager von The Ritz-Carlton, Millenia Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Herr S,

Thank you for sharing a review of your stay. I am glad to know you had an enjoyable stay, and we look forward to welcoming you back again.

Warm regards,
Peter Mainguy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel 10 Nächte mit Weihnachten und Silvester verbracht.
Ritz Carlton steht für einen hervorragenden Service und eine hohe Qualität der Ausstattung. Gäbe es eine Steigerung so ist dieses Hotel in der Lage dies zu erreichen.
Ehrliche Freundlichkeit und extreme Aufmerksamkeit in allen Bereichen und zeichnet sich dieses Hotel aus.
Die Lage direkt an der Bay ist zudem unschlagbar. Die Größe des Hotels ist in keinem Bereich merkbar, man fühlt sich immer herzlich willkommen und wird direkt angesprochen. Flair eines kleinen Boutiquehotels wird fast in diesem Qualitätsanspruch gerecht.
Unser Zimmer, eine Premium Suite an der Ecke war in einem tadellosen Zustand und hat auch höchsten Ansprüchen genügt.
Ganz besonders möchte ich die Leistung der Concierge erwähnen. da wir fast täglich einen Wunsch hatten und sehr viel unternommen haben wurde hier jede Leistung abgefragt und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Es war mein dritter Aufenthalt in Singapur und ich freue mich bereits auf den vierten - ganz bestimmt in diesem Hotel.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Hilfreich?
Danke, Olaf T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RitzCarltonSingapore, General Manager von The Ritz-Carlton, Millenia Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Olaf T,

I have shared your wonderful comments with our Ladies & Gentlemen, and thank you for recognizing the exceptional service provided by our Concierge. We are very happy to know we provided you with friendly and attentive service during your 10 nights stay, and are looking forward to welcoming you back again. Thank you once again for choosing The Ritz-Carlton, Millenia Singapore. It's our pleasure.

Warm regards,
Peter Mainguy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015

Das Ritz Carlton hat Stil: Bereits in der Empfangshalle sieht man an der Decke eine wohl einige Tonnen schwere Skulptur. Weitere zeitgenössische Kunst findet man auch in anderen Räumen des Hotels. Wir hatten einen Club-Room mit Zugang zur Club-Lounge gebucht. Die Zimmer haben eine Größe von ca. 50 qm und sind sehr edel eingerichtet. Den Blick auf die Marina und die Skyline von Singapur kann ich nur als spektakulär bezeichnen. Von der Club-Lounge hat man einen Blick auf den höchst gelegenen Pool der Welt. In der Club-Lounge kann man vom Frühstück bis zum Abendessen alles genießen. Die angebotenen Speisen und Getränke entsprechen höchsten Ansprüchen. Nachdem wir so gerne Laksa (eine singapurische Suppe) essen, hat der Service der Lounge zum nächsten Frühstück diese Suppe für uns besorgt. Wir hatten einen Mitternachtsflug nach Europa und fanden es sehr angenehm, den letzten Abend in der Lounge zu verbringen. Noch ein Tipp: Ein Besuch im Hotelrestaurant "Colony" lohnt sich sehr.

Zimmertipp: Club Room mit Zugang zur Club Lounge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lena-Sofia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr speditives und freundliches Check-In und geräumige Zimmer mit fantastischer Aussicht. Speziell ist die Badewanne mit Panorama Aussicht auf das Meer. Grosser Fitnessbereich mit allem was das Sportlerherz begehrt. Das absolute Highlight ist aber das Frühstücksbuffet. Noch nie gesehen sowas: Unübertroffen an Auswahl und Qualität.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Hilfreich?
Danke, Peter C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ein Hotel was auch für die gehobene Hotelqualität in Singapur wirklich sehr gut ist Bei den Zimmern gilt, je höher je besser die Sicht (nach vorne mit Blick über die Skyline nach hinten über die Bay) als auch für die Lautstärke. Das Frühstücksangebot ist dem Shangri-La ebenbürtig.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nyon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber trodzdem einen Aufenthalt wert! Der Service ist hervorragend. Check-In extrem effizient! Die Zimmer sind sehr gross und bieten eine herrlichen Ausblick. Badezimmer: Riesig und was für eine Sicht! Das Bett war auch sehr konfortabel. Für das Frühstücksbuffet gibts einen Extrapunkt - das Angebot war schlicht unglaublich! Das Gym bietet zudem eine grosse Abwechslung. Die Lage ist nicht schlecht und zu Fuss erreicht man viele Sehenswürdigkeiten sehr rasch. Das Taxi brauchten wir nur zum Flughafen....

  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Chris_362!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 34 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 16.060 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.179 Bewertungen
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 3 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.633 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.198 Bewertungen
Raffles Hotel Singapore
Nr. 2 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 2.689 Bewertungen
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 4 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Anschrift: 7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 608
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur
Ritz-Carlton Millenia Singapore Hotel Singapore
Ritz Carlton Singapore
Ritz Singapore
Singapore Ritz-Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen