“Einfach nur Ritz-Carlton” 5 von 5 Sternen

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Nr. 8 von 304 Hotels in Singapur
“Einfach nur Ritz-Carlton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Zwei Tage genossen und den tollen Ausblick genossen. Ein älteres, aber gut erhaltenes Haus mit dem von Ritz-Carlton kultivierten perfekten Service und den vielen Kleingkeiten, für die die Hotelkette berühmt ist.
Einziges Verbesserungspotenzial orte ich beim Frühstücksbuffet. Dieses ist sicherlich top, aber ist ausbaubar da der Raum auch viel zu überlaufen ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Clemens S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre! Top Service, schöne Zimmer, super Lage, freundliches Personal! So möchte man behandelt werden!
Auch die unterste Zimmerkategorie ist sehr gut! Es bleiben praktisch keine Wünsche offen, falls aber doch mal ein Wunsch offen ist, bemüht sich das Hotel diesen zu erfüllen!

Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Andreas T!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ohne Zweifel ein sehr gutes Hotel, welches aber nicht unbedingt mein Geschmack entspreicht. Das Design hat fuer mein Geschmack noch etwas aus den 80er oder 90er Jahren. Jedoch ist es eine Kritik auf hohem Niveau. Die Sicht auf die Marine ist fabelhaft. Das Fruehstueck ist ebenfalls ausgezeichnet. Wer jedoch zur Orchard Road moechte sollte lieber das Raffles nehmen.

Zimmertipp: ein hohes Stockwerk fuer eine schoene Sicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, tomhsu!
Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Ritz Carlton in Singapore ist mit Abstand das beste Hotel, das ich jemals erlebt habe.
Es liegt direkt an der Marina Bay, die Aussicht ist hervorragend.
Die Zimmer sind der Luxus pur, ca. 55 qm groß, das Bad riesig mit Dusche, Badewanne mit Fensterblick sozusagen "im Fenster". Das Frühstücksbuffet hervorragend, es gibt eine riesige Auswahl .
Der Service in diesem Hotel ist nicht zu übertreffen. Die Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit der Mitarbeiter ersetzt ein Schulungsprogramm für Customer Service !
Die Massage im Spa bei Ivone war reinster Genuß.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Sabinepb!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Ritz-Carlton in Singapore wird den höchsten Ansprüchen gerecht. Top Service vom Flughafen-Transfer, bis In-Room-Check-in über die Verabschiedung. Jederzeit wieder! Die Zimmer sind neben ästhetisch, auch sehr funktional und übersichtlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Markus L!
Bad Wildbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten eine Übernachtung im Ritz-Carlton über das Singapore Airlines Stoppover Programm gebucht. Bereits die Ankunft war ein Erlebnis. Wir wurden von einer jungen Dame am Eingang empfangen welche uns zur Rezeption begleitete und erst wieder von unserer Seite wich, als alles zu unserer Zufriedenheit war. Es wurde uns ein Upgrade in eine Suite gegen Bezahlung angeboten. Allerdings war uns der Aufpreis für eine Übernachtung doch etwas zu hoch. Wir bekamen aber ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick über die Marina Bay für einen angemessenen Preis. Dieses Upgrade hat sich definitiv gelohnt. Die Aussicht ist spektakulär. Über das Zimmer brauch man nicht viel zu sagen. Es ist eigentlich schon alles beschrieben worden. das Zimmer ist sehr geräumig, toll ausgestattet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Highlight ist sicherlich die Badewanne mit Glasfront. So kann man sein Bad genießen und dabei direkt auf die Marina Bay schauen.
Die Angestellten waren alle überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kamen mittags von einem Spaziergang durch die Stadt zurück, als uns ein Regenschauer überraschte. So kamen wir also triefend nass am Hotel an. Uns wurden bereits vor der Tür Handtücher gereicht und angeboten unsere Taschen für uns aufs Zimmer zu tragen. Das ist Service. Am nächsten Tag checkten wir früh aus, der Weiterflug ging aber erst abends. So ließen wir unser Gepäck im Hotel zurück und erkundeten die Stadt. Auf Grund der enormen Hitze und Luftfeuchtigkeit kommt man dabei sehr schnell ins schwitzen. Nachmittags holten wir unser Gepäck im Hotel ab und ich fragte ob es eine Möglichkeit gäbe sich nochmals frisch zu machen. Wir wurde daraufhin in den SPA Bereich begleitet wo wir eine Flasche Wasser und einen Spint Schlüssel bekamen. Im Spint lagen schon Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe bereit. So konnten wir nochmals die Duschen nutzen und fuhren danach erfrischt zum Flughafen. Der Aufenthalt war rundherum gelungen und ich möchte das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ManuelFavier!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Marina bay und somit ideal für ein Kurzaufenthalt. Zimmer und Bad haben entweder eine schöne Aussicht auf die Marina Bay oder eine Aussicht auf die Stadtautobahn. Die Marina Bay (Essenstände/ Abendessen im freien), U-Bahn und Bushaltestelle sind "fußläufig" erreichbar.

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und extrem aufmerksam. Der Gast steht im Mittelpunkt. Zimmer mit großem Aussichtsfenster und insbesondere die Badezimmer (Aussichtsfenster direkt an der Badewanne) sind sehr ansprechend.

Der Spa Bereich verfügt zwar über die für 5* Häuser erforderliche Einrichtung - ist aber im Vergleich zu anderen Häusern eher bescheiden. Herausragend ist der Service und der Fitnessbereich.

Einziger Nachteil: das Hotel hat keine Isolantionsfenster, die den Verkehrtslärm absorbieren. Auf beiden Seiten (Aussicht Stadtautobahn und Marina Bay) hört man durchgängig den Verkehrtslärm als Hintergrundgeräusch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Raffles Hotel Singapore
Nr. 4 von 304 in Singapur
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 9 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Anschrift: 7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur