“Luxus der alten Schule”

Nr. 5 von 312 Hotels in Singapur
Bad Wildbad, Deutschland
“Luxus der alten Schule”
Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten eine Übernachtung im Ritz-Carlton über das Singapore Airlines Stoppover Programm gebucht. Bereits die Ankunft war ein Erlebnis. Wir wurden von einer jungen Dame am Eingang empfangen welche uns zur Rezeption begleitete und erst wieder von unserer Seite wich, als alles zu unserer Zufriedenheit war. Es wurde uns ein Upgrade in eine Suite gegen Bezahlung angeboten. Allerdings war uns der Aufpreis für eine Übernachtung doch etwas zu hoch. Wir bekamen aber ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick über die Marina Bay für einen angemessenen Preis. Dieses Upgrade hat sich definitiv gelohnt. Die Aussicht ist spektakulär. Über das Zimmer brauch man nicht viel zu sagen. Es ist eigentlich schon alles beschrieben worden. das Zimmer ist sehr geräumig, toll ausgestattet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Highlight ist sicherlich die Badewanne mit Glasfront. So kann man sein Bad genießen und dabei direkt auf die Marina Bay schauen.
Die Angestellten waren alle überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kamen mittags von einem Spaziergang durch die Stadt zurück, als uns ein Regenschauer überraschte. So kamen wir also triefend nass am Hotel an. Uns wurden bereits vor der Tür Handtücher gereicht und angeboten unsere Taschen für uns aufs Zimmer zu tragen. Das ist Service. Am nächsten Tag checkten wir früh aus, der Weiterflug ging aber erst abends. So ließen wir unser Gepäck im Hotel zurück und erkundeten die Stadt. Auf Grund der enormen Hitze und Luftfeuchtigkeit kommt man dabei sehr schnell ins schwitzen. Nachmittags holten wir unser Gepäck im Hotel ab und ich fragte ob es eine Möglichkeit gäbe sich nochmals frisch zu machen. Wir wurde daraufhin in den SPA Bereich begleitet wo wir eine Flasche Wasser und einen Spint Schlüssel bekamen. Im Spint lagen schon Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe bereit. So konnten wir nochmals die Duschen nutzen und fuhren danach erfrischt zum Flughafen. Der Aufenthalt war rundherum gelungen und ich möchte das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ManuelFavier!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Marina bay und somit ideal für ein Kurzaufenthalt. Zimmer und Bad haben entweder eine schöne Aussicht auf die Marina Bay oder eine Aussicht auf die Stadtautobahn. Die Marina Bay (Essenstände/ Abendessen im freien), U-Bahn und Bushaltestelle sind "fußläufig" erreichbar.

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und extrem aufmerksam. Der Gast steht im Mittelpunkt. Zimmer mit großem Aussichtsfenster und insbesondere die Badezimmer (Aussichtsfenster direkt an der Badewanne) sind sehr ansprechend.

Der Spa Bereich verfügt zwar über die für 5* Häuser erforderliche Einrichtung - ist aber im Vergleich zu anderen Häusern eher bescheiden. Herausragend ist der Service und der Fitnessbereich.

Einziger Nachteil: das Hotel hat keine Isolantionsfenster, die den Verkehrtslärm absorbieren. Auf beiden Seiten (Aussicht Stadtautobahn und Marina Bay) hört man durchgängig den Verkehrtslärm als Hintergrundgeräusch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, beat k!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Leider nur eine Nacht als Stop Over von einer Insel. Tolles Hotel mit coolem Blick auf die Bucht. Zimmer sind schön groß und luxuriös. Hotels wie dieses gibt es leider nur in Asien. Daran könnten sich viele deutsche Hotels etwas von abschneiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, jens_mackscheidt!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Ich buchte mein Zimmer über 2 Monate im voraus, um sicher zu sein, einen Raum mit Bay-Blick zu bekommen.
Das Zimmer war 1 Stunde vor meiner angekündigten Ankunft noch nicht verfügbar, die Dame an der Rezeption meinte, sie würde mich per E-Mail informieren, sobald ich einziehen kann. 2,5 Stunden später, es kam noch keine Mail an, fragte ich nach dem Stand der Dinge. Mir wurde gesagt, dass mein Zimmer noch nicht bezogen werden kann, weil der vorherige Gast noch nicht ausgecheckt hat. Stattdessen soll ich doch ein Zimmer mit Stadtblick (also mit Blick auf die Autobahn und Hochhäuser beziehen). Als Gegenleistung wurde mir eine Massage und Frühstück angeboten, was für mich aber keine passende Gegenleistung war, zumal der Raum mit Bay-View bei der Buchung garantiert war und ich nur aus diesem Grund in diesem Hotel buchte. Schließlich wurde ich in einem Ausweich-Zimmer geparkt und durfte gegen 18 Uhr, es wurde sich noch nicht einmal entschuldigt, endlich mein gebuchtes Zimmer beziehen.
Dieses Erlebnis war sehr ärgerlich und entspricht nicht dem Service eines 5 Sterne Hotels.
Mein Zimmer war tadellos, ausgesprochen groß und mit vielen kleinen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Flooff!
Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Wir bekamen bei Ankunft ein Upgrade in die 100qm große "One-Bedroom-Suite mit Marina BAy View" - gebucht hatten wir ein Standard Doppelzimmer mit Marina Bay View. Die Suite war einfach nur perfekt, sehr groß und luxuriös. Die Suite besteht aus einem Arbeitszimmer, großes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer und zwei Bäder. Jeder Raum bot einen phantastischen und unvergesslichen Blick auf die Marina Bay. Hier konnte man stundenlang an dem Fenster stehen und einfach nur den Ausblick genießen.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und stets bemüht dem Gast einen perfekten Aufenthalt zu ermögichen.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es gab für jeden etwas. So gab es beim Frühstück Angebote für asiatische Gäste oder auch europäische Gäste. Hier alle Angebote aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Wir können den Aufenthalt im Ritz-Carlton uneingeschränkt empfehlen. Wenn man hier ein Zimmer bucht, sollte man unbedingt die Marina Bay View buchen, der Aufpreis lohnt sich!

Da unser Rückflug nach Europa spät abends erfolgte, und unser Check-Out auf 14 Uhr festgesetzt wurde ließen wir unsere Koffer im Ritz aufbewahren und holten diese dann abends wieder ab. Großartig dabei war, dass man abends noch die Gelegenheit bekam, im Umkleideraum des Spa's sich umzuziehen bzw zu duschen. Im Umkleideraum standen Handtücher, Duschgel etc kostenos zur Verfügung. Ein ganz toller Service!

Man sollte sich aber bewußt sein, dass es Nachts relativ "laut" auf der Straße an der Marina Bay ist, zusätzlich gibt es an Wochenende Konzerte bzw "Events" und hier könnte die Nachtruhe ein wenig leiden. Wir waren zwar im 24. Stock, dennoch hörte man die Autos unten auf der Sraße. Uns hat dies aber nicht gestört.

Insgesamt ein 5* Aufenthalt ohne jegliche Beschwerden!

Zimmertipp: Zimmer mit Marina Bay View buchen!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, almighty4u!
Bewertet am 10. Juli 2013

War die letzte Zeit häufig geschäftlich in Singapur und Anfang Juli das erste Mal im Ritz-Carlton. Hatte zuerst Bedenken, da es bereits ein recht altes Hotel ist. Diese waren allerdings völlig unberechtigt. Die Hotelzimmer sind groß und äußerst luxuriös und geschmackvoll ausgestattet. Das Badezimmer mit großem Fenster und Blick über die Bay sucht seinesgleichen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Ebenso waren die Restaurants und der Spa sehr gut. Auch die Lage mit direkter Verbindung zu einem m.E. schönen Einkaufszentrum mit Geschäften, Food Court -übrigens sehr günstig + lecker- und Restaurants ist ausgesprochen gut. Zum Marina Sands bin ich an einem Abend gelaufen. Unbedingt Zimmer mit Marina Bay View buchen. Sie werden von dem Ausblick begeistert sein!

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, GaultMichelin!
World
Bewertet am 31. Mai 2013

Grandioser Ausblick auf Marina Bay Sand von meiner Club Premier Suite -
Der Blick aus dem Fenster war besser als jedes TV Programm - unvergesslich -
Die Suite wies jeglichen Komfort aus - das Badezimmer gross - sehr sauber - top Sevice - das Personal im Club - sehr freundlich - kommunikativ - hilfreich-
das abendliche Buffet im Greenhouse liess keinen Wunsch offen - unbedingt reservieren, da fast immer ausgebucht - speziell am Wochenende - der Swimmingpool gross genug, um sich fit zu halten - das Fitnesscenter verfügt über alle notwendigen Geräte -

Zimmertipp: Club Premier Suite -
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 4 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Anschrift: 7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 472€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Ctrip TA, Marriott, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur