“Hotel top, Service dürftig”

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Nr. 5 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 25. August 2013

Ich buchte mein Zimmer über 2 Monate im voraus, um sicher zu sein, einen Raum mit Bay-Blick zu bekommen.
Das Zimmer war 1 Stunde vor meiner angekündigten Ankunft noch nicht verfügbar, die Dame an der Rezeption meinte, sie würde mich per E-Mail informieren, sobald ich einziehen kann. 2,5 Stunden später, es kam noch keine Mail an, fragte ich nach dem Stand der Dinge. Mir wurde gesagt, dass mein Zimmer noch nicht bezogen werden kann, weil der vorherige Gast noch nicht ausgecheckt hat. Stattdessen soll ich doch ein Zimmer mit Stadtblick (also mit Blick auf die Autobahn und Hochhäuser beziehen). Als Gegenleistung wurde mir eine Massage und Frühstück angeboten, was für mich aber keine passende Gegenleistung war, zumal der Raum mit Bay-View bei der Buchung garantiert war und ich nur aus diesem Grund in diesem Hotel buchte. Schließlich wurde ich in einem Ausweich-Zimmer geparkt und durfte gegen 18 Uhr, es wurde sich noch nicht einmal entschuldigt, endlich mein gebuchtes Zimmer beziehen.
Dieses Erlebnis war sehr ärgerlich und entspricht nicht dem Service eines 5 Sterne Hotels.
Mein Zimmer war tadellos, ausgesprochen groß und mit vielen kleinen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flooff!
Bewertung schreibenBewertungen (4.913)

Bewertet am 21. August 2013

Wir bekamen bei Ankunft ein Upgrade in die 100qm große "One-Bedroom-Suite mit Marina BAy View" - gebucht hatten wir ein Standard Doppelzimmer mit Marina Bay View. Die Suite war einfach nur perfekt, sehr groß und luxuriös. Die Suite besteht aus einem Arbeitszimmer, großes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer und zwei Bäder. Jeder Raum bot einen phantastischen und unvergesslichen Blick auf die Marina Bay. Hier konnte man stundenlang an dem Fenster stehen und einfach nur den Ausblick genießen.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und stets bemüht dem Gast einen perfekten Aufenthalt zu ermögichen.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es gab für jeden etwas. So gab es beim Frühstück Angebote für asiatische Gäste oder auch europäische Gäste. Hier alle Angebote aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Wir können den Aufenthalt im Ritz-Carlton uneingeschränkt empfehlen. Wenn man hier ein Zimmer bucht, sollte man unbedingt die Marina Bay View buchen, der Aufpreis lohnt sich!

Da unser Rückflug nach Europa spät abends erfolgte, und unser Check-Out auf 14 Uhr festgesetzt wurde ließen wir unsere Koffer im Ritz aufbewahren und holten diese dann abends wieder ab. Großartig dabei war, dass man abends noch die Gelegenheit bekam, im Umkleideraum des Spa's sich umzuziehen bzw zu duschen. Im Umkleideraum standen Handtücher, Duschgel etc kostenos zur Verfügung. Ein ganz toller Service!

Man sollte sich aber bewußt sein, dass es Nachts relativ "laut" auf der Straße an der Marina Bay ist, zusätzlich gibt es an Wochenende Konzerte bzw "Events" und hier könnte die Nachtruhe ein wenig leiden. Wir waren zwar im 24. Stock, dennoch hörte man die Autos unten auf der Sraße. Uns hat dies aber nicht gestört.

Insgesamt ein 5* Aufenthalt ohne jegliche Beschwerden!

Zimmertipp: Zimmer mit Marina Bay View buchen!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, almighty4u!
Bewertet am 10. Juli 2013

War die letzte Zeit häufig geschäftlich in Singapur und Anfang Juli das erste Mal im Ritz-Carlton. Hatte zuerst Bedenken, da es bereits ein recht altes Hotel ist. Diese waren allerdings völlig unberechtigt. Die Hotelzimmer sind groß und äußerst luxuriös und geschmackvoll ausgestattet. Das Badezimmer mit großem Fenster und Blick über die Bay sucht seinesgleichen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Ebenso waren die Restaurants und der Spa sehr gut. Auch die Lage mit direkter Verbindung zu einem m.E. schönen Einkaufszentrum mit Geschäften, Food Court -übrigens sehr günstig + lecker- und Restaurants ist ausgesprochen gut. Zum Marina Sands bin ich an einem Abend gelaufen. Unbedingt Zimmer mit Marina Bay View buchen. Sie werden von dem Ausblick begeistert sein!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GaultMichelin!
Bewertet am 31. Mai 2013

Grandioser Ausblick auf Marina Bay Sand von meiner Club Premier Suite -
Der Blick aus dem Fenster war besser als jedes TV Programm - unvergesslich -
Die Suite wies jeglichen Komfort aus - das Badezimmer gross - sehr sauber - top Sevice - das Personal im Club - sehr freundlich - kommunikativ - hilfreich-
das abendliche Buffet im Greenhouse liess keinen Wunsch offen - unbedingt reservieren, da fast immer ausgebucht - speziell am Wochenende - der Swimmingpool gross genug, um sich fit zu halten - das Fitnesscenter verfügt über alle notwendigen Geräte -

Zimmertipp: Club Premier Suite -
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gourworld!
Bewertet am 27. April 2013

ich hatte ein Zimmer auf dem 4. Stock - direkt Sicht auf die Stadtautobahn mit entsprechender Lärmbelästigung. Das Zimmer was ansprechend und gross.

Die Restaurants sind masslos überteuert, das Frühstücksbuffet sehr enttäuschend: fast keine Früchteauswahl, 2-3 Käsesorten, langes Warten auf Eierspeisen etc. Das zu einem Preis von $58 - eine Frechheit.

Lage ist auch schlecht, nicht wie die meisten Hotel mit U-Bahn / Mall verbunden. Daher muss man schön für kurze Distanzen ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Martin S!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren zum Abschluss unserer Australien Reise für zwei Nächte auf Stopover im Ritz Carlton. Eigentlich wurde schon alles gesagt: Spitzenhotel mit sehr großen, ansprechend gestalteten Zimmern und tadellosem Service.

Die Buchung ist über Singapore Airlines erfolgt, Transfer von und zum Airport waren daher inklusive.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jochenwb!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Schönes Hotel in guter Lage. Tolles Zimmer mit super Blick und tollem Bad. Alles sehr sauber. Großer Außenpool und sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. Gegessen haben wir im nicht Hotel, da die Preise extrem teuer sind.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Orchard Road
Shangri-La Hotel, Singapore
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 11 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Anschrift: 7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 301€ - 492€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur