“Lärmiges Zimmer und überteuertes Essen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Nr. 4 von 309 Hotels in Singapur
Bern, Schweiz
“Lärmiges Zimmer und überteuertes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

ich hatte ein Zimmer auf dem 4. Stock - direkt Sicht auf die Stadtautobahn mit entsprechender Lärmbelästigung. Das Zimmer was ansprechend und gross.

Die Restaurants sind masslos überteuert, das Frühstücksbuffet sehr enttäuschend: fast keine Früchteauswahl, 2-3 Käsesorten, langes Warten auf Eierspeisen etc. Das zu einem Preis von $58 - eine Frechheit.

Lage ist auch schlecht, nicht wie die meisten Hotel mit U-Bahn / Mall verbunden. Daher muss man schön für kurze Distanzen ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, Martin S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren zum Abschluss unserer Australien Reise für zwei Nächte auf Stopover im Ritz Carlton. Eigentlich wurde schon alles gesagt: Spitzenhotel mit sehr großen, ansprechend gestalteten Zimmern und tadellosem Service.

Die Buchung ist über Singapore Airlines erfolgt, Transfer von und zum Airport waren daher inklusive.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, jochenwb!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Schönes Hotel in guter Lage. Tolles Zimmer mit super Blick und tollem Bad. Alles sehr sauber. Großer Außenpool und sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. Gegessen haben wir im nicht Hotel, da die Preise extrem teuer sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, champagnetrueffel!
Nidderau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Singapur war die erste Station unserer Asienreise. Da es unsere Hochzeitsreise war, haben wir ein schönes Hotel gesucht. Und gefunden. Beeindruckend sind vor allem Lage und Ausblick. Man sollte in jedem Fall ein Zimmer mit Blick auf die Marina Bay buchen. Dieser ist schon tagsüber toll. Nachts kann man die atemberaubende Skyline noch intensiver (aus dem Zimmer und aus dem Bad/Badewanne!) geniessen. Die Zimmer sind groß und toll ausgestattet.

Etwas Honeymoon-Romantik muß da schon sein. So wurde die Badewanne mit Rosenblüten dekoriert. Dazu Erdbeeren mit gezuckerter Sahne und Champagner. Bezaubernd!

Der Service ist gut. Das Frühstück ist für einen europäischen Geschmack ganz gut, wohl aber etwas eher für asiatische Besucher ausgerichtet.
Fußgänger sind in Singapur nicht so üblich. So muß man entweder die Auto-Auffahrt oder einen Schleichweg durch die Grünanlage nehmen, um das Hotel zu verlassen. Dennoch können wir das Hotel weiterempfehlen. Auch wenn das Marina Bay Sand Hotel einen schönen Dachpool hat, fehlt es einfach im Panorama-Blick, wenn man selbst darin wohnt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Alexander426!
Oberursel
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel mit imposanten Ausblicken auf die Bay. Service ist sehr gut, Ruhig und sehr sauber und modern. Lage schön an der Marina Bay gelegen mit Fußweg zu einer tollen Mall und vielen restaurants und Bars. Sichere und ruhige Umgebung und trotzdem "dabei".
Eine Bar lädt zum Verweilen und dem letzten Drink vor dem "Ausruhen" ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Freewind2009!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Zum Abschluss einer Asienreise hatten wir über Singapore Airlines eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht.Sofort bei der Ankunft wurde uns das Gepäck abgenommen ud von einer zuvorkommenden Dame zur Rezeption geleitet. Während eines köstlichen Erdbeertees
wurden dann von der Empfangsdame die üblichen Formalitäten für uns erledigt, rasend schnell. Dann betraten wir auch schon unser Zimmer in der 7.Etage. Ein echtes "wow" Gefühl,sowohl was die Ausstattung des Zimmers als auch den spektakulären Ausblick betrifft.
Das Hotel liegt vis-a-vis vom neuen Marina Sands und dem Riesenrad, bei Tag und Nacht ein
Traum.Die Zimmer bieten alles, modernste Technik, elektrische Rolläden, begehbarer Kleiderschrank,in die Schubladen eingearbeitete Gläser und Tassen.Das Badzimmer ist mit
großen Fenstern- davor eine Riesenwanne - und einer modernen Glasdusche versehen.
Es fehlt einfach an nichts!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, Kupfer!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Haben uns 3 Nächte im Ritz Carlton Club gegönnt. Persönlicher Check in, Zimmer trotz früher Anreise und Eintreffen im Hotel um 8h bereits verfügbar. Super Zimmer mit allem Komfort, sehr persönlicher Service. Traumblick aus der obersten Club Etage. Hervorragender Fitnessbereich und toller Outdoor Pool. Gute Anbindung durch Metro Station in unmittelbarer Nähe. Auch wenn das Vergnügen nicht preiswert war, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.560 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 309 in Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Anschrift: 7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur