The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
197 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
284 $*
251 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
317 $*
383 $*
298 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (5.148)
5.148 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2012

Zum Abschluss einer Asienreise hatten wir über Singapore Airlines eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht.Sofort bei der Ankunft wurde uns das Gepäck abgenommen ud von einer zuvorkommenden Dame zur Rezeption geleitet. Während eines köstlichen Erdbeertees
wurden dann von der Empfangsdame die üblichen Formalitäten für uns erledigt, rasend schnell. Dann betraten wir auch schon unser Zimmer in der 7.Etage. Ein echtes "wow" Gefühl,sowohl was die Ausstattung des Zimmers als auch den spektakulären Ausblick betrifft.
Das Hotel liegt vis-a-vis vom neuen Marina Sands und dem Riesenrad, bei Tag und Nacht ein
Traum.Die Zimmer bieten alles, modernste Technik, elektrische Rolläden, begehbarer Kleiderschrank,in die Schubladen eingearbeitete Gläser und Tassen.Das Badzimmer ist mit
großen Fenstern- davor eine Riesenwanne - und einer modernen Glasdusche versehen.
Es fehlt einfach an nichts!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kupfer!
Bewertet 11. März 2012

Haben uns 3 Nächte im Ritz Carlton Club gegönnt. Persönlicher Check in, Zimmer trotz früher Anreise und Eintreffen im Hotel um 8h bereits verfügbar. Super Zimmer mit allem Komfort, sehr persönlicher Service. Traumblick aus der obersten Club Etage. Hervorragender Fitnessbereich und toller Outdoor Pool. Gute Anbindung durch Metro Station in unmittelbarer Nähe. Auch wenn das Vergnügen nicht preiswert war, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, funmaker59!
Bewertet 18. Februar 2012

Wir hatten mit den StopOverProgramm von Singapore Airlines für 4 Nächte ein Standardzimmer gebucht. Die Zimmer sind Richtung Meer gelegen und haben eine fabelhafte Sicht. Ein Traum das Badezimmer mit dem eckigen Fenster. Die Zimmer sind recht groß und hell. Einzig, dass die Fenster nicht schallisoliert sind, beeinträchtigt ein wenig. Die Angestellten sind superfreundlich und kennen einen mit Namen.Morgens gibt es in der Lobby Kaffee, Nachmittags Saft.Schöner Poolbereich mit einer ansprechenden tropischen Grünanlage. Gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Muenchenreisender53!
Bewertet 4. Januar 2012

Das Ritz ist ein etwas älteres Gebäude und von außen wirklich nicht schön. Dafür überzeugen die inneren Werte. Die Zimmer sind für ein Großstadthotel sehr groß, mit Schreibtisch, Sofa, Sessel sowie extra Schrankzimmer. Angenehm ist, dass die Farben sehr hell gehalten sind und durch das große Panoramfenster das Zimmer hell und freundlich wirkt. Das Badezimmer ist unglaublich. Über der Badewanne ist ein großes Panoramafenster mit Blick auf die Bucht und Innenstadt. Insgesamt ist das Zimmer sowie Badezimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Im Frühstückssaal merkt man, dass das Hotel etwas älter ist, die Möbel wirken abgenutzt. Das Frühstücksbuffet selbst ist in Ordnung, jedoch nicht überwältigend, eher Standard. Fazit: Das Ritz bietet wunderschöne Zimmer mit Blick auf die Bucht. Der Service ist perfekt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd-on-Tour!
Bewertet 21. Dezember 2011

Singapur ist immer eine Reise wert. Das Hotel tut sein übriges. Ein klasse Hotel mit sehr gutem Service erwarten den Gast in Singapur. Das Hotel ist recht zentral gelegen. Man erreicht schnell die wichtigsten Straßen und Shoppingmöglichkeiten innerhalb von 5 Minuten mit dem Taxi. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Ausblick auf die Marina Bay. Dann ist das Hotel und auch das Zimmer seinen hohen, aber gerechtfertigten Preis, wert. Ausserdem erwartet den Gast ein reichhaltiges Frühstück.
Wenn man mal müde vom Shoppen ist, kann man am Pool und im Spa wunderbar entspannen. Dieses Hotel empfehle ich uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielflieger1959!