“Tolles, Zentrales Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 308 Hotels in Singapur
Insel Usedom, Deutschland
“Tolles, Zentrales Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Ritz Carlton ist ein sehr tolles Hotel mit neu ausgestatteten Zimmern. Diese sind praktisch, edel, komfortabel und durchdacht! Ein besonderes Highlight ist das 6 - eckige Fenster und en Bädern. Diese garantieren einen wunderbaren Ausblick - teils auf die Stadt - . Empfehlenswert ist ein Zimmer in höheren Etagen, um eine bessere Aussicht zu garantieren.
Das Frühstücksbereich befindet sich in der Empfangshalle und ist exzellent und sehr reichhaltig. Es stehen zwei verschiedene Frühstücksvarianten zur Verfügung. Man kann vor Ort wählen. Weiterhin ist im Lobbybereich eine kostenlose WLAN Verbindung vorhanden. WLAN in den Zimmern gibt es gegen Aufpreis!
Der Poolbereich läd zum relaxen ein. Er ist großzügig konzipiert. Ein Fitnessbereich und Umkleidemöglichkeiten sind angrenzend. Weiterhin befindet sich eine Poolbar mit Sitzgelegenheiten in der Nähe.
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum. Eine Taxifahrt dauert ca. 10 Minuten.
Alles in allem eine Adresse für Familien, die Entspannung und aber auch Shoppingmöglichkeiten suchen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Vielflieger1989!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Ritz-Carlton ist ein sehr elegantes Hotel mit Traumlage, wobei man darauf achten muss, so weit oben wie möglich zu wohnen, sonst verstellt das vorgelagerte Mandarin Oriental den Blick auf die Marina Bay.

Wir haben innerhalb von zwei Wochen vier Top-Hotels in Singapur besucht (Shangri-La, Mandarin Oriental, Ritz Carlton Millenia, Fullerton). Das Ritz hat uns leider nicht übermäßig überzeugt. Vielleicht lag das daran, dass wir direkt davor in den Genuss des Shangri-La Service gekommen waren, der uns so viel besser erschien als der des Ritz.

Wir waren in einer Club Premier Suite im 19. Stock untergebracht. Das Zimmer selbst war fantastisch! Die besten Ausblicke aus drei Fenstern, u.a. aus dem Bad. Das Bad war riesig in schwarzem Marmor gehalten mit toller Dusche, Doppelwaschbecken und jeder Menge luxuriöser Amenities. Das Bett war sehr gemütlich, LCD-Fernseher in beiden Räumen,...
Das Essen (Frühstück, Hors d'oevres) und die Getränkeauswahl in der Club-Lounge sind auch hervorragend. Die Pekingenten-Röllchen waren traumhaft gut. Perrier-Wasser mit Zitronenscheibe zum Auspressen bekommt man zum Frühstück ebenso wie gute Weine am Nachmittag.

Der Service ist gut, aber unserer Meinung nach nicht perfekt. Wir mussten zunächst am normelen Check-In warten, bis uns jemand nach oben zum Club-Level Check-In gebracht hat. Bei einer Restaurantreservierung gab es Schwierigkeiten, da die Mitarbeiterin die Kontaktdaten des entsprechenden Restaurants nicht finden konnte. Das Personal unterhält sich (lacht, tratscht,...) permanent vor den Gästen. Wir hatten das Gefühl, dass viele junge Neumitarbeiter im Clubbereich eingesetzt waren, die noch nicht in die Finessen eines 5-Sterne Service eingeführt worden waren. Diese Punkte sind alle nicht schlimm, wenn man aber ein Top-Luxushotel bucht, erwartet man auch auf dem Bereich Service Perfektion, vor allem wenn man den Service des Shangri-La erlebt hat.

Zimmertipp: Club Premier Suite im rechten Teil des Hotels, sodass man vom Bad aus Blick auf die Stadt (nicht auf ...
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Monius!
Budapest, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist schon erstaunlich wie viel Service in Asien geboten wird. Vom Empfang über den Zimmerservice, das Restaurant und auch die Speisen und erstklassigen Cocktails lief hier alles perfekt. So zuvorkommendes Personal habe ich in den letzten Jahren bei Reisen nur selten erlebt. Meine Erwartungen waren sicherlich sehr hoch, wurden jedoch zu 100% erfüllt. VIelen Dank für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, FBenieczk!
Alzenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Für uns überragendes Hotel! Wir haben 6 Nächte übernachtet mit pickup vom Flughafen.
Super Freundliches Personal, großes Zimmer mit super Ausblick! Das Zimmer war im 7. Stock, sehr groß und geräumig! Eines der besten Hotel die wir hatten (Privat als auch geschäftlich). Das Badezimmer ist ebenso recht geräumig, ein Bad in der Wanne mit Ausblick auf die Skyline ist zu empfehlen. Wir haben nichts Negatives anzumerken! Einzig der Pool ist nicht sehr groß! Der Pool liegt auf der Konferenzebene. Zumindest wird diese Ebene ab und zu dazu verwendet. Somit etwas umständlich zu erreichen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, UED!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Seit 2005 sind wir jetzt schön desöfteren im Ritz Carlton Millenia zu Gast gewesen...ja es ist teuer, aber es ist einfach

jeden cent wert..wir werden dem Hotel weiter die Treue halten....

Normalerwerweise hatten wir immer ein Standardzimmer mit Marina View gebucht...für diesen Aufenthalt hatten wir uns ein

Clubzimmer geleistet..die Zimmer sind in den obersten 5 Etagen des Hotels gelegen und bieten einen wunderschönen Ausblick

über die Marina, die Skyline von Singapur und den Sands Komplex...atemberaubend....

Sämtliche Zimmer wurden in den letzten 2 Jahren renoviert..die Ausstattung ist wunderbar gelungen und so verfügt jetzt jedes Zimmer

Über einen großen LED TV, neue Duschen, IPOD Docks und wahnsinnig bequeme Betten...einfach ein Traum...
In den Suiten gibts ein 2tes Badezimmer, einen begehbaren Kleiderschrank + mehrere TVs + Bose Anlagen...toll

Die berühmte Badewanne "most sexiest bathroom worldwide"  im Zimmer ist nach wie vor vorhanden und ein Bad abends mit Blick

über das erleuchtete Singapur ist ein absolutes MUSS.....

Im gemütlichen Clubbereich gibts 5 "Food - Presentations" täglich....abends Pralinen - morgens richtig leckeres Frühstück....richtig toll...

den ganzen Tag free flowing Champagne..abends Wein + Cocktails + Snacks..dazu ein perfekter, aufmerksamer Service....man wird immer

mit Namen angesprochen, echt toll für ein Hotel dieser Größe...

Wir haben es wiedermal genossen hier übernachten zu können: Perfekter Service, leckeres Essen, geniale Zimmer und dazu dieser atemberaubende

Ausblick...wir waren mal zum Kucken im neuen Marina Bay Sands Hotel..der Pool sah klasse aus, aber bei dem Trubel und der Massenabfertigung in

der Lobby waren wir froh wieder ins Ritz zurückzukommen....für mich ist das Ritz Carlton Millenia das beste Hotel Singapurs...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, alha3!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Habe drei Nächte im Ritz Carlton verbracht. Gebucht war Junior Suite mit Club Level, bekommen habe ich ein upgrade auf One Bedroom Suite Club Level. Das Hotel hat alles was man von einem Fünf Sterne Haus erwarten kann. Alles ist sauber und ordentlich und der asiatische Servicegedanke wird durch das Hotel getragen. Durch den Zugang zum Club Level habe ich kein weiteres Restaurant im Hotel probiert, da auf Club Level fünfmal pro Tag Mahlzeiten angeboten wurden. Der einzige negative Punkt der mir aufgefallen ist, war das die Fenster im Zimmer nicht schalldicht waren, was das Schlafen etwas erschwert hat. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, pitmueller!
xxx
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Die Lage an der Marina Bay, gegenüber dem Marina Bay Sands Hotel und der gesamten Skyline von Downtown Singapur ist einfach genial. So sind auch viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, z.B. auch Raffles Hotel, Clarks Quay und Singapore Flyer.

Wir hatten ein Upgrade von einer Juniorsuite in eine OneBedroom-Suite erhalten, die über ein großes Bad mit Doppelwaschbecken, angeschlossener separatem WC, großer Dusche und einer Badewanne am Fenster mit Blick auf die Skyline von Singapur verfügte, sowie über ein extra WC, ein Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, einem Foyer, einem Wohnzimmer und einem Arbeitszimmer. Alles hell ausgestattet und sehr großzügig weitläufig. Von überall konnte man den tollen Blick auf die Skyline, das Meer und die vielen Frachtschiffe genießen. Der Service war Fünfsternemäßig ausgezeichnet. Turndown-Service, immer frische Handtücher, davon auch in mehr als ausreichender Menge. Bademantel, Schlappen und jede Menge Toilettenartikel standen zur Verfügung.

Die Clublounge im 32. Stock bot die gleiche perfekte Aussicht plus ein über den Tag wechselndes Angebot von Frühstück bis zur Schokoladenauswahl und Cocktailstunde.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.578 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 308 in Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Anschrift: 7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur