“Sensationell - Wir kommen wieder!”

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Nr. 4 von 314 Hotels in Singapur
Alzenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sensationell - Wir kommen wieder!”
Bewertet am 7. September 2011

Für uns überragendes Hotel! Wir haben 6 Nächte übernachtet mit pickup vom Flughafen.
Super Freundliches Personal, großes Zimmer mit super Ausblick! Das Zimmer war im 7. Stock, sehr groß und geräumig! Eines der besten Hotel die wir hatten (Privat als auch geschäftlich). Das Badezimmer ist ebenso recht geräumig, ein Bad in der Wanne mit Ausblick auf die Skyline ist zu empfehlen. Wir haben nichts Negatives anzumerken! Einzig der Pool ist nicht sehr groß! Der Pool liegt auf der Konferenzebene. Zumindest wird diese Ebene ab und zu dazu verwendet. Somit etwas umständlich zu erreichen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, UED!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 27. Juni 2011

Seit 2005 sind wir jetzt schön desöfteren im Ritz Carlton Millenia zu Gast gewesen...ja es ist teuer, aber es ist einfach

jeden cent wert..wir werden dem Hotel weiter die Treue halten....

Normalerwerweise hatten wir immer ein Standardzimmer mit Marina View gebucht...für diesen Aufenthalt hatten wir uns ein

Clubzimmer geleistet..die Zimmer sind in den obersten 5 Etagen des Hotels gelegen und bieten einen wunderschönen Ausblick

über die Marina, die Skyline von Singapur und den Sands Komplex...atemberaubend....

Sämtliche Zimmer wurden in den letzten 2 Jahren renoviert..die Ausstattung ist wunderbar gelungen und so verfügt jetzt jedes Zimmer

Über einen großen LED TV, neue Duschen, IPOD Docks und wahnsinnig bequeme Betten...einfach ein Traum...
In den Suiten gibts ein 2tes Badezimmer, einen begehbaren Kleiderschrank + mehrere TVs + Bose Anlagen...toll

Die berühmte Badewanne "most sexiest bathroom worldwide"  im Zimmer ist nach wie vor vorhanden und ein Bad abends mit Blick

über das erleuchtete Singapur ist ein absolutes MUSS.....

Im gemütlichen Clubbereich gibts 5 "Food - Presentations" täglich....abends Pralinen - morgens richtig leckeres Frühstück....richtig toll...

den ganzen Tag free flowing Champagne..abends Wein + Cocktails + Snacks..dazu ein perfekter, aufmerksamer Service....man wird immer

mit Namen angesprochen, echt toll für ein Hotel dieser Größe...

Wir haben es wiedermal genossen hier übernachten zu können: Perfekter Service, leckeres Essen, geniale Zimmer und dazu dieser atemberaubende

Ausblick...wir waren mal zum Kucken im neuen Marina Bay Sands Hotel..der Pool sah klasse aus, aber bei dem Trubel und der Massenabfertigung in

der Lobby waren wir froh wieder ins Ritz zurückzukommen....für mich ist das Ritz Carlton Millenia das beste Hotel Singapurs...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, alha3!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. März 2011

Habe drei Nächte im Ritz Carlton verbracht. Gebucht war Junior Suite mit Club Level, bekommen habe ich ein upgrade auf One Bedroom Suite Club Level. Das Hotel hat alles was man von einem Fünf Sterne Haus erwarten kann. Alles ist sauber und ordentlich und der asiatische Servicegedanke wird durch das Hotel getragen. Durch den Zugang zum Club Level habe ich kein weiteres Restaurant im Hotel probiert, da auf Club Level fünfmal pro Tag Mahlzeiten angeboten wurden. Der einzige negative Punkt der mir aufgefallen ist, war das die Fenster im Zimmer nicht schalldicht waren, was das Schlafen etwas erschwert hat. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, pitmueller!
xxx
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. März 2011

Die Lage an der Marina Bay, gegenüber dem Marina Bay Sands Hotel und der gesamten Skyline von Downtown Singapur ist einfach genial. So sind auch viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, z.B. auch Raffles Hotel, Clarks Quay und Singapore Flyer.

Wir hatten ein Upgrade von einer Juniorsuite in eine OneBedroom-Suite erhalten, die über ein großes Bad mit Doppelwaschbecken, angeschlossener separatem WC, großer Dusche und einer Badewanne am Fenster mit Blick auf die Skyline von Singapur verfügte, sowie über ein extra WC, ein Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, einem Foyer, einem Wohnzimmer und einem Arbeitszimmer. Alles hell ausgestattet und sehr großzügig weitläufig. Von überall konnte man den tollen Blick auf die Skyline, das Meer und die vielen Frachtschiffe genießen. Der Service war Fünfsternemäßig ausgezeichnet. Turndown-Service, immer frische Handtücher, davon auch in mehr als ausreichender Menge. Bademantel, Schlappen und jede Menge Toilettenartikel standen zur Verfügung.

Die Clublounge im 32. Stock bot die gleiche perfekte Aussicht plus ein über den Tag wechselndes Angebot von Frühstück bis zur Schokoladenauswahl und Cocktailstunde.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, cmi234!
Erlangen
Bewertet am 25. Februar 2011

traumhafte Lage an der Marina Bay, kurze Wege zum Singapore River und Lokalen, direkt angeschlssen an 5 Super Malls

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, globalJuergen!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel Ritz Carlton Millenia Singapore ist ein luxuriöses Hotel mit schöner Sicht auf die Bucht. Stilvolle Zimmer mit riesigen Fensterfronten. Ein grosser Swimmingpool. Sehr hilfbereites Personal. Wenn man mit Singapore Airlines weiterfliegt, wird ein Stopover offeriert. Voranmeldung erforderlich. Im Stopover sind ca. 40 Hotels div. Preisklassen buchbar 50% billiger. Gratis Flughafen Transfer, SIA HOP-on und verschiedene Vouchers. Trotz anfänglichen Bedenken sind wir sehr possitiv überrascht worden. Es war so perfekt, wir übernachteten sogar in einem upgrade room. Im Changi-Airport kann man sich auch nach sonstigen last minute Angboten erkundigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, 29Ixeo!
Berlin
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt relativ zentral fast direkt am Sinapore Flyer, eine U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke. Schon beim Einchecken merkt man das man im Ritz ist: professioneller und freundlicher geht es kaum. Wir haben ein kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite mit riesigem Bad inkl. Badewanne mit Ausblick auf den Hafen und die Skyline bekommen - wirklich grandios. Allein deswegen hat sich das Ritz gelohnt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet; super bequeme Betten mit traumhaft weicher Bettwäsche. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 5 von 314 in Singapur

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Anschrift: 7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur