Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Shangri-La Hotel, Singapore
Hotels in der Umgebung
Pan Pacific Singapore(Singapur)
358 $*
280 $*
Panpacific.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Park Regis Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
115 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
901 $*
637 $*
MarinaBaySands
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
187 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Singapore on Bencoolen(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
122 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
698 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Changi Airport(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
178 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
485 $*
456 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Park Hotel Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
135 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (5.341)
Bewertungen filtern
5.341 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.918
967
279
100
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.918
967
279
100
77
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
125 - 130 von 5.341 Bewertungen
Bewertet 23. Januar 2011

Guter, aufmerksamer, freundlicher Service. Zimmer im Valley Wing oder Horizon Club sehr empfehlenswert. Frühstück und Dinner-Buffett in The Line ein Erlebnis. Poolbereich angenehm mit gutem Bar- und Handtuchservice. Kostenloses Internet. Wenige Schritte zum Shopping in Orchard Road. Empfang und Check-in für Executive-Gäste sehr gut.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wgk58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Januar 2011

Das Hotel liegt ruhig und doch verkehrsgünstig am oberen Ende der Orchad Road. Bus oder die Metro sind in 5 bzw. 15 min zu Fuß zu erreichen, bis zum botanischen Garten (gut für die morgendliche Jogging Runde) sind es etwa 10 min.

Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, die Internet Nutzung ist im Preis eingeschlossen und funktioniert perfekt.

Garten, Pool und Fitnesscenter laden auch mal zu einem Tag Abhängen am Pool ein. Für die Größe des Hauses stehen jedoch etwas zu wenig Liegen zur Verfügung. Achtung Jugendliche dürfen das Fitnesscenter erst ab 18 Jahren benutzen. Einfach Klasse, das Frühstücksbuffet. Mit ca. 20 EUR p.P. (Kinder nur bis 11 Jahre) kein Schnäppchen, aber mit einer breiten Auswahl (Indisch, Chinesisch, Obst, Vital, Britisch / International). Sehr zu empfehlen die frisch zubereiteten Nudel und Reissuppen.

Die Restaurants im Hotel sind qualitativ und preislich auf sehr hohem Niveau. Zum Glück gibt es fußläufig zahlreiche Alternativen, vom Hard Rock Cafe, bis zum urigen indischen Restaurant mit Essen vom Bananenblatt (im ehemaligen Offizierskasino der britischen Armee, ein Gebäudetrakt im Kolonialstil gegenüber dem botanischen Garten).

Der Service des Hotel ist sehr aufmerksam, hilfsbereit (wir buchten Fähr- und andere Tickets problemlos und ohne Aufpreis beim Concierge) und bis auf eine Wegbeschreibung immer Kompetent. Leider war der „late check out“ am Abreisetag um 16 Uhr, erst nach eindringlicher Nachfrage möglich.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hilmar63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Dezember 2010

Das sehr große internationale Hotel liegt nah der Orchad Road. Pool und die gestaltung des Gardenwings sind die Highlights. Die Verpflegung ist einem 5 Sterne Haus angemessen. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem nötigen ausgestattet.
Leider muß ich den Service bemängel, da die Wartezeit beim Einchecken extrem war.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hens16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. November 2010

Sehr schönes 5-Sterne Hotel, allerdings sehr riesig. Neues Badezimmer, sehr gemütliches Bett. Sehr imposante Lobby, nicht das neueste Hotel, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl. Das Hotel liegt auf einem Hang, allerdings muss man bis zu Orchard Road 10-15 Minuten laufen. Der Pool ist riesig und schön angelegt. Der Spa-Bereich könnte etwas gepflegter sein. Die Dame am Empfang des Spa-Bereichs war nicht die freundlichste. Im Business-Center gibt es kostenlosen Internet-Zugang. Im Erdgeschoss einige Restaurants, von günstig bis gehoben. Sehr schönes Stadthotel, trotz der nicht optimalsten Lage, zu empfehlen. Das Hotel bietet eine stündlichen kostenlosen Shuttle-Sevice zu verschiedenen Punkten in der Stadt.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kingsfisher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. November 2010

Leider ist das Personal permanent schlecht gelaunt und teilweise werden Gäste völlig ignoriert. Gruß am Morgen ist im Frühstücksrestaurant The Line nicht üblich, Das Personal an der Reception des Garden Wing scheint von Gästen eher genervt und sieht gern weg, wenn jemand vorbeigeht, (sonst müsste man ja doch grüssen). Beim Erstellen der Rechnung machten wir darauf aufmerksam, dass unsere Minibar-Konsumation nicht verrechnet wurde, (zum Schaden des Hotels) .- das hat der Dame weder ein Dankeschön noch ein Lächeln entlockt und wir bekamen wortlos eine neue Rechnung, obwohl wir die einzigen Gäste waren, also kein Stress.... - Nicht das, was man von einem erstklassigen Haus erwarten würde!
Zimmer, Ambiente und vor allem das Essen im The Line sind allerdings absolut ok.
Leider hat man Daunendecken, wodurch der Gast die Klimaanlage total runterschalten muss, ... in Singapur bei 39° wohl nicht nötig...
Massagen maximal durchschnittlich.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wienn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen