“Unfreundliches Service”

Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 9 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 14. November 2010

Leider ist das Personal permanent schlecht gelaunt und teilweise werden Gäste völlig ignoriert. Gruß am Morgen ist im Frühstücksrestaurant The Line nicht üblich, Das Personal an der Reception des Garden Wing scheint von Gästen eher genervt und sieht gern weg, wenn jemand vorbeigeht, (sonst müsste man ja doch grüssen). Beim Erstellen der Rechnung machten wir darauf aufmerksam, dass unsere Minibar-Konsumation nicht verrechnet wurde, (zum Schaden des Hotels) .- das hat der Dame weder ein Dankeschön noch ein Lächeln entlockt und wir bekamen wortlos eine neue Rechnung, obwohl wir die einzigen Gäste waren, also kein Stress.... - Nicht das, was man von einem erstklassigen Haus erwarten würde!
Zimmer, Ambiente und vor allem das Essen im The Line sind allerdings absolut ok.
Leider hat man Daunendecken, wodurch der Gast die Klimaanlage total runterschalten muss, ... in Singapur bei 39° wohl nicht nötig...
Massagen maximal durchschnittlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wienn!
Bewertungen (5.055)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. November 2010

Ich habe früher oft im Shangri La übernachtet, da ich eine günstige Rate hatte. Das ist jetzt leider nicht mehr so oft der Fall. Damit ist der Preis meist recht hoch.
Die gebotene Leistung aber auch. Ein unaufdringlicher Service der als konstant über Jahre gesehen werden kann. Die Zimmer, insbesondere auch die Bäder, einfach klasse,

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisenderMUC!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein wirklich klasse Hotel, insbeondere der Garden Wing, ein Hotelflügel mit Club-Atmosphäre - auch wenn es da etwas teurer ist. Aber gute Leistungen kosten ebens etwas. Ich war schon oft in SIA und es zieht meine Frau und mich aber immer wieder in das Shangri La - wenn wir nicht gerade im Hyatt wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, oskar081!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Was will man mehr??? Das Shangri La in Singapur ist eines der besten Hotels in denen ich jemals war. Traumhafte Zimmer super tolles Personal. Restaurants mit einem Essen wie es besser nicht sein könnte. Ein riesen Frühstücksbuffet. Alles ist komplett durchorganisiert. Wünsche werden einen von den Augen abgelesen. Hier hätte ich Tage verbringen können. Leider waren wir nur für 3Nächte da. Das Hotel lohnt sich absolut!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vitales!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Eine Oase der Ruhe ist dieses Hotel mit Sicherheit, auch wenn mit mehr als 700 Zimmern, verteilt auf drei Gebäude schon ordentlich was los ist. In der Nähe der Orchard Road gelegen (keine Sorge, man muss die ein wenig hügelige Straße zum und vom Hotel nicht unbedingt zu Fuß gehen, es gibt einen stündlichen Shuttle-Service) und damit Mitten im Shopping-Heaven ist dieses Hotel mit einer riesigen Gartenanlage dennoch sehr ruhig und zentral gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, HajoCologne!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Shangri -la in Singapore ist sehr nah an der Orchard Rd. gelegen, die wohl wichtigste Ader in Singapore. Zu Fuss konnten wir alle wichtigen Orte sehr schnell ereichen, für weitere Strecken ist ein Taxi zu empfehlen...es kostet gar nicht viel. Jedoch ist die U-bahn auch sehr interessant und vor allen Dingen sehr sauber, wie der Rest sder Stadt übrigens auch. Das Hotel ist mit einer wunderschönen Badelandschaft ausgestattet, die einen anstrengenden Tag oder Flug sehr schnell vergessen lassen. Zu erwähnen ist auf jeden Fall das äusserst freundliche Personal.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, fartwind!
Bewertet am 29. September 2010

Wenn man die Hotellobby betritt umgibt einem das Flair eines Spitzenhotels.
In der Gartenanlage sowie am wunderschönen Pool fühlten wir uns wie am Strand, umgeben von einem anschließenden Golfplatz. Während unserer Reise war ein Verteidigungsministertreffen im Hotel und während dieser Zeit wurden die Gäste beim Eintritt in Sicherheitsschleuse gecheckt.Das Frühstücksbuffet war ebenfalls erstklassig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 14 von 317 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 235€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur