Shangri-La Hotel, Singapore
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
129 $*
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
  • Pool
Ibis Singapore on Bencoolen(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Agoda.com
  • Restaurant
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
630 $*
492 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
229 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
98 $*
Booking.com
Bewertungen (5.400)
5.400 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel ist wunderschön, elegant, komfortabel, schöner Innengarten mit Pool. Es liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom "großen Geschehen" entfernt.
Hier haben wir das beste Frühstück aller Zeiten bekommen (hausgemachtes Müsli, Waffeln, tropische Früchte). Der Service ist in allen Bereichen top.
Das Restaurant Blu ist auch sehr empfehlenswert, besonders die nächtliche Aussicht ist faszinierend. Die anderen Restaurants im Hotel haben wir nicht ausprobiert, dafür war das Angebot in der gesamten Stadt schier endlos.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, utilapu_10!
Bewertet 21. September 2010

service, zimmer, gesamt eindruck ist sehr gut. sehr sauber mit sehr nette und liebe leute. restaurant und verschieden Bars stehen zur verfühgung.
Fernsehen in allen sprachen. live music in 3 bars mit sehr gute künstler, sehr offen und kontakt bereit. die lage ist perfekt 5 min zum centrum zu fuss. die aussicht von der barterrasse ist einmalich

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, enzo_flor!
Bewertet 20. September 2010

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Orchard Road entfernt, dafür ist es (anders als dort) herrlich ruhig. Es besteht aus dem Main WIng, Garden Wing und dem Valley Wing. Wir hatten einen Horizon Premier Room im Main Wing, ca. 70 qm groß, mit einer Sitzgruppe, Schreibtisch, großem Bett und schönem Bad. Die Clubleistungen waren die mittlerweile Üblichen, also Frühstück (nannte sich Continental, aber es gab Eierspeisen nach Wahl, frisch zubereitet und vieles Andere!). Die Lobby ist ein Traum, sie zieht sich über 3 Etagen mit großen Säulen und schweren Kronleuchtern, alles wirkt sehr edel.
Bei einem Haus dieser Qualität müssen Service etc, einfach stimmen und so war es auch. Die Nebenkosten hielten sich für das eher teure Singapore in Grenzen.
Ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels in Singapore, aber das Shangri-La gehört für mich zu den Top Hotels, weit vor Marriott, Hilton, Grand Hyatt etc.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Malaya4!
Bewertet 10. September 2010

Das Shangri-La ist meiner Ansicht das beste Hotel , da der Service nicht nur sehr gut ist, sonder das ganze Ambiente einfach himmlisch anmutet. Sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien.
Da kann kein anderes Fünf Sterne Hotel mithalten!! Eine Idylle mitten in der Stad mit Palmen, großzügigen Pools und mehr als ausgezeichnten Restaurants.
Auch was Konferenzen betrifft kommt man voll auf seine KOstsen. Das Hotel kümmerst sich um die komplette Organisation der Konferenz, sei es der Beamer, Schreibblöcke,
Flip Chart und vieles mehr!
Ich kann jedem empfehlen, einen Abstecher in das Shangri-la Singapore City zu machen.

Einfach wie 1001 Nacht!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, markusjung!
Bewertet 30. August 2010

Wir waren nur ein wochenende im shangri la in der orange groove road. Das ist ein paar minuten von der orchard road entfernt. Lage ist super.
Das hotel selbst ist sehr schoen. Ein fuenf-sterne service der diese bezeichnung auch verdient. Das zimmer ist geraeumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Das "lines" bietet buffets auf hohem niveau! morgens, mittags und abends isst man dort sehr gut. Es ist sehr sauber, schoen angerichtet und alles frisch. Die stationen versorgen jeden geschmack - fisch, indisch, italienisch, japanisch, deutsch, ...
Das ganze hotel ist sehr gepflegt. Das personal ist sehr freundlich und hilft bei allen fragen.
Der pool ist super und bietet auch genuegend liegen. Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und sauber.
Rundherum ist das shangri la eine top-empfehlung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rainerif!