“Immer wieder schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 304 Hotels in Singapur
Schwabach, Deutschland
“Immer wieder schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Shangri-La und wie immer sehr zufrieden. Ausschlaggebend für die Entscheidung ins Shangri-La zu gehen, ist für uns eindeutig der Balkon im Garden-Wing. In ganz wenigen Hotels in Singapur gibt es einen, und der Ausblick im Garden-Wing auf den Pool und den tropischen Garten ist einzigartig.
Für Geschäftsreisende sicherlich nicht so wichtig, aber wenn man schon mal auf Urlaub dort ist und sowieso immer und überall den kalten Klimaanlagen ausgesetzt ist, finden wir es einfach schön, auch mal bei offener Türe im Zimmer zu sein oder es sich auf den Liegen am Balkon bequem zu machen.

Der zweite Grund uns fürs Shangri-La zu entscheiden, ist der wunderbare tropische Garten samt großem Pool, in dem man auch richtig schwimmen kann. Diese grüne Oase mitten in der Stadt sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr die modernste, da das Hotel ja schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber durch den Parkettboden, dem bequemen Riesenbett und der Größe des Zimmers sehr ansprechend, freundlich, gemütlich und sehr sauber. Auch das Marmor-Bad ist noch in gutem Zustand mit guter Dusche und superflauschigen Handtüchern.

Das Frühstück im modernen Restaurant „The Line“ wird ja in fast allen Bewertungen gelobt, ich kann mich nur anschließen, man muss es unbedingt mal ausprobieren, die Vielfalt ist riesig, einfach für jede Geschmacksrichtung was dabei. Was uns hier auch wieder gut gefällt: man kann sich auch ins Freie setzen im schönen tropischen Garten und der Klimaanlage entfliehen.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Entfernung zur Orchard Road. Zu Fuß ist man sicherlich in 5-7 Min. am einen Ende der Orchard Road, aber man läuft ja dann auch dort noch genug herum, und dann noch der Rückweg ins Hotel …
Der Shuttle-Bus fährt zwar oft, aber man ist halt doch nicht ganz so flexibel und muss sich nach der Abfahrtszeit richten. Wie gesagt, ist zwar nur ein kleines Problem, aber ich will im Urlaub einfach keine „Termine“.

Unsere nächste Singapur-Woche verbringen wir im Juli wieder dort, und nach langen Überlegungen, ob wir diesmal ins Hyatt gehen (was direkt im Zentrum ist, aber ohne Balkon - allerdings auch einen sehr schönen Garten hat) haben wir uns doch wieder für den Balkon und für den Garten im Shangri-La entschieden.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Liz91126!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel. Wir haben Pool-View gebucht was ich auch jedem empfehlen würde, denn Garden-View ist das Geld wirklich nicht wert. Eigentlich waren die Zimmer sehr gut, jedoch schon ziemlich alt und entsprechend waren Möbel abgestoßen etc. Also wenn das Zimmer nicht so teuer gewesen wäre hätte ich keine Einwände, aber da stimmt dann einfach die Preis / Leistung nicht. Dennoch super freundliches Pesonal, super Frühstück! Von daher kann ich es empfehlen. HAbe auch gesehen, dass verschiedene Zimemr gerade renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, TFK79!
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

die beste Hotel, die ich bis jetz besuche habe... excelent...

Aufenthalt Oktober 2006

Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, KathrinF!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Ich bin jedes Jahr in Singapur und kenne diverse fünf Sterne Hotels der Stadt. Diesmal nächtigte ich im Shangri La. Eine grosse Resordändliche erstklassige Anlage. Die Einkaufsmeile Orchard Road ist in fünf gehminuten zu erreichen. Die Gebäude wirken von aussen her alt. siebziger Jahre Stiel. Im Innern gibts Luxus und üppige grosszügige Einrichtungen. Schöne tropische Poolanlage. Sicherlich einer der grössten Pools in Singapur. Auch für abwechslungsreiche Kulinarik ist gesorgt. Japanisch Chinesisch , Kalifornische Spezialitäten, Hauptrestaurant im trendigem Ambiente und mit riesigen Food cornern. Frische Zubereitung. Die blu Bar im 24 stock des Tower Wings ist ebenfalls chick und Trendy. Ich hatte ein Zimmer im Valley Wing. Einem separaten exklusiven teil des Hotels. Mit hervorragenden Serviceleistungen, Champagner Lounge und ausgesprochen gut Ausgstatteten Zimmern. Ich habe schon in sehr vielen top Hotels weltweit übernachtet , aber dieses Zimmer gehört zu meinen Favoriten. Alles vorhanden und sehr hochwertig.( Achtung kenne nur Valley wing Kategorie) Fazit ; Ein Aufenthalt in diesem Haus macht spass. Ob Privat oder Geschäftlich. Preis Leistung und Service stimmt. Falls Sie aber Aussicht möchten und näher beim Singapur River und der Marina Bay nächtigen möchten sind Sie z.b mit dem Fullerton oder Mandarin Oriental besser bedient. ( ebenfalls tolle exklusive Hotels )

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Jucker!
Glasgow, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im Valley Wing untergebracht und ich kann es ohne zu zögern als eines der besten Hotels der Welt empfehlen. Wir waren schon mehrere Mal dort und die Qualität des Standards des Hotels und des Services war immer gleich gut. Die Fotos vom Valley Wing auf dieser Webseite sind akkurat.

Das Hotel hat eine gute Lage zum Zentrum Singapurs, ist aber dennoch eine Oase der Ruhe und des Friedens.

Danke, Mr_Phileas_Fogg!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen. Angefangen mit dem kompetenten Service, der unglaubliche Freundlichkeit jedes Einzelnen, bis zur Qualität der angebotenen Buffets. Sportliche Aktivitäten diverser Art werden angeboten. Sauberkeit war perfekt, ebenso wie das zimmer und vor allem das Bett.

• Aufenthalt April 2008, Business
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 16 von 304 in Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Unternehmen: Shangri-La Hotel, Singapore
Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 8 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur