Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.678)
Bewertungen filtern
5.678 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.163
1.032
296
108
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.163
1.032
296
108
79
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 5.678 Bewertungen
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war über eine Woche in dem Hotel und fasse meine Bewertung wie folgt zusammen (+/-):

+ Foyer: imposant, edel, geräumig, sehr schönes interior design
+ Zimmer (Tower Wing): klein (aber zweckmäßig eingerichtet, ruhig, Regendusche, sauber, Reinigungsservice schnell
+ Poolbereich: grosszügig gestaltet und begrünt, ausreichend Liegen und Handtücher vorhanden
+ Fitness Studio: gute Auswahl an Geräten, sauber, nie überfüllt
+ Service: durchgängig jung aber sehr aufmerksam, freundlich, professionell, gut geschult.
+ Kostenloser Shuttle Service zur Orchard Road

Wo Licht ist, ist auch immer Schatten ...

- Check-In dauerte lange, mußte 10 Min warten (early check-in, counter nur durch 1 Person besetzt)
- Check-In: 200 S$/pro Nacht blockt das Hotel als Sicherheitsleistung zusätzlich auf der Kreditkarte. Bei meinem Aufenthalt von 10 Nächten war das auf einen Schlag viel Geld. Geld, das die Freiheiten beim Einkaufen oder bei der Planung weiterer Reisen in die Region etwas einschränkte. Besonders ärgerlich: Das Geld wurde mir erst eine Woche nach meiner Abreise durch die Banken gutgeschrieben. Geld, dass mir bei meiner anschliessenden Reise fehlte.
- Personal am Pool war zwar freundlich, aber over-ambitious im Anbieten von Getränken. Ich erinnere mich an den Moment, als ich schlief und einer der Angestellten mich aufweckte, nur um mir mitzuteilen, dass es nun 20% discount auf alle Getränke gibt.
- die Damentoiletten am Pool waren häufig schmutzig, wobei das sicherlich auch in der Verantwortung des jeweiligen Nutzers liegt
- ein Shuttlefahrer war einmal etwas unfreundlich, lag vermutlich auch an der Verständigung. Sein Englisch war schwierig zu verstehen. Er hielt nicht beim ersten Halt (Jen Hotel/Tangling Mall). Ich fragte nur warum er die Station ausließ. Daraufhin wirkte er etwas unfreundlich.

Alles in allem war es ein guter Aufenthalt.
Das Preisniveau entspricht in allen Bereichen einem 5-Sterne Haus. Trotzdem bekommt man selbst in Singapur für etwas weniger Geld einen vergleichbaren Service und auch größere Zimmer. Durch die Größe des Hauses und die Menge an Gästen verliert es etwas an Seele und ist somit eher auf Masse ausgerichtet.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, 24hrs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear 24hrs

Thank you for sharing this positive review with us. We are glad that you had an overall positive experience in our hotel and had a good time during your stay with us. We have also noted on your feedback and they are much appreciated and will certainly help in improving our services further. Thank you once again for your review and we look forward to welcoming you back real soon.

Best regards,
Xavier Pougnard
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. April 2018

Wir waren für 5 Tage im Shangri La und haben es genossen. Tolle Atmosphäre durch die üppigen Gartenanlagen und Palmen. Man glaubt nicht in einem Stadthotel zu sein. Zimmer ebenfalls top.
Nicht gefallen hat uns der etwas chaotische Service beim Frühstück. Die Speisen waren zum Teil nicht beschrieben, was vor allem bei asiatischen Gerichten die Auswahl schwierig gestaltete.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, detlef128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear detlef128

Thank you for sharing this positive review with us. We are glad that you had an overall positive experience in our hotel and had a good time during your stay with us. Thank you once again for your review and we look forward to welcoming you back real soon.

Best regards,
Xavier Pougnard
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war leider länger nicht in diesem wunderbaren Hotel. Die von vielen herbeigesehnte Renovierung ist mehr als erfolgreich gelungen. Die Zimmer im Tower Wing sind wunderbar, der neue Horizon Club hervorragend, die Lobby stilecht! Das neue Kleid passt hervorragend. Die Aufmerksamkeit des gesamten Team einzigartig und vielen Dank an alle im Horizon Club.....top Job!
Eine Person muss ich hervorheben....Maureen aus dem CHI Spa...das war eine der besten Massagen die ich jemals hatte.....magic hands....damit bleibt alles beim alten.....meine Nummer ein kn Singapore!
Danke für den schönen Aufenthalt

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, darkvoice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear darkvoice

Thank you for sharing this positive review with us. We are glad that you had an overall positive experience in our hotel and had a great time during your stay with us.Thank you once again for your review and we look forward to welcoming you back real soon.

Best regards,
Xavier Pougnard
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. März 2018

Das Zimmer im Garden Wing war ca 50 qm groß. Blick auf die Stadt (9.Etage)Jeden Tag neue Wasserflaschen im Zimmer. Absolut perfekt gereinigt. Verbrauchte Artikel sofort nachgelegt.Super Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Ausgangsbasis für Besichtigungen und shopping.

Zimmertipp: Zimmer im Garden Wing buchen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Schleife2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Schleife2

Thank you for sharing this positive review with us. We are glad that you had an overall positive experience in our hotel and had a great time during your stay with us.Thank you once again for your review and we look forward to welcoming you back real soon.

Best regards,
Xavier Pougnard
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in absoluter Top Lage.
Fussläufig zur Orchard Road.
Wahnsinns Empfangshalle mit sehr freundlichem Personal.
Frühstück ist sehr breit gefächert.
Auch Europäer werden fündig.
Für ein Stadthotel gibt es eine tolle Poolanlage mit sehr grünem Garten.
Gerne wieder ins Shangri La.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arndt R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Arndt R

Thank you for sharing this positive review with us. We are glad that you had an overall positive experience in our hotel and had a great time during your stay with us. Thank you once again for your compliments and we look forward to welcoming you back real soon.

Best regards,
Xavier Pougnard
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen