Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stimmt alles, gediegene Atmosphäre, Service freundlich und bemüht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 305 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stimmt alles, gediegene Atmosphäre, Service freundlich und bemüht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Leider nur ein kurzer geschäftlicher Aufenthalt von wenigen Tagen, sodass wir längst nicht alle Annehmlichkeiten genießen konnten. Valley Wing ist sehr schön und gediegen. Die Zimmer groß genug, praktisch aufgeteilt und wirklich komplett ausgestattet. Frühstück ist auch toll, z.T. a la carte und Buffet. Leider wurde meine Bestellung einmal vergessen, was ja passieren kann. Man muss auch nicht in übertriebene Hektik bzgl des Abräumens der Teller verfallen, was etwas nerven kann.
Jedenfalls kann man hier auch Urlaub machen, Pool & Co. sind vorhanden. Die Lage ist sehr gut, die Umgebung grün, freundlich, eher ruhig. Preis-/Leistung u.E. gerade noch akzeptabel.

Aufenthalt Februar 2016, Business
Hilfreich?
Danke, pesa30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, General Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear pesa30,

We are delighted that you enjoyed the Valley Wing experience and thank you for sharing your kind compliments with us. We look forward to welcoming you back again soon.

Best regards,
Reto Klauser
Vice President and General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.619 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.641
    688
    183
    66
    41
Bewertungen für
722
1.347
172
940
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brunn Am Gebirge, Austria
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hotelausstattung - top
Hotelathmosphäre - top
Service - top top
Lage - top
Essen, Trinken - top
Preis/Leistung - Top
es war alles perfekt, freundlich zum wohfühlen, das Hotel verdient auf jeden Fall mehr als 5 Sterne
vielen Dank auch an Ruby, die gute Fee beim Frühstücksbuffet

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Hilfreich?
Danke, gerhardsabotnig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, General Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear gerhardsabotnig,

Thank you for your compliments about the hotel, we are delighted that you enjoyed the service, location and dining experiences here at Shangri-La Hotel, Singapore. We also appreciate your kind comments about Ruby and have shared your encouraging words with her. We look forward to welcoming you back again soon.

Best regards,
Reto Klauser
Vice President and General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ko Samui, Thailand
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Service ist gut, aber bei weitem nicht so gut, im Verhältnis zum horrenden Preis. Wir waren in dem Horizon Club Teil. In dieser Preislage erwarte ich mehr.
Der Zimmerservice ist überteuert, dazu nicht gut.
Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, könnte aber besser organisiert sein.
Alles in allem werden wir bei unseren nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lentjes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, General Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Lentjes,

Thank you for taking the time to share this review, while we are glad that you had an overall positive stay, we are sorry that you felt certain aspects could be further improved. We are committed to creating positive guests' experience, and have shared your comments with our team who are constantly seeking ways to improve our facilities and service standards. We hope that we will have the opportunity to recover your impression of the hotel, and look forward to welcoming you back once again.

Best regards,
Reto Klauser
Vice President and General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Traun, Oberösterreich, Austria
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Sehr gutes Service, Lage etwas abseits, jedoch Naehe Orchardroad.
Sehr schoene, ruhige Poollandschaft inmitten eines schoenen Gartens.
Angebot im Horizonclub sehr gut.
Zimmer etwas klein, aber sehr sauber

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, General Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Mit Google übersetzen
Dear Wolfgang K,

We are glad that you had an overall positive stay and that you for your compliments about the Horizon Club. We appreciate your time in sharing this review and look forward to welcoming you back again soon.

Best regards,
Reto Klauser
Vice President and General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes Hotel ganz in der Nähe von der Orchard Street. Das Personal aber
auch der Service ist sehr sehr sehr gut. DieZimmer sind für Singapur Verhältnisse von der Größe her in Ordnung. Ich kann nur empfehlen, das Upgrade für den Horizon Club zu nehmen. Dort ist das Frühstück inklusive und es gibt eine Art happy Hour wo mann 2 Stunden am Tag sogar alkoholische Getränke zu sich
nehmen kann. Sogar einen Afternoon Tea mit diversen Snacks ist im Preis enthalten. Der Standort ist sehr gut, man kann ohne weiteres alle sehenswerten Punkte in Singapur mit der U-Bahn erreichen.
Der Preis für eine Nacht ist natürlich im Vergleich zu anderen Hotels höher, jedoch bekommt man hier den gewohnten ShangriLa Service.

Aufenthalt November 2015, Business
Hilfreich?
Danke, Enrico C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, General Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Enrico C,

Thank you for sharing this review with us on TripAdvisor, we are glad that you enjoyed the Horizon Club experience and we appreciate your kind compliments about the hotel. We look forward to welcoming you back again soon.

Best regards,
Reto Klauser
Vice President and General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Ich verstehe ehrlich gesagt die Bewertungen hier nicht so recht, in Singapore gibt viele Hotels die deutlich besser sind als dieses hier zum gleichen Preis. Die Lobby macht schon Eindruck, zugeben. Aber der Frühstücksbereich mit seiner orange gehaltenen Popart der 70er passt überhaupt nicht zum Stiel des Hotels. Dort ist es so laut, dass man froh ist das eigentlich ausgezeichnete Frühstück hinter sich zu haben. Der Pool ist ebenfalls nichts besonderes, oft voll und laut. Die Zimmer sind luxuriös aber altbacken. Wir hatten ein normales Doppelzimmer über das Internet für 240 Euro gebucht und baten dann vor Ort um ein "Late Checkout" bis 18:00. Dafür wollte man uns dann stolze 260 Euro berechnet, wohl gemerkt, für nur ein paar Stunden Verlängerung. Das ist Abzocke, und als andere als kundenorientiert, nie mehr wieder!

Aufenthalt November 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Guenter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, General Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guenter H,

Thank you for taking the time to share this review with us on TripAdvisor. We appreciate your feedback about our guest rooms and your dining experience at The Line and apologise for your less-than-satisfactory experience there. We have shared your comments with our team who are continually seeking ways to further enhance our guests' experience, and we hope that we will another opportunity to recover your impression of the hotel.

Best regards,
Reto Klauser
Vice President and General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rutesheim, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015

Vielen Dank an das gesamte Team Valley Wing. Wir waren begeistert von der ersten bis zur letzten Minute. Weiter so! Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Aufenthalt in Singapur wieder im shangri La verbringen.

  • Aufenthalt November 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Hilfreich?
1 Danke, marcmm885!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSGM, General Manager von Shangri-La Hotel, Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear marcmm885,

We are delighted that you enjoyed your stay with us and appreciate your time in sharing this encouraging review. We look forward to welcoming you back again soon.

Best regards,
Reto Klauser
Vice President and General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 33 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 16.015 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.166 Bewertungen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 4 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.314 Bewertungen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.189 Bewertungen
Raffles Hotel Singapore
Nr. 2 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 2.673 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 747
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel, Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen