“ausgezeichnetes "stop over" Hotel in bester Lage”

Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 10 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 7. April 2014

nachdem wir in diesem überaus schönen Hotel seit über 20 Jahren wohnen, war auch dieser Besuch wiederum eine sehr schöne Erfahrung. Auch wenn das Hotel wenige Autominuten vom eigentlich Zentrum entfernt liegt, ist die Lage des Hotels besonders schoen ..... in einer premium residential area. Ein shuttle Bus zur Orchard Road und den Haupteinkaufszentren bzw nächsten U-Bahn Station machen die Nutzung von Taxis weitgehend ueberfluessig .
Vorbildliches Frühstück ist selbstverstdl.
Besonders aber ist der riesige Pool in einer überaus schönen blumenreichen tropischen Gartenanlage hervorzuheben und erwähnenswert - Dies ist zu betonen da die meisten grossen Hotels nicht über eine solch Großzügige Poolanlage verfügen.
Auch die Standardzimmer sind durchaus empfehlenswert. Besonders schoen sind die sogenannten Zimmer im "GardenWing! - allerdings dann gegen Aufpreis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang T!
Bewertungen (5.003)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shangri-La Hotel, Singapore
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Wir waren im März 2014 für vier Nächte in diesem sehr schönen Hotel.
Die fünf Sterne sind vollkommen gerechtfertigt. Der Service ist hervorragend, auch das ganze Ambiente. Besonders empfehlenswert sind die hoteleigenen Restaurants. Auch das Standardzimmer ist bereits sehr luxuriös eingerichtet.
Die Lage in der Nähe der Orchard Street ist optimal, dennoch war unser Zimmer nachts absolut ruhig!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren ihm ersten Mal im Shangri La, aber das war nicht das letzte Mal. Trotz der Größe wär der Service sehr persönlich und perfekt. Die Restaurants sehr gut. Das Frühstück gab es für Frühaufsteher schon ab 6 Uhr Morgens.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Muriel1959!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben hier auf de Durchreisen 2 Nächte verbracht, leider nicht im Gardenwing aber dafür ein grosses schönes Zimmer mit Ausblick. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten sehr bequem. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist aber das absolute Highlight, so viel Auswahl habe ich noch nie gesehen, und ich bin schon auf der ganzen Welt gereist. Die Lage ist auch sehr günstig und ein kostenloser Shuttlebus geht auch zur Orchad Road. Wir waren hier sehr glücklich!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, caromatz!
Bewertet am 12. Januar 2014

Service und Komfort in einer absoluten Perfektion. Die Suiten im Garden Wing sind bestens für Familien geeignet und bieten allen Luxus. Verschiedene Restaurant und mehrere Möglichkeiten zum Frühstück mit einem tollen Angebot, machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Shuttle Bus zur Orchard Road bringt sie tagsüber alle 30 min. zum Einkaufen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, woki14!
Bewertet am 11. Januar 2014

Tolles Hotel in guter Lage. Unbedingt ein Zimmer im Gardenwing buchen. Sind zwar etwas teurer, man hat dafür aber einen schönen Blick auf den Garten und Poollandschaft von einem schönen Balkon. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zu Fuss kann man die Orchard Road, die Einkaufsmeile in Singapore, erreichen (10 min).
Wir haben uns leider eine Vorausbuchung des Frühstücks am Empfang aufschwatzen lassen. Kostet pro Person 50 S$/Frühstück. Das Frühstück bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Aber braucht man das jeden Morgen? Man kann das auch jeden Morgen selbst entsscheiden ohne dass es dann mehr kostet. Alternativen gibt es genug auf der Orchard Road.
Die Hotelbar ist für die Göße des Hotels etwas dürftig ausgefallen und bei Veranstaltungen, die es hier öfter gibt, immer überlaufen und nicht wirklich gemütlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Worldtrip700!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Mitte November 2013 4 Nächte im Shangri La-Hotel Singapur verbracht.
Unser Zimmer war im Garden-Wing, da wir eine kleine Terrasse haben wollten.
Der Empfang im Hotel war freundlich, aber haben wir uns irgendwie nicht willkommen gefühlt.
Offenbar lag dies an unserer "einfachen" Kleidung, da wir direkt aus der Borneo Rainforest Lodge Danum Valley angereist sind.
Unsere Terrasse war leider mit Zigaretten verschmutzt. Auf unser Gepäck mußten wir fast 40 Minuten warten.
Erst nach unserer Beschwerde erhielten wir ein neues Zimmer und wurde uns das Gepäck gebracht. Am nächsten Tage wurde uns als Wiedergutmachung eine Flasche Rotwein und Schokolade überreicht.
Das Zimmer im Gardenwing war wunderschön. Das Zimmer war neu renoviert; auch das Badezimmer (Badewanne, Dusche, WC, Waschbecken mit Ablagemöglichkeiten) war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffett war großartig. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen von toller Qualität und hat uns auch die Art der Präsentation gefallen.
Für uns war die Klimaanlage im gesamten Hotel viel zu kalt. Das Personal war - mit Ausnahme vom Empfang am ersten Tag - stets freundlich und servicebereit.
Das Hotel liegt in der Nähe der Ochard Road und ist daher sehr zentral gelegen.
Wir würden wieder im Shangri La Hotel Singapur absteigen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 15 von 316 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 236€ - 438€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur