“Shangri-La Hotel Singapur - Empfehlenswert”

Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 11 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Mitte November 2013 4 Nächte im Shangri La-Hotel Singapur verbracht.
Unser Zimmer war im Garden-Wing, da wir eine kleine Terrasse haben wollten.
Der Empfang im Hotel war freundlich, aber haben wir uns irgendwie nicht willkommen gefühlt.
Offenbar lag dies an unserer "einfachen" Kleidung, da wir direkt aus der Borneo Rainforest Lodge Danum Valley angereist sind.
Unsere Terrasse war leider mit Zigaretten verschmutzt. Auf unser Gepäck mußten wir fast 40 Minuten warten.
Erst nach unserer Beschwerde erhielten wir ein neues Zimmer und wurde uns das Gepäck gebracht. Am nächsten Tage wurde uns als Wiedergutmachung eine Flasche Rotwein und Schokolade überreicht.
Das Zimmer im Gardenwing war wunderschön. Das Zimmer war neu renoviert; auch das Badezimmer (Badewanne, Dusche, WC, Waschbecken mit Ablagemöglichkeiten) war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffett war großartig. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen von toller Qualität und hat uns auch die Art der Präsentation gefallen.
Für uns war die Klimaanlage im gesamten Hotel viel zu kalt. Das Personal war - mit Ausnahme vom Empfang am ersten Tag - stets freundlich und servicebereit.
Das Hotel liegt in der Nähe der Ochard Road und ist daher sehr zentral gelegen.
Wir würden wieder im Shangri La Hotel Singapur absteigen.

Danke, Thomas P!
Bewertungen (5.093)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt unweit der Orchard Road, sehr gut erreichbar vom Flughafen und innert kurzer Distanz zu allen anderen Zielen in Singapur. Valley Wing ist mein favoriesierter Flügel. Das Personal ist ausserordentlich freundlich - erinnert sich immer wieder an wiederkehrende Gäste. Sie bereiten sich auf jeden Gast individuell vor. Die Zimmer / Junior-Suiten sind ein Erlebnis - das "Zu Hause" unterwegs. Gut ausgestattet, sauber und geschackvoll eingerichtet. Die Restaurants im Hotel sind eine Sensation und immer wieder ein Genuss. Seit Jahren meine Adresse in Singapur.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CHMZug!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Club ist vergleichbar mit einem Selbstbedienungsrestaurant in einer Bahnhofshalle. Es ist eine Schande so etwas anzubieten. Von Niveau und Atmosphäre keine Spur. Nicht zu vergleichen z.B. mit dem Shangri La Horizon Club in Hong Kong.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Juergen L!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Für unseren zweiten Aufenthalt im Shangri- la Singapur buchten wir ein Zimmer im Gardenwing. Wir bekamen ein Eckzimmer mit einem riesigen Balkon in der obersten Etage mit einem wundervollen Ausblick.
Der Check- in wie immer in dieser Hotelkette sehr angenehm.
Das Zimmer hatte alle Annehmlichkeiten die man sich wünscht, inklusive Turn down Service am Abend.
Auch am Pool der gewohnte ausgezeichnete Service.
Das Frühstück hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen. Abendessen sollte man sich im Hotel gönnen. Außerhalb, z.B. an der Orchad Road natürlich viele Möglichkeiten und nicht ganz so teuer wie im Shangri- la, jedoch von nicht so guter Qualität. Also unbedingt im Hotel verwöhnen lassen in einer wirklich schönen Atmosphäre.
Ab 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr gehörten die Cocktails und einige Kleinigkeiten zum Essen zum Programm. Alles lecker, jedoch etwas wärmer anziehen, wegen der Klimaanlage.
Im Allgemeinen sollte man sich in Singapur folgendes zu Herzen nehmen: Innen Jacke, Außen T- Shirt um sich vor einer Erkältung zu schützen.
Ein kleiner Ausflugtipp wäre von mir, mit dem Taxi zum Mac Ritchie Park fahren lassen. Dort einen Spaziergang im Urwald von etwas über 5 km in Kauf nehmen (ausreichend Getränke mitnehmen) und Richtung Tree Top Walk (montags geschlossen). Es ist anstrengend, aber man kann die kleinen Affenhorden beobachten, welche immer wieder an den Weg kommen. Bitte alle Verbotsschilder beachten, da die Tierchen ansonsten aufdringlich werden.

1  Danke, JensZeise!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Tolles Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal, hochmoderne Suite mit bestem Service, äußerst sauber, technisch hochmodern (z.B. Toilette allein war mit Computer ausgestattet), Gartenanlage wie ein botanischer Garten, viele Orchideen, wir wohnten im Garden-wing-(unbedingt zu empfehlen), Trotz zentraler Lage sehr ruhig, Pool sauber-wir kommen gern wieder!!!Hier stimmte einfach alles

Danke, monika085!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein wunderbares, ruhiges Stadthotel mit einem Poolbereich zum relaxen.
Die nahe Lage zur Orchardroad ermöglicht das Ausleben der Shoppingflash's so einfach.
Das Frühstück ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber in Walkingdistance gibt es an der Orchardroad etliche Cafes.
Das Ambiente und der Service des Hotels liegen auf höchstem Niveu.
Wer zum ersten Mal nach Asien geht und ein wenig Angst vor dem "Fremden" hat, unbedingt Singapur und dieses Hotel wählen,..man gönnt sich ja sonst nichts!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, odi28!
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist super mit einem sehr schönen Gärten und Pool. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Kaffezubereitung und kostenloses Wasser gibt es im Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet lässt mit einer riesigen Auswahl keine Wünsche offen. Allerdings kann man sich über das Ambiente des Frühstücksraum streiten. Er ist etwas kühl.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 319 in Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
The Fullerton Bay Hotel Singapore

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 11 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 237€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur