331 $
293 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

Hotel G Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
130 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

The Fullerton Hotel Singapore(Singapur)
483 $
461 $
  • Kostenlose Parkplätze
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
148 $
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $
162 $
Swissotel.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
123 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
335 $
243 $
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
443 $
Agoda.com
Bewertungen (5.501)
5.501 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2013

Tolles Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal, hochmoderne Suite mit bestem Service, äußerst sauber, technisch hochmodern (z.B. Toilette allein war mit Computer ausgestattet), Gartenanlage wie ein botanischer Garten, viele Orchideen, wir wohnten im Garden-wing-(unbedingt zu empfehlen), Trotz zentraler Lage sehr ruhig, Pool sauber-wir kommen gern wieder!!!Hier stimmte einfach alles

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, monika085!
Bewertet 8. Dezember 2013

Ein wunderbares, ruhiges Stadthotel mit einem Poolbereich zum relaxen.
Die nahe Lage zur Orchardroad ermöglicht das Ausleben der Shoppingflash's so einfach.
Das Frühstück ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber in Walkingdistance gibt es an der Orchardroad etliche Cafes.
Das Ambiente und der Service des Hotels liegen auf höchstem Niveu.
Wer zum ersten Mal nach Asien geht und ein wenig Angst vor dem "Fremden" hat, unbedingt Singapur und dieses Hotel wählen,..man gönnt sich ja sonst nichts!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, odi28!
Bewertet 3. November 2013

Das Hotel ist super mit einem sehr schönen Gärten und Pool. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Kaffezubereitung und kostenloses Wasser gibt es im Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet lässt mit einer riesigen Auswahl keine Wünsche offen. Allerdings kann man sich über das Ambiente des Frühstücksraum streiten. Er ist etwas kühl.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das SL ist nicht umsonst das Hotel für Staatsgäste in SG. Perfekter Service und immer hilfreiches zuvorkommendes Personal. Ja, jede extra Leistung muss bezahlt werden und das ist in ganz SG nie besonders günstig. Aber, man findet hier die perfekte Oase nur wenige Minuten von der Orchard Road entfernt. Das chinesische Restaurant ist für die Qualität überteuert aber alle anderen sind es absolut wert. Der Garden-Wing vermittelt das Gefühl eines 5-Sterne Strandhotels in perfekten Zimmern (unbedingt Poolblick buchen). Das FS im Waterfall-Cafe ist großartig, wenn im Preis enthalten. Der Bereich des CHI-Spa ist ansolut Top und sollte Vorbild sein für viele 5-Sterne Häuser.
Das Personal ist wirklich hervorragend auch wenn man sich gelegentlich fremdschämen muss für viele Europäer die den Service des kostenlosen Nachmittags-Cocktails annehmen, unmöglich. Trotzdem bleiben die Damen immer ruhig und freundlich. Wir empfehlen das Haus gerne und kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, typhoon-FRA!
Bewertet 11. Oktober 2013

Absolut nicht zu übertreffen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit, sehr gutes Essen im japanische Restaurant, tolles sehr sauberes Zinmmer, tolle Lage in der Nähe der Einkaufszentren, zentral gelegen. Das Einzige was ich leider kritisieren habe ist der Frühstücksraum, er gleicht einer Kantine, was ich sehr schade finde, ständig laufen viele Leute herum und die Atmosphäre ist nicht angenehm. Das Essen war vor ein paar Jahren einmal besser, es gab Sushi, was aber nun nicht mehr vorhanden war. Alles Andere ist kaum zu übertreffen und wir sind sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lebraeb!