Shangri-La Hotel, Singapore
285 $
218 $
Booking.com
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $
260 $
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
  • Restaurant
316 $
231 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
137 $
Agoda.com
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
109 $
209 $
193 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
MarinaBaySands
Bewertungen (5.448)
5.448 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2013

Das Hotel ist super mit einem sehr schönen Gärten und Pool. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Kaffezubereitung und kostenloses Wasser gibt es im Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet lässt mit einer riesigen Auswahl keine Wünsche offen. Allerdings kann man sich über das Ambiente des Frühstücksraum streiten. Er ist etwas kühl.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das SL ist nicht umsonst das Hotel für Staatsgäste in SG. Perfekter Service und immer hilfreiches zuvorkommendes Personal. Ja, jede extra Leistung muss bezahlt werden und das ist in ganz SG nie besonders günstig. Aber, man findet hier die perfekte Oase nur wenige Minuten von der Orchard Road entfernt. Das chinesische Restaurant ist für die Qualität überteuert aber alle anderen sind es absolut wert. Der Garden-Wing vermittelt das Gefühl eines 5-Sterne Strandhotels in perfekten Zimmern (unbedingt Poolblick buchen). Das FS im Waterfall-Cafe ist großartig, wenn im Preis enthalten. Der Bereich des CHI-Spa ist ansolut Top und sollte Vorbild sein für viele 5-Sterne Häuser.
Das Personal ist wirklich hervorragend auch wenn man sich gelegentlich fremdschämen muss für viele Europäer die den Service des kostenlosen Nachmittags-Cocktails annehmen, unmöglich. Trotzdem bleiben die Damen immer ruhig und freundlich. Wir empfehlen das Haus gerne und kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, typhoon-FRA!
Bewertet 11. Oktober 2013

Absolut nicht zu übertreffen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit, sehr gutes Essen im japanische Restaurant, tolles sehr sauberes Zinmmer, tolle Lage in der Nähe der Einkaufszentren, zentral gelegen. Das Einzige was ich leider kritisieren habe ist der Frühstücksraum, er gleicht einer Kantine, was ich sehr schade finde, ständig laufen viele Leute herum und die Atmosphäre ist nicht angenehm. Das Essen war vor ein paar Jahren einmal besser, es gab Sushi, was aber nun nicht mehr vorhanden war. Alles Andere ist kaum zu übertreffen und wir sind sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lebraeb!
Bewertet 17. September 2013

Wir waren als Familie mit kleineren Kindern unterwegs. Wir hatten eine Suite im Valley Wing, und es war einfach wunderbar. Sehr schön eingerichtet, sauber, mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 71KEV!
Bewertet 22. Juni 2013

Ein Hotel, das seine Sterne wahrlich verdient hat. Eine grüne Oase inmitten des geschäftigen Singapurs, sehr feundliches Personal, alles tiptop sauber, erstklassiges Frühstücksangebot, schöner Outdoor Pool, großer Fitness- und Spa-Bereich, alles sehr ruhig, aber unweit der Orchard Road mit vielen Geschäften. Imposante Lobby und Bar im oberen Stockwerk mit ganz ordentlichem Ausblick.

Gern wieder!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich