Shangri-La Hotel, Singapore
285 $
218 $
Booking.com
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $
260 $
Expedia.com
316 $
230 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
137 $
Agoda.com
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
225 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
109 $
Expedia.com
373 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
TripAdvisor
708 $
510 $
MarinaBaySands
  • Pool
Crowne Plaza Changi Airport(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Restaurant
Bewertungen (5.448)
5.448 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das SL ist nicht umsonst das Hotel für Staatsgäste in SG. Perfekter Service und immer hilfreiches zuvorkommendes Personal. Ja, jede extra Leistung muss bezahlt werden und das ist in ganz SG nie besonders günstig. Aber, man findet hier die perfekte Oase nur wenige Minuten von der Orchard Road entfernt. Das chinesische Restaurant ist für die Qualität überteuert aber alle anderen sind es absolut wert. Der Garden-Wing vermittelt das Gefühl eines 5-Sterne Strandhotels in perfekten Zimmern (unbedingt Poolblick buchen). Das FS im Waterfall-Cafe ist großartig, wenn im Preis enthalten. Der Bereich des CHI-Spa ist ansolut Top und sollte Vorbild sein für viele 5-Sterne Häuser.
Das Personal ist wirklich hervorragend auch wenn man sich gelegentlich fremdschämen muss für viele Europäer die den Service des kostenlosen Nachmittags-Cocktails annehmen, unmöglich. Trotzdem bleiben die Damen immer ruhig und freundlich. Wir empfehlen das Haus gerne und kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, typhoon-FRA!
Bewertet 11. Oktober 2013

Absolut nicht zu übertreffen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit, sehr gutes Essen im japanische Restaurant, tolles sehr sauberes Zinmmer, tolle Lage in der Nähe der Einkaufszentren, zentral gelegen. Das Einzige was ich leider kritisieren habe ist der Frühstücksraum, er gleicht einer Kantine, was ich sehr schade finde, ständig laufen viele Leute herum und die Atmosphäre ist nicht angenehm. Das Essen war vor ein paar Jahren einmal besser, es gab Sushi, was aber nun nicht mehr vorhanden war. Alles Andere ist kaum zu übertreffen und wir sind sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lebraeb!
Bewertet 17. September 2013

Wir waren als Familie mit kleineren Kindern unterwegs. Wir hatten eine Suite im Valley Wing, und es war einfach wunderbar. Sehr schön eingerichtet, sauber, mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 71KEV!
Bewertet 22. Juni 2013

Ein Hotel, das seine Sterne wahrlich verdient hat. Eine grüne Oase inmitten des geschäftigen Singapurs, sehr feundliches Personal, alles tiptop sauber, erstklassiges Frühstücksangebot, schöner Outdoor Pool, großer Fitness- und Spa-Bereich, alles sehr ruhig, aber unweit der Orchard Road mit vielen Geschäften. Imposante Lobby und Bar im oberen Stockwerk mit ganz ordentlichem Ausblick.

Gern wieder!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pubnase!
Bewertet 27. Mai 2013

Zum Abschluss unserer Asien-Shangri-La Tour, haben wir uns im Shangri-La Singapore einquartiert. Was für eine Lobby....! Obschon das Hotel vierzig Jahre alt ist, sieht man es dem Hotel nicht an! Im Vorfeld hatten wir ein Garden Wing Deluxe Pool view gebucht. Da wir uns auf unsererer Asien Reise an den Horizon Club gewohnt hatten, haben wir unsere Reservation umgebucht auf ein Tower Wing Horizon Club Premier Room. Wow, es ist das grösste Non-Suite Zimmer mit 72 m2. Wir waren im 19. Stock, der Horizon Club selber ist im 24. Stockwerk.
Wir hatten die Aussicht zum Pool und in die Stadt. Das Zimmer war wunderbar, gross, sauber und mit allem Ausgestatten was man braucht. Auch die Aussicht aus dem Frühstücks-Saal im Horizon Club ist wunderschön. Leider happert der Service im 24. Stock im Horizon Club. Wenn man Rühreier oder sonstige Eier bestellt, so kann das solange dauern bis man mit dem Frühstück fertig ist bis es serviert wird. Das gleiche mit Grün-Tee oder Latte Macchiatto. Es dauert sehr lange bis es serviert ist. Ansonsten ist das Büffet sehr reichhaltig und hat für jeden etwas. Aber, jederzeit wieder. Ist gut gelegen, man ist zu Fuss in weniger als 10 Minuten an der Orchard Road. Auch hat das Shangri-La einen Shuttle-Betrieb zum Traders und in die Stadt. Dies allerdings ab 10 Uhr morgens und weitere zur vollen Stunde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jvanmarx!