“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 304 Hotels in Singapur
Zug, Switzerland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Absolut nicht zu übertreffen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit, sehr gutes Essen im japanische Restaurant, tolles sehr sauberes Zinmmer, tolle Lage in der Nähe der Einkaufszentren, zentral gelegen. Das Einzige was ich leider kritisieren habe ist der Frühstücksraum, er gleicht einer Kantine, was ich sehr schade finde, ständig laufen viele Leute herum und die Atmosphäre ist nicht angenehm. Das Essen war vor ein paar Jahren einmal besser, es gab Sushi, was aber nun nicht mehr vorhanden war. Alles Andere ist kaum zu übertreffen und wir sind sehr zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, lebraeb!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren als Familie mit kleineren Kindern unterwegs. Wir hatten eine Suite im Valley Wing, und es war einfach wunderbar. Sehr schön eingerichtet, sauber, mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, 71KEV!
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist empfehlenswert. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Unbedingt Zimmer zum Garten wählen sowie im Garden Wing. Dieser ist neu renoviert. Wir hatten ein One-Bedroom-Suite, welche angenehm gross und sehr gut eingerichtet war. Wifi ist kostenlos und funktioniert tadellos.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet im "Line" erinnert leider eher an eine Kantine; obwohl die Auswahl und Qualität stimmt, fehlt es an jeglichem Charme. Deutlich ruhiger und angenehmer ist es im Restaurant beim Pool.
Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Team777!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das seine Sterne wahrlich verdient hat. Eine grüne Oase inmitten des geschäftigen Singapurs, sehr feundliches Personal, alles tiptop sauber, erstklassiges Frühstücksangebot, schöner Outdoor Pool, großer Fitness- und Spa-Bereich, alles sehr ruhig, aber unweit der Orchard Road mit vielen Geschäften. Imposante Lobby und Bar im oberen Stockwerk mit ganz ordentlichem Ausblick.

Gern wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, pubnase!
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Zum Abschluss unserer Asien-Shangri-La Tour, haben wir uns im Shangri-La Singapore einquartiert. Was für eine Lobby....! Obschon das Hotel vierzig Jahre alt ist, sieht man es dem Hotel nicht an! Im Vorfeld hatten wir ein Garden Wing Deluxe Pool view gebucht. Da wir uns auf unsererer Asien Reise an den Horizon Club gewohnt hatten, haben wir unsere Reservation umgebucht auf ein Tower Wing Horizon Club Premier Room. Wow, es ist das grösste Non-Suite Zimmer mit 72 m2. Wir waren im 19. Stock, der Horizon Club selber ist im 24. Stockwerk.
Wir hatten die Aussicht zum Pool und in die Stadt. Das Zimmer war wunderbar, gross, sauber und mit allem Ausgestatten was man braucht. Auch die Aussicht aus dem Frühstücks-Saal im Horizon Club ist wunderschön. Leider happert der Service im 24. Stock im Horizon Club. Wenn man Rühreier oder sonstige Eier bestellt, so kann das solange dauern bis man mit dem Frühstück fertig ist bis es serviert wird. Das gleiche mit Grün-Tee oder Latte Macchiatto. Es dauert sehr lange bis es serviert ist. Ansonsten ist das Büffet sehr reichhaltig und hat für jeden etwas. Aber, jederzeit wieder. Ist gut gelegen, man ist zu Fuss in weniger als 10 Minuten an der Orchard Road. Auch hat das Shangri-La einen Shuttle-Betrieb zum Traders und in die Stadt. Dies allerdings ab 10 Uhr morgens und weitere zur vollen Stunde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jvanmarx!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Großes, relativ unpersönliches Shangri La ca 10min Fußmarsch von der Orchard Road entfernt.
Leider entsprach der Service nicht dem Standard den ich sonst von dieser Kette gewohnt bin. Abends an der Bar musste ich mehrmals auf die Kellner zugehen um überhaupt ein Getränk zu bekommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, chrisu79!
Mitwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Es ist immer wieder schoen im Shangri La zu wohnen.Wir waren im Garden Wing untergebracht
mit herrlichem Pool zum entspannen.
Die Restaurants Shang Palace The Line und Waterfall Cafe sind wärmstens zu empfehlen.
Die Eingangshalle mit Lobby Bar ein Traum. Die Zimmer schön groß super eingerichtet
eines der schönsten Hotels in Singapore.
Ich fühle mich jedes mal wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 16 von 304 in Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Unternehmen: Shangri-La Hotel, Singapore
Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur