Shangri-La Hotel, Singapore
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
164 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

308 $
222 $
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $
209 $
  • Restaurant
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $
200 $
  • Pool
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
152 $
304 $
208 $
  • Kostenlose Parkplätze
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
220 $
551 $
381 $
560 $
365 $
MarinaBaySands
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 476 $ pro Nacht.

Bewertungen (5.434)
5.434 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2013

Ein Hotel, das seine Sterne wahrlich verdient hat. Eine grüne Oase inmitten des geschäftigen Singapurs, sehr feundliches Personal, alles tiptop sauber, erstklassiges Frühstücksangebot, schöner Outdoor Pool, großer Fitness- und Spa-Bereich, alles sehr ruhig, aber unweit der Orchard Road mit vielen Geschäften. Imposante Lobby und Bar im oberen Stockwerk mit ganz ordentlichem Ausblick.

Gern wieder!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, pubnase!
Bewertet 27. Mai 2013

Zum Abschluss unserer Asien-Shangri-La Tour, haben wir uns im Shangri-La Singapore einquartiert. Was für eine Lobby....! Obschon das Hotel vierzig Jahre alt ist, sieht man es dem Hotel nicht an! Im Vorfeld hatten wir ein Garden Wing Deluxe Pool view gebucht. Da wir uns auf unsererer Asien Reise an den Horizon Club gewohnt hatten, haben wir unsere Reservation umgebucht auf ein Tower Wing Horizon Club Premier Room. Wow, es ist das grösste Non-Suite Zimmer mit 72 m2. Wir waren im 19. Stock, der Horizon Club selber ist im 24. Stockwerk.
Wir hatten die Aussicht zum Pool und in die Stadt. Das Zimmer war wunderbar, gross, sauber und mit allem Ausgestatten was man braucht. Auch die Aussicht aus dem Frühstücks-Saal im Horizon Club ist wunderschön. Leider happert der Service im 24. Stock im Horizon Club. Wenn man Rühreier oder sonstige Eier bestellt, so kann das solange dauern bis man mit dem Frühstück fertig ist bis es serviert wird. Das gleiche mit Grün-Tee oder Latte Macchiatto. Es dauert sehr lange bis es serviert ist. Ansonsten ist das Büffet sehr reichhaltig und hat für jeden etwas. Aber, jederzeit wieder. Ist gut gelegen, man ist zu Fuss in weniger als 10 Minuten an der Orchard Road. Auch hat das Shangri-La einen Shuttle-Betrieb zum Traders und in die Stadt. Dies allerdings ab 10 Uhr morgens und weitere zur vollen Stunde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jvanmarx!
Bewertet 3. Mai 2013

Großes, relativ unpersönliches Shangri La ca 10min Fußmarsch von der Orchard Road entfernt.
Leider entsprach der Service nicht dem Standard den ich sonst von dieser Kette gewohnt bin. Abends an der Bar musste ich mehrmals auf die Kellner zugehen um überhaupt ein Getränk zu bekommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisu79!
Bewertet 10. März 2013

Es ist immer wieder schoen im Shangri La zu wohnen.Wir waren im Garden Wing untergebracht
mit herrlichem Pool zum entspannen.
Die Restaurants Shang Palace The Line und Waterfall Cafe sind wärmstens zu empfehlen.
Die Eingangshalle mit Lobby Bar ein Traum. Die Zimmer schön groß super eingerichtet
eines der schönsten Hotels in Singapore.
Ich fühle mich jedes mal wie zu Hause.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Waldemar F!
Bewertet 19. Februar 2013

Wir übernachteten im exklusiven Seitenflügel des Hotels mit privater Lounge und separatem Check in.Das Zimmer war ein absoluter Traum,Luxus pur.Im Bad gab es exklusive Pflegeprodukte einer bekannten Marke.Das Frühstück kann am großen Büffet im Haupgebäude eingenommen werden oder wie in unserem Fall in der Lounge, etwas kleiner , privater, dafür aber im Garten und alles was wir brauchten gab es auch.Als wir einen Mangosaft bestellten , bekamen wir noch eine Mango dazu gebracht. Am Nachmittag und Abend gab es Cocktails und andere Getränke mit Harfen Livemusik , die im Zimmerpreis inclusive waren.Tolles Hotel mit schönem Garten, gutem Fitness Raum mit Trainerbetreuung wenn man mag.Leider liegt das Hotel nicht ganz so zentral, aber 10 Minuten zu Fuß und man ist auf der Orchard Road, dafür hat man Ruhe in dieser exklusiven Umgebung.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cosamui!