“Super Hotel”

Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 10 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im Valley Wing untergebracht und ich kann es ohne zu zögern als eines der besten Hotels der Welt empfehlen. Wir waren schon mehrere Mal dort und die Qualität des Standards des Hotels und des Services war immer gleich gut. Die Fotos vom Valley Wing auf dieser Webseite sind akkurat.

Das Hotel hat eine gute Lage zum Zentrum Singapurs, ist aber dennoch eine Oase der Ruhe und des Friedens.

Danke, Mr_Phileas_Fogg!
Bewertung schreibenBewertungen (5.251)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen. Angefangen mit dem kompetenten Service, der unglaubliche Freundlichkeit jedes Einzelnen, bis zur Qualität der angebotenen Buffets. Sportliche Aktivitäten diverser Art werden angeboten. Sauberkeit war perfekt, ebenso wie das zimmer und vor allem das Bett.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ginkgo1230!
Bewertet am 9. April 2008

Ruhige-doch zentrale Lage. Freundlicher,perfekter Service.Ein Frühstücksbuffett, wie ich es noch nie erlebt habe; es gibt wirklich alles und man ist satt für den ganzen Tag! Zimmer sehr geräumig und ruhig.Toller Pool in ruhiger Gartenanlage-kein Verkehrslärm zu hören.
Alles pefekt!!!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, luckygo!
Bewertet am 1. Februar 2008

Wir verbrachten hier 2 Nächte, aber ich wünschte, es wäre länger gewesen. Das Zimmer und das Serviceniveau ist tadellos. Unser Zimmer im Tower-Flügel war gut möbliert und mit einem schönen Bad ausgestattet. Es gab jedoch nur ein Sofa und und einen Schreibtischstuhl, weshalb es zum Sitzen nicht ideal war. Wir hatten ein wunderbares Frühstück im Zimmer, das auf seinem eigenen Tisch hereingerollt wurde. Der Pool war herrlich, besonders nach einem heißen Tag voller Besuche von Sehenswürdigkeiten.

5  Danke, UKCultureVulture!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir kamen am 16. November 2007 im Shangri-La Hotel an. Es war ein Stopp von vielen auf dem Weg zu unserer Hochzeit auf Fidschi. Wir buchten ein Zimmer im Turmflügel. Bei unserer Ankunft wurde uns aber angeboten, für €107/drei Nächte hochgestuft zu werden. Das Zimmer war wunderschön, mit Blick auf die Innenstadt. Auf dem Tisch stand ein traumhafter Glückwunschkuchen.
Das Personal war fantastisch. Wir verbrachten alle drei Abende damit, Cocktails zu schlürfen.

Dieses Hotel sollte man für ein besonderes Ereignis buchen. Es ist jeden Pfennig wert.

3  Danke, mrsraynor!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Wenn man das Shangri-La Singapur betritt, ist man von der Schönheit und dem Dékor der Haupthalle völlig verblüfft. Das Hotel hat jedoch etwas Protziges an sich, das aus allen Ecken quillt.

Unser Zimmer war zwar geräumig und sauber, aber die Tapete und der Teppich sollten ein bisschen verbessert werden. Das Personal ist größtenteils sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Lage des Hotels ist nicht so toll, weil es nicht in der Nähe einer U-Bahn liegt und man etwa 15 Minuten zu Fuß zum Orchard Road braucht. Das Hotel bietet jedoch einen Fahrtdienst zu den wichtigsten Einkaufsvierteln und der U-Bahn an, der aber relativ früh am Tag eingestellt wird.

2  Danke, B_in_Ottawa!
Bewertet am 5. November 2007

In Ordnung, ich bin vielleicht parteiisch, weil wir bei unserer Ankunft in die oberste Suite des Talflügels hochgestuft wurden, aber das Shangri-La Singapur ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Meine Frau und ich und unsere drei Kinder kamen nach einem 12-Stunden-Flug in der Touristenklasse aus England müde und ungepflegt an und man gab uns sofort das Gefühl, die wichtigsten Gäste zu sein, die das Hotel je hatte und unseren Damen - einschließlich der Dreijährigen - wurden Orchideen überreicht. Die Rezeptionisten schienen bezüglich der Hochstufung aufgeregter zu sein als wir.
Ich könnte ewig über den mustergültigen Service, die wunderschön ausgestatteten Zimmer, die Auswahl an Speisen und Getränken, den Pool und die Lage schreiben, aber dieses Hotel sollte man lieber erleben, als darüber lesen. Einfach herausragend.

3  Danke, doc-dragon!
The Fullerton Bay Hotel Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 14 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 226€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur