“Tolles Hotel , exzellenter Service”

Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 11 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir übernachteten im exklusiven Seitenflügel des Hotels mit privater Lounge und separatem Check in.Das Zimmer war ein absoluter Traum,Luxus pur.Im Bad gab es exklusive Pflegeprodukte einer bekannten Marke.Das Frühstück kann am großen Büffet im Haupgebäude eingenommen werden oder wie in unserem Fall in der Lounge, etwas kleiner , privater, dafür aber im Garten und alles was wir brauchten gab es auch.Als wir einen Mangosaft bestellten , bekamen wir noch eine Mango dazu gebracht. Am Nachmittag und Abend gab es Cocktails und andere Getränke mit Harfen Livemusik , die im Zimmerpreis inclusive waren.Tolles Hotel mit schönem Garten, gutem Fitness Raum mit Trainerbetreuung wenn man mag.Leider liegt das Hotel nicht ganz so zentral, aber 10 Minuten zu Fuß und man ist auf der Orchard Road, dafür hat man Ruhe in dieser exklusiven Umgebung.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cosamui!
Bewertung schreibenBewertungen (5.122)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Urlaub das Shangri La Hotel als Stop Over Hotel auf dem Weg hin und zurück genutzt und im Valley Wing gastiert !

Es ist ein Hotel das 1971 erbaut wurde und von außen eher als Beton Klotz wahr genommen wird ! Innen aber ist es eine Schmuck Schatulle ! Ein wahres 5 Sterne plus Hotel ! Speziell im Valley Winf gibt es eine separate Rezeption , eine separate Zufahrt und einen exzellenten Service ! Late Check Out auf Anfrage möglich !
Das Frühstück ist alla Carter und ganz privat mit Blick auf den Hotelgarten !
Warmes Frühstück gibt es alla Carter und zusätzlich ein Buffet mit Schlemmereien vom aller Feinsten !

Über den Tag verteilt gibt es complemwntsry Drinks Zea Time und auch zum aben essen ein kleines Buffet !

Das Shagrila ist ein über die Massen excelentes Gotel es liegt zentral und ist nahe der Ochaed Rd und des singapore Botanic Gardens !
Der Pool hat für ein klasse Hotel Ruhe und relaxend Garantie ! Ist in gutem Zustand und es gibt immer frische Hantücher ! Üool Service ist prompt und gut !

In room Dining ist angemessen aber teuer !
Amenities sind schön und luxuriös !
Es ist ein überaus schönes Luxuriöses Hotel das gerade im Valley Wing , der teuersten Variante !
Gerade ist auch der Garden Wing fertig geworden dessen Zimner auch Balkone und schöne Bepflanzung haben !
Der Roqer Qing ist das günstigste was shagri La zu bieten hat !
Wir wollten Exklusivität und privacy ! Die gibt es nur im Valley Wing !

MfG Sebastian L.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, flydirect!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren im Rahmen eines Stoppovers für ein paar Tage im Shangri-la. Das Hotel liegt ruhig, allerdings etwas am Rande der Innenstadt (Fußweg zur nächsten Metro bzw. zur Einkaufsstrasse 15min). Äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen ist im Eingangsbereich alles gepflegt, ebenso wie unser Zimmer im Gardenwing. Das Hotel ist von viel Grün umgeben und hat einen angehmen Pool. Die in unserem Zimmer eingeschlossenen Häppchen am Nachmittag waren abgestanden und nicht sonderlich schmackhaft. Das Frühstück im Waterfall Cafe ist gut und reichlich, alles wird frisch zubereitet. Diner im Hauptrestaurant in Buffetform sehr abwechslungsreich, allerdings Massenabfertigung. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ph_wagner!
Bewertet am 21. August 2012

Shangri-La ist das Hotel, wo die Singapore Regierung ihre Gäste unterbringt - im Valley Wing. Der Valley Wing ist unbedingt vorzuziehen, weil man etwas abseits von der Masse ist. Der Garten ist eindrucksvoll aus der Pool im halben Dschungel. Schmuck sind auch die Bediensteten in ihren orientalisch angehauchten Uniformen. Die Lage nahe an der Orchard Road aber doch leicht abseits, hat Vorteile: nahe an der Einkaufmeile und doch mehr Ruhe. Man kann das Shangri-La empfehlen. Aber die Nummer 1 ist es nicht mehr. Es gibt ebenbürtige Hotels und bessere - in Singapore kommen Hotels schnell in die Jahre

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Telschot!
Bewertet am 3. Juli 2012

Geniales Hotel mit dem schönsten Pool in Singapore, Garden Wing Zimmer sind neu renoviert. Die Zimmer im Haupthaus sind etwas in die Jahre gekommen aber immer noch in einem sehr guten Zustand. Frühstückbuffet is etwas teuer aber vom Besten. Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe der Orchard Road (Walking Distance) und ist sowohl für Business als auch für Feriengäste zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ubachofner!
Bewertet am 26. Juni 2012

Hier gefiel mir der Ausblick besonders! Wenn möglich, sollte man unbedingt die oberen Etagen wählen! Und genug Zeit fürs Frühstück einplanen: Es gibt leckere Kaffeespezialitäten, die man mit etwas Ruhe genießen sollte! Auch abends ist das Hotelrestaurant eine Empfehlung wert, nicht zuletzt aufgrund der äußerst freundlichen Angestellten!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Friedemann H!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Shangri-La liegt in unmittelbarer Nähe zur quirligen Orchard Road. Super Zimmer, geniales (großes) Bad, tolle Garten- und Poolanlage. Hier hat einfach alles gepasst. Wir waren im "Valley-Wing" untergebracht und hatten eine super Zeit dort. Separter kleiner Frühstücksraum (ohne den üblichen Trubel), aber mit gleich großer Vielfalt an Speißen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 317 in Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 11 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 241€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur