Shangri-La Hotel, Singapore
218 $
316 $
231 $
  • Kostenlose Parkplätze
Oasia Hotel Novena, Singapore by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
137 $
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $
260 $
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

529 $
391 $
Hotels.com
209 $
193 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

One Farrer Hotel(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $
184 $
708 $
493 $
MarinaBaySands
Bewertungen (5.449)
5.449 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir waren im Rahmen eines Stoppovers für ein paar Tage im Shangri-la. Das Hotel liegt ruhig, allerdings etwas am Rande der Innenstadt (Fußweg zur nächsten Metro bzw. zur Einkaufsstrasse 15min). Äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen ist im Eingangsbereich alles gepflegt, ebenso wie unser Zimmer im Gardenwing. Das Hotel ist von viel Grün umgeben und hat einen angehmen Pool. Die in unserem Zimmer eingeschlossenen Häppchen am Nachmittag waren abgestanden und nicht sonderlich schmackhaft. Das Frühstück im Waterfall Cafe ist gut und reichlich, alles wird frisch zubereitet. Diner im Hauptrestaurant in Buffetform sehr abwechslungsreich, allerdings Massenabfertigung. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ph_wagner!
Bewertet 21. August 2012

Shangri-La ist das Hotel, wo die Singapore Regierung ihre Gäste unterbringt - im Valley Wing. Der Valley Wing ist unbedingt vorzuziehen, weil man etwas abseits von der Masse ist. Der Garten ist eindrucksvoll aus der Pool im halben Dschungel. Schmuck sind auch die Bediensteten in ihren orientalisch angehauchten Uniformen. Die Lage nahe an der Orchard Road aber doch leicht abseits, hat Vorteile: nahe an der Einkaufmeile und doch mehr Ruhe. Man kann das Shangri-La empfehlen. Aber die Nummer 1 ist es nicht mehr. Es gibt ebenbürtige Hotels und bessere - in Singapore kommen Hotels schnell in die Jahre

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Telschot!
Bewertet 3. Juli 2012

Geniales Hotel mit dem schönsten Pool in Singapore, Garden Wing Zimmer sind neu renoviert. Die Zimmer im Haupthaus sind etwas in die Jahre gekommen aber immer noch in einem sehr guten Zustand. Frühstückbuffet is etwas teuer aber vom Besten. Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe der Orchard Road (Walking Distance) und ist sowohl für Business als auch für Feriengäste zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ubachofner!
Bewertet 26. Juni 2012

Hier gefiel mir der Ausblick besonders! Wenn möglich, sollte man unbedingt die oberen Etagen wählen! Und genug Zeit fürs Frühstück einplanen: Es gibt leckere Kaffeespezialitäten, die man mit etwas Ruhe genießen sollte! Auch abends ist das Hotelrestaurant eine Empfehlung wert, nicht zuletzt aufgrund der äußerst freundlichen Angestellten!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Friedemann H!
Bewertet 10. Juni 2012

Das Shangri-La liegt in unmittelbarer Nähe zur quirligen Orchard Road. Super Zimmer, geniales (großes) Bad, tolle Garten- und Poolanlage. Hier hat einfach alles gepasst. Wir waren im "Valley-Wing" untergebracht und hatten eine super Zeit dort. Separter kleiner Frühstücksraum (ohne den üblichen Trubel), aber mit gleich großer Vielfalt an Speißen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Preischaot!