“Sehr gutes Hotel am Rande der Innenstadt”

Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 10 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren im Rahmen eines Stoppovers für ein paar Tage im Shangri-la. Das Hotel liegt ruhig, allerdings etwas am Rande der Innenstadt (Fußweg zur nächsten Metro bzw. zur Einkaufsstrasse 15min). Äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen ist im Eingangsbereich alles gepflegt, ebenso wie unser Zimmer im Gardenwing. Das Hotel ist von viel Grün umgeben und hat einen angehmen Pool. Die in unserem Zimmer eingeschlossenen Häppchen am Nachmittag waren abgestanden und nicht sonderlich schmackhaft. Das Frühstück im Waterfall Cafe ist gut und reichlich, alles wird frisch zubereitet. Diner im Hauptrestaurant in Buffetform sehr abwechslungsreich, allerdings Massenabfertigung. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ph_wagner!
Bewertungen (4.999)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shangri-La Hotel, Singapore
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2012

Shangri-La ist das Hotel, wo die Singapore Regierung ihre Gäste unterbringt - im Valley Wing. Der Valley Wing ist unbedingt vorzuziehen, weil man etwas abseits von der Masse ist. Der Garten ist eindrucksvoll aus der Pool im halben Dschungel. Schmuck sind auch die Bediensteten in ihren orientalisch angehauchten Uniformen. Die Lage nahe an der Orchard Road aber doch leicht abseits, hat Vorteile: nahe an der Einkaufmeile und doch mehr Ruhe. Man kann das Shangri-La empfehlen. Aber die Nummer 1 ist es nicht mehr. Es gibt ebenbürtige Hotels und bessere - in Singapore kommen Hotels schnell in die Jahre

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Telschot!
Bewertet am 3. Juli 2012

Geniales Hotel mit dem schönsten Pool in Singapore, Garden Wing Zimmer sind neu renoviert. Die Zimmer im Haupthaus sind etwas in die Jahre gekommen aber immer noch in einem sehr guten Zustand. Frühstückbuffet is etwas teuer aber vom Besten. Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe der Orchard Road (Walking Distance) und ist sowohl für Business als auch für Feriengäste zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ubachofner!
Bewertet am 26. Juni 2012

Hier gefiel mir der Ausblick besonders! Wenn möglich, sollte man unbedingt die oberen Etagen wählen! Und genug Zeit fürs Frühstück einplanen: Es gibt leckere Kaffeespezialitäten, die man mit etwas Ruhe genießen sollte! Auch abends ist das Hotelrestaurant eine Empfehlung wert, nicht zuletzt aufgrund der äußerst freundlichen Angestellten!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Friedemann H!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Shangri-La liegt in unmittelbarer Nähe zur quirligen Orchard Road. Super Zimmer, geniales (großes) Bad, tolle Garten- und Poolanlage. Hier hat einfach alles gepasst. Wir waren im "Valley-Wing" untergebracht und hatten eine super Zeit dort. Separter kleiner Frühstücksraum (ohne den üblichen Trubel), aber mit gleich großer Vielfalt an Speißen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Preischaot!
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Shangri-La Hotel hatte eine unglaublich gute Lage, wobei ich lediglich 5 min benötigte um die nächste Station, nämlich die MRT Bahnstationen zu erreichen. Trotzdem ist absolut kein Straßenlärm vorhanden, was mir viel Ruhe und Erholung verschaffte.

Die Zimmer sind sehr sauber und luxuriös ausgestattet, ganz zu schweigen davon, dass viel Räumlichkeit existierte. Sicherlich war die Matratze etwas hart, was jedoch nicht weiter störte. Ich als Raucher hatte einzig allein ein Problem damit, dass Rauchen nur im Flur möglich war. Tolles Hotel mit toller Lage.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, UngerBern!
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren 7 Nächte in Singapur. Wir hatten „earlier“ Check-in ohne Probleme und extra Kosten. Der Service war exzellent. Wir hatten das DZ 2023, im „Club“ Bereich. Das Zimmer war groß. Wir bekamen jeden Tag frisches Obst, Wasser und die Tageszeitung. Wir nahmen das Frühstück oben im 24. Stock. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 14 von 316 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 236€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur