“Einfach fantastisch...”

Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 10 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren 7 Nächte in Singapur. Wir hatten „earlier“ Check-in ohne Probleme und extra Kosten. Der Service war exzellent. Wir hatten das DZ 2023, im „Club“ Bereich. Das Zimmer war groß. Wir bekamen jeden Tag frisches Obst, Wasser und die Tageszeitung. Wir nahmen das Frühstück oben im 24. Stock. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

2  Danke, Mar Ale B!
Bewertungen (5.046)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2012

Eigentlich steht Shangri La für guten Service und wohlfühl Atmosphäre. Das Shangri La in Singapore war sicher mal ein 5 Sterne Hotel vor 20 Jahren. Aktuell ist es eher, wie im 3 Sterne Plus Hotel. Alles ist ins alter gekommen, sie haben lediglich den Fernseher in ein Flatscreen getauscht, dass wars aber auch...

Auch merkwürdig, dass es in der großen gutbesuchten Lobbybar plötzlich ab 23h45 keine Getränke mehr gibt. Last Order 23h30! Sie fühlen sich, wie in DDR zeiten zurückversetzt.

Spa Bereich ist wohl auch schon 15jahre alt. kann man als Europaer nicht betreten. Entspricht einem 2Sterne Hotel.

1  Danke, Nils H!
Bewertet am 5. Januar 2012

Nach 13 Stunden Anreise erleben wir in diesem hochgelobten Haus eine Servicewüste die in dieser Hoitelkategorie seines Gleichen sucht.
Rezeption: Wir kommen um 18.00 Uhr an, um unser gebuchtes Zimmer zu beziehen. Die Rezeptionistin steht vor ihrem Computer und tippt ca. 30 Minuten darauf rum. Nach mehrfacher Rücvkfrage teilt sie uns auch eine Zimmernummer mit. Plötzlich verschwindet sie hinter den Kulissen ohne ein Wort zu erklären. nach weiteren 20 Minuten kommt sie zurück und teilt uns mit, daß unser Zimmer leider noch gereinigt werden muß. Auf unsere Frage, ob wir ein Ausweichzimmer Nichtraucher bekommen könnten antwortet sie eindeutig mit NEIN.
Wir könnten gerne in der Lobby warten oder einen Spaziergang machen. Nach inzwischen 14,5 Stunden ohne Schlaf hatten wir verständlicher weise keine Lust darauf.
Gegen 19.45 Uhr teilte man uns mit, daß unser Zimmer nun fertig wäre.
In unserer Buchung hatten wir eindeutig vermerkt, daß wir antiallergische Bettwäsche benötigen. Kurz nach Betreten des Zimmers stellten wir fest, daß dies nicht berücksichtigt wurde. Daraufhin mußten wir weitere 30 Minuten warten, bis die Bettwäsche gewechselt wurden. Bis dahin und auch später nicht kein Wort der Entschuldigung !
Bis dahin wurde uns auch mit keinem Wort das Hotel erläutert. Im Gegenteil: Auf Nachfrage an der Rezeption bekamne wir ssehr bruchstückhaft und nur auf konkrete Nachfrage die Erläuterungen wor im Hotel was ist.
Das Zimmer als solches war ok. Die Anlage samt Pool war auch ok.

Danke, bernd51!
Bewertet am 3. Januar 2012

Dieses Hotel ist für ein 5 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts zwischen Raffles –und Avenue-Boulevard im Herzen vom Marina Bay ist sehr schön.
Es hat einen Landschaftsgarten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe

ich im Internet bei asia-hotelservice.com Gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet mit Sat-TV ,Fön, Wasserkocher und Zimmersafe.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaikB172!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben auf dem Weg in den Strandurlaub einen Tag in Singapore verbracht und im Shangri-La übernachtet. Das Hotel war uns bereits bekannt und hat uns auch diese Mal nicht enttäuscht. Sowohl das Essen zum Frühstück als auch das Abendbuffet sind Extraklasse. In dem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen. Auch bietet es als eins der wenigen Hotels in Singapore einen grossen Pool mit genug Liegefläche drumherum. Auch die Lage in der Nähe der Orchard Road ist bestens

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, wagnerjoerg1965!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Ein sehr schönes Ambiente mit einer tollen, und geschmackvoll gestalteten Poollandschaft. Das Hotel befindet sich auf einer Insel etwas ausserhalb der Stadt. Jedoch entschädigt der Strand dies. Leider wurde der Hafenbereich um das Resort ausgebaggert, wodurch das Wasser sehr dreckig war und die ruhe durch den Baulärm permanent gestört wurde.
Das Hotel bietet für Shoppingsüchtige einen kostenlosen Shuttlebus alle 20 Minuten zum nahegelegenen Shoppingzentrum des Hafens. Hier ist die Auswahl allerdings nicht so vielfältig wie im Zentrum. Weiterhin kann das Hotel durch einen tollen Ausblick (beim check - in höhere Zimmeretage auswählen) sowie durch ein reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück begeistern!
Wenn die Bauarbeiten vorbei sind, jederzeit zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielflieger1959!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Sehr tolles Resort Hotel mit wunderschöner Anlage. Die Zimmer sind top ausgestattet und bieten einen tollen Ausblick auf die Anlage sowie auf das Meer. Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen geben lassen.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und bietet eine riesige Auswahl mit vielen verschiedenen nationalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer richtig entspanen möchte, kann einen sehr empfehlenswerte Thai - Massage geniessen. Ansonsten steht ein grosser Pool mit angrenzendem Kinderpool zur Verfügung.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Singapur. ca 25 Minuten bis zum Flughafen und ca. 15 Minuten bis in die Stadt. Es gibt alle 20 Minuten einen kostenlosen Shuttle Service zum nahegelegenen Shoppingzentrum.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel zum Entspannen und relaxen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 17 von 317 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 8 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd | Orchard Road, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 236€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur