Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besten.....!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel, Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 305 Hotels in Singapur
hannover
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der besten.....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Shangri La in Singapore gehoert fuer mich zu den besten Hotels die ich kenne.
Ich habe dieses mal um 08.00 am eingecheckt und sofort mein Zimmer bekommen. Die Zimmer sind gross und schoen eingerichtet, dass Badezimmer sehr grosszuegig gross. Wasser auf dem Zimmer und immer frisches Obst. Abends zur Begruessung ein wunderbarer Korb mit Tee. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Fruehstueck eine unglaubliche Auswahl.
Bereich Pool wohl der groesste und schoenste in Singapur. Es wird kostenlos Wasser angeboten und zwischendurch wird Eis und Sorbet verteilt...auch kostenlos.
Das Buffet am Abend ist nicht guenstig aber seinen Preis komplett wert, eine gigantische und koestliche Auswahl.
Ick kann nur positives berichten!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, darkvoice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.639 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.656
    691
    183
    68
    41
Bewertungen für
727
1.357
172
945
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flensburg
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel strahlt im Eingangsbereich echten Luxus aus. Die Begrüßung ist sehr freundlich und man muss 5 mal Hallo sagen, bevor man an der Rezeption ist! Wir hatten ein Zimmer im Gardenwing reserviert. Hierfür gibt es eine eigene Rezeption und der Check-in war schnell und unkompliziert. Das erste Zimmer haben wir jedoch gleich wieder abgelehnt, da hier ein äußerst muffiger Geruch vorherrschte. Es wurden uns unkompliziert 3 neue Alternativen angeboten. Wir waren dann im obersten Stock mit riesigem Balkon und toller Aussicht.
Unzeitgemäß in der Welt von iPods, Pads und Phones finde ich, das es keinerlei W-Lan gab. Dadurch war man internetmäßig schon abgeschnitten!
Auch der alte Röhrenfernseher spiegelt das Allgemeinbild wieder. Es müsste mal renoviert werden. Alles ok aber schon ein wenig in die Tage gekommen!
Poolanlage super! Fitnesseinrichtungen super!
Gute ruhige Lage!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, herbaehrt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt abseits von der Einkaufsmeile, aber es ist dafür schön ruhig. Wenn man zur Einkaufsmeile will, kann man ein Taxi bestellen oder man läuft nur ca. 5 min.
Bei Abkunft im Hotel wird einem die Tür vom Taxi geöffnet und das Gepäck zur Rezeption gebracht. Nach einer kurzen Führung im Hotel, wird man auf sein Zimmer gebracht.
Wir hatten das "Garden Wing" Zimmer. Man hat einen schönen Balkon und eine schöne Sicht auf den Hotel Pool. Das Zimmer ist luxurios und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück`s Buffett ist einfach der HAMMER. Man hat frisch gepresste Säfte, Obst, alle Varianten von Eiern, man kann zwischen Europäischem-, Asiatischen-, Amerikanischem usw. Frühstück auswählen.

Das Hotel und vorallem die Angestellten haben auf jedenfall die Sterne verdient und ist ein Besuch wert !!!!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Deephiggo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
288 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Shangri-La in Singapur läßt keine Wünsche offen. Ob Service, Zimmer, Bettqualität oder Restaurantqualität, hier ist alles wirklich exzellent. Man begrüßte uns persönlich schon beim Taxi, und begleitete uns bis zum Check-In und Lift. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet wirklich sensationell und mit einer großen Auswahl. Am Nachmittag entspannten wir etwas im Pool, der auch ziemlich spektakulär gestaltet ist, aber etwas wartungsbedürftig ist (Jacuzzi funktionierte nicht!).

Ein kleiner Nachteil für Touristen ist die Lage des Hotels, da es sich nicht wirklich im Zentrum befindet und daher immer eine Taxifahrt notwendig ist. In 10 Minuten erreicht man aber die meisten Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fivetonine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Shangri-La in Singapur ist am Ende der Hauptshoppingbereiche der Stadt gelegen und ist trotz guter zentraler Lage doch mitten im Grünen.

Die Zimmer sind sehr gross und luxuriös ausgestattet, hierbei keine Mängel, durchaus 5 Sterne komfort. Auch das Frühstücksbuffet, welches wir gleich mit dazu gebucht hatten war absolut umwerfend, mit das Beste was ich je erlebt habe.

Leider gab es im Nassbereich des Zimmers einige gravierende Sauberkeitsmängel. Ins besondere die Toilette war überhaupt nicht sauber (ekelhaft). Auch das wir dort keine Möglichkeit auf einen Late-Check-out hatten haben wir eher als negativen Punkt erlebt. Daher für den Preis nicht unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yikes17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ein Top Hotel der Sonderklasse. Hier stimmt einfach alles. Das AIrport Pick-up mit der Limousine bis hin zur persönlichen Begrüssung bei Ankunft im Hotel. Die persönliche Führung ins ZImmer und die Erklärung aller Möglichkeiten. Man will nicht mehr fort aus diesem Hotel. Ich war dort für 7 Nächte und habe mich wie zu Hause gfühlt. Das grsszügige Frühstücksbuffet mit persönlicher Bedienung ein Traum. Der Garten lädt ein zum entspannen und die sprichwörtliche asiatische Freundlichkeit trifft man im ganzen Hotel jederzeit.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Hilfreich?
Danke, schneggli1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Mein absoluter Favorit in Singapore. Hier ist alles schon fast zu perfekt. Das Ambiente, der Service, der Swimming Pool, die Restaurants (vor allem das kantonesische "Shang Palace"). Lediglich die Zimmer sind etwas zu klein geraten, ausser man bucht eine Suite. Europäisches Management. Zum Airport gibt es einen Shuttle-Bus-Service alle 60 Minuten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, goldendragon888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 34 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 16.073 Bewertungen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.182 Bewertungen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 4 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 1.317 Bewertungen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.203 Bewertungen
Raffles Hotel Singapore
Nr. 2 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 2.691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 747
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotel.de, Booking.com, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel, Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen