“Einfach sensationell” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 305 Hotels in Singapur
“Einfach sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Shangri-La in Singapur läßt keine Wünsche offen. Ob Service, Zimmer, Bettqualität oder Restaurantqualität, hier ist alles wirklich exzellent. Man begrüßte uns persönlich schon beim Taxi, und begleitete uns bis zum Check-In und Lift. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet wirklich sensationell und mit einer großen Auswahl. Am Nachmittag entspannten wir etwas im Pool, der auch ziemlich spektakulär gestaltet ist, aber etwas wartungsbedürftig ist (Jacuzzi funktionierte nicht!).

Ein kleiner Nachteil für Touristen ist die Lage des Hotels, da es sich nicht wirklich im Zentrum befindet und daher immer eine Taxifahrt notwendig ist. In 10 Minuten erreicht man aber die meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, fivetonine!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Shangri-La in Singapur ist am Ende der Hauptshoppingbereiche der Stadt gelegen und ist trotz guter zentraler Lage doch mitten im Grünen.

Die Zimmer sind sehr gross und luxuriös ausgestattet, hierbei keine Mängel, durchaus 5 Sterne komfort. Auch das Frühstücksbuffet, welches wir gleich mit dazu gebucht hatten war absolut umwerfend, mit das Beste was ich je erlebt habe.

Leider gab es im Nassbereich des Zimmers einige gravierende Sauberkeitsmängel. Ins besondere die Toilette war überhaupt nicht sauber (ekelhaft). Auch das wir dort keine Möglichkeit auf einen Late-Check-out hatten haben wir eher als negativen Punkt erlebt. Daher für den Preis nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Yikes17!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ein Top Hotel der Sonderklasse. Hier stimmt einfach alles. Das AIrport Pick-up mit der Limousine bis hin zur persönlichen Begrüssung bei Ankunft im Hotel. Die persönliche Führung ins ZImmer und die Erklärung aller Möglichkeiten. Man will nicht mehr fort aus diesem Hotel. Ich war dort für 7 Nächte und habe mich wie zu Hause gfühlt. Das grsszügige Frühstücksbuffet mit persönlicher Bedienung ein Traum. Der Garten lädt ein zum entspannen und die sprichwörtliche asiatische Freundlichkeit trifft man im ganzen Hotel jederzeit.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, schneggli1!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Mein absoluter Favorit in Singapore. Hier ist alles schon fast zu perfekt. Das Ambiente, der Service, der Swimming Pool, die Restaurants (vor allem das kantonesische "Shang Palace"). Lediglich die Zimmer sind etwas zu klein geraten, ausser man bucht eine Suite. Europäisches Management. Zum Airport gibt es einen Shuttle-Bus-Service alle 60 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, goldendragon888!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wer ein Super-Luxus-Hotel mit allem Komfort sucht und es sich einfach mal Rundum gut gehen lassen möchte, der/die ist hier genau richtig.
Natürlich gehört das Hotel nicht zur Kategorie "Geizistgeil". Komfort, Luxus und Service haben seinen Preis, den man hier im Shangri-La aber gerne bezahlt.
Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt, um Singapore zu erkunden - in 5 Gehminuten erreicht man die berühmte Orchard-Road und ist mitten im Treiben einer überaus beeindruckenden Stadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, JesseBlue!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Shangri-La Hotel in Singapore war genau, wie man es sich vorstellt. Sehr nettes Personal, das mich schon morgens um 8 in mein Zimmer einchecken lies. ( Früher Flug)
Auch bei der Abfahrt wa es problemlos möglich das Ausschecken auf 14:00 zu verlängern. Leider ist das Hotel aber etwas abgelegen, zu Fuss sind es schon 15-20 min zur Orchard Road mit den Geschäften.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, business_friend!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Anläßlich eines runden Geburtstages haben wir uns im Dezember 2010 sieben Tage Urlaub in der Löwenstadt gegönnt und dazu im Shangri-La gewohnt, um nach einem turbulentem Ausflugs-, Sightseeing und Shoppingprogramm in der Garten- und Poolanlage des Hotels entspannen zu können. Die Entscheidung hierher und nicht in die Marina-Hotels zu gehen war genau richtig. Wir bereuen keinen Tag und hätten gut und gerne noch weitere drei Tage in Singapur verbringen können, ohne dass Langeweile aufgekommen wäre.

Im Hotel stimmte einfach alles: der Service im ganzen Haus, die Gasfreundlichkeit des Personals, der Wille jedes einzelnen Angestellten, den Aufenthalt jedes Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Die "Asian Hospitality" - hier kann man sie wirklich erleben.
Wir werden ganz sicher wieder nach Singapur kommen und dann natürlich ins Shangri-La - hoffentlich bald!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 305 in Singapur
Raffles Hotel Singapore
Nr. 2 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, TUI DE, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur