“Gute Lage, fairer Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Furama City Centre

Furama City Centre
Nr. 47 von 309 Hotels in Singapur
Zürich
“Gute Lage, fairer Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Reise mit Familie (3 Personen). Hotel in guter Lage, bei Chinatown, etwa 100 Meter zum nächsten MTA-Halt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lobby ein wenig klein. Zimmergrösse gut, Bad und Zimmer sauber. Eigenart: Fenster des Zimmer zur Lobby vom ersten OG. Damit etwas Dunkel und kaum Zeitgefühl, aber OK, da wir ohnehin nur zum Schlafen im Hotel waren.

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, Preis fair. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, thaifoodpower!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt in Chinatown und in direkter Nähe gibt es MRT-Stationen. Also ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken.
Das Furama City Centre ist ein großes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Städtetrip, bei dem man sowieso meist nur zum Schlafen ins Hotel kommt.
Wir waren hier für 4 Tage und hatten ein Zimmer im 4. Stock. Unser Zimmer war neu renoviert. Einzig die Aufteilung war etwas ungewöhnlich, da sich das Waschbecken außerhalb des Bades direkt neben der Zimmertür befand. Das Frühstücksbuffet war riesig groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Es gibt außerdem ein Internetraum im Hotel, sowie ein Schwimmbad, welches wir aber nicht genutzt haben.
Die Angestellten im Hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat es hier gut gefallen und deshalb empfehlen wir das Furama Hotel auch gerne weiter!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, sunshine15Mainz!
Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Bin schon 2 mal in diesem Hotel abgestigen (SIA Stopover Holidays) und war in jeder Hinsicht zufrieden. Letztes mal war ich 10 Tage in diesem Hotel. Empfang / Check - in: speditiv und freundlich, eben Singapore Style. Das zugewiesene Zimmer hatte eine Mauer vor dem Fenster; ich verlangte ein Zimmer mit besserer Aussicht, da mein Aufenthalt halt 10 Tage betrug. Mit etwas Charme und Lächeln funktioniert's besser als mit Gepolter. Mir wurde zugesichert, dass ich am nächsten Tag ein Zimmer mit Aussicht bekomme was auch promt geschah. Eine sehr freundliche Dame holte mich bei meinem Zimmer ab und zeigte mir erstmal das neue. Wunderschönes Zimmer mit Aussicht bekommen. Hotel hat gute Lage, unmittelbar bei der Chinatown wo sich auch eine MRT Station befindet. Gehdistanz ( 20 min) zur City-Hall MRT Station. Singapore River ( Boat Quai / Clark Quai) 5 min zu Fuss. Viele Busse vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, 19ER_DE61!
Urtenen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Von aussen sieht das Furama City Center inzwischen etwas heruntergekommen aus, auch die Lobby kann diesen ersten Eindruck nicht entkräften. Geprägt wir dieser Eindruck durch die nicht mehr zeitgemäßen, dunklen Farben. Das ändert sich aber schlagartig, sobald man mit dem Lift zu den Zimmern hochfährt, ab hier bestimmen freundliche, helle Farben und sorgfältig ausgewählte Materialien das Bild. Mein Zimmer im 17. Stock war hell und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch nicht übermäßig gross. Sowohl eine Dusche als auch ein Bad standen zur Verfügung, ein guter Flatscreen sowie ein bequemes Bett vervollständigen die Einrichtung. Die Air Condition arbeitet diskret aber effizient. Schon beim Einchecken fiel mir auf, dass das Personal sehr kundenorientiert war, wurde doch sogleich beim Einchecken eine Liste verschiedener Zimmer präsentiert, und nicht einfach nur das gebuchte Zimmer angeboten

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, tomtomi5566!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Ein einfaches Hotel, aber für Singapore ok! Sehr zentral gelegen - nahe Chinatown und der MRT sowie Bushaltestellen u.v.a.m. Frühstück ist ok - auch etwas asiatisches dabei, der Pool ist nichts tolles, aber gut, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Erwarten Sie nicht zuviel, der Standard in Singapore für untere und mittlere Hotels ist nicht toll...meistens sind die Zimmer schlecht isoliert und das Personal ist nicht besonders motiviert. Das war im Furama nicht viel besser, aber der Preis, die Lage und der vergleichsweise ordentliche Standard machen das erträglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, durian68!
Dägeling
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel ist Zentral in Singapur gelegen und gut erreichbar. Chinatown ca. 2 Minuten zu Fuß. Küste ca. 10 Minuten mit dem Taxi (Verkehr). Die Zimmer sind teils renoviert und teils wie aus den guten alten 80´ Jahren.

Das Frühstück ist OK für asiatische Verhältnisse.

Das W-Lan funktioniert nicht wirklich, das Personal war auch nicht in er Lage, daß zu beheben.

Das Personal war teils sehr entspannt. Daß äußerte sich z.B. darin, daß eine Flugcrew auschecken wollte so genervt war, daß sie einfach die Zimmerkarten auf den TResen warfen und ohne weiter zu diskutieren abreisten. Ich denke, die mußten dort schon öfters schlafen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, marcehlers!
Siegburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das Furama City Centre liegt mitten im Chinatown und man kann sehr gut zu Fuß zum Clarke Quay laufen, wo das Nachtleben von Singapur pulsiert. Das Hotel ist modern und bietet einen tollen Service. Das Frühstücksbuffet ist europäisch orientiert und sehr reichhaltig. Im Hotel gibt es abends leckere Themenbuffets. Ein Außenpool ist vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
The Scarlet Singapore
The Scarlet Singapore
Nr. 55 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 1.410 Bewertungen

Sie waren bereits im Furama City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama City Centre

Unternehmen: Furama City Centre
Anschrift: 60 Eu Tong Sen Street, Singapur 059804, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Businesshotels in Singapur
Nr. 45 der Luxushotels in Singapur
Nr. 65 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 71 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama City Centre Singapur
Hotel Furama City Centre Singapur