“Schlimm”

Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 3 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 18. Juni 2011

Dieses Four Seasons ist vermutlich das schlimmste Hotel der Four Seasons Kette. Die Lage ist unvorteilhaft, sodass man am Morgen 20 Minuten auf ein Taxi warten muss. Der Weg an die Orchard Road führt durch einen Irrgarten von no-name Geschäften.

Das Zimmer (Premier Room) sind sehr gross und wirken beinahe etwas verloren. Die Einrichtung ist ganz okay und das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer ist eine Reise in die Vergangenheit, jedoch angenehm gross. Man kann nur hoffen das die Abflüsse funktionieren. Aussicht in dieser Gegend gleich Null.

Das Frühstücksbuffet lässt sich hingegen sehen und auch die Bar ist ganz nett. Die Qualität des Essens lässt sich sehen.

Was hingegen gar nicht geht, ist der lächerliche Poolbereich, welcher eher an ein zwei-drei Sterne Hotel erinnert. Traurig.

Anyway - das Personal ist sehr behilflich und exzellent ausgebildet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, p_71_ch!
Bewertungen (1.986)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur. Obwohl es am Orchard Blvd liegt, kann man über eine kleine Mall in das Hilton gelangen und hat von dort direkten Zugang zur Orchard Rd.
Das Frühstückbuffet ist sehr reichlich und man bekommt von der asiatischen Küche bis zur europäischen alles, was man sich nur vorstellen kann.
Ansonsten stehen tagsüber in einem für alle zugänglichen Bereich ein paar Getränke (Wasser, Pfefferminztee und Grüner Tee) sowohl ein paar Knabberreien zur Verfügung.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Was vor allem positiv überrascht hat: Alle zur Verfügung gestellten Waschutensilien (Creme, Duschgel, Shampoo, Conditioner) sind von Occitane.
Sehr positiv herzauszuheben war auch die Tatsache, dass wir am Abreisetag (unser Flug ging erst Abends um 19 Uhr), trotz dass wir schon bis 12 Uhr das Zimmer verlassen mussten, die frei zugänglichen Bereiche (z.B. Pool im 3. und 20. Stock) nutzen konnten und hierfür auch Durschen, Bademäntel, ... zur Verfügung gestellt bekamen.
Ein Aufenthalt ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Weltenbummler185!
Bewertet am 29. Dezember 2009

Es gibt auch für dieses Four Seasons nur eine Beschreibung... "Four Seasons". Perfekter Service, super nettes Personal - immer hilfsbereit, traumhafte Betten. Wir sind absolute Fans dieser Hotelkette. Auch wenn es etwas teurer als in anderen Hotels ist, es ist jeden Cent wert. Man ist in 2 Minuten auf der Orchard Road (ION Shopping Center). Das Hotel hat ein sehr gut ausgestattetes Fitness Center inkl. 4 Tennis Courts (indoor/Outdoor), 2 Pools und ein gutes Spa.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, TimeTravelNow!
Bewertet am 30. September 2009

Auf einem Zwischenstopp buchten wir das Four Seasons für 3 Nächte und bezahlten nur 2.
Die Lage an der Orchard Road ist für Shopping Möglichkeiten ideal.

Wir wohnten in der 17. Etage und hatten einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. Das Eckzimmer war riesengroß, praktisch und gepflegt ausgestattet. Das Bett hatte gute Matratzen. Ein Riesen-Flachbildschirm, allerdings nur einen deutschen Sender.
Das Bad war ebenfalls sehr komfortabel und groß, WC und Bidet in einem extra Raum. Im Kleiderschrank waren genug Kleiderbügel auch für einen längeren Aufenthalt.
Wir nutzen die Wäscherei, die gereinigte Wäsche war innerhalb von 6 Stunden wieder auf dem Zimmer. Der Reinigungsservice fürs Zimmer war ebenfalls bestens.

Das Frühstücksbüfett im Restaurant war großzügig. Es gab europäische und chinesische Küche. Allerdings nahm man es mit den Schließzeiten sehr genau. 5 Minuten vor Beendigung des Büfetts konnte man nicht mehr kommen und mußte dann a la carte essen. Der Service war allerdings sehr aufmerksam und freundlich.

In der Bar im Hotel gab es für Raucher keine Möglichkeit zu rauchen. Allerdings auf der Außenterrasse waren ganze 4 (!!!) Tische für Raucher reserviert. Etwas wenig für ein Hotel dieser Größe. Wenn die besetzt waren, mußte man warten, bis einer frei wurde, obwohl die gesamte Aussenterrasse nicht belegt war.

Die beiden Außenpools in der 3. und 19. Etage waren sauber und gepflegt, dort standen gute Liegen mit dicken Auflagen. Auch bekam man sofort Handtücher und kostenloses Wasser vom Service gebracht.
Das Personal wie Concierge, Empfang, Restaurant, Bar und Etagenpersonal war immer freundlich, höflich und korrekt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, NeuEuropa!
Bewertet am 22. April 2008

Ein Hotel von Weltklasse. Der botanische Garten ist ganz in der Nähe, genau wie die besten Einkaufsviertel. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind herrlich und das Essen ist wunderbar.

1  Danke, calleywell!
Bewertet am 28. März 2008

Okay... die Hotels von Four Seasons haben Format... aber was für eins! Ja, die Gestaltung des Zimmers ist, verglichen mit heutigem Standard, ein bisschen förmlich, aber der Service und die Ausstattung sind immer noch beispielhaft. Wenn man das Geld hat, ist das ein tolles Hotel und außerdem perfekt gelegen, um auf Einkaufstour zu gehen. Das Hotel befindet sich zwar im Luxusteil der Stadt, bei der Orchard Road, aber ich werde wieder hierher kommen.

1  Danke, aTRIPinTIME!
Bewertet am 18. März 2008

Ende Februar habe ich auf einer Geschäftsreise vier Nächte hier verbracht und das ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher übernachtet habe. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre von echter Gelassenheit und Klasse. Vom Türsteher bis zum Restaurant war alles großartig, kein Handschlag war den Angestellten zuviel. Das Zimmer war riesig und luxuriös und das größte, in dem ich bisher die Ehre hatte zu übernachten(und so weit ich weiß war das ein Standardzimmer). Im Bad gibt es zwei Waschbecken, eine große Dusche, eine extra Wanne, Toilette usw. Im Zimmer gab es ein Sofa, ein gemütliches Bett und in den Kissen ist man versunken... ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Es war eine Freude hier zu übernachten und wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich das ganz sicher wieder tun. In den letzten Monaten habe ich in drei Hotels in Singapur übernachtet, im Shangri-La und im Pan Pacific, aber das Four Seasons ist mein Lieblingshotel.

Leider konnte ich den großen Pool nicht benutzen – der Pool auf der Dachterrasse ist schön, aber klein – zum großen Pool kann ich also nichts sagen, aber er schien angemessen zu sein, wenn auch nicht so groß und so gestaltet wie in anderen Hotels. Am Abreisetag durfte ich die Umkleidekabine nutzen, das war fantastisch, denn so konnte ich mich noch einmal frisch machen, bevor ich nach Hause geflogen bin. Gut gemacht, Four Seasons – das ist ein schönes Hotel, Dankeschön.

Danke, Kibo!
Nr. 7 von 319 in Singapur
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 14 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Singapore

Anschrift: 190 Orchard Boulevard, Singapur 248646, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Orchard Road
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 1 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Preisklasse: 234€ - 463€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore Singapur