“Geräumig, gutes Essen, klare Empfehlung”
Bewertung zu M Hotel Singapore

M Hotel Singapore
Nr. 118 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das M Hotel in der Anson Road hat sehr geräumige Zimmer mit einem Extra-Arbeitsplatz, kostenlosen LAN Anschluss, bequemem Liegesessel. Alles ist sauber und ordentlich, das Essen kann sich sehen lassen, insbesondere das Buffet ist sehr gut, gemischt asiatisch / europäisch. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, alles wird schnell und unkompliziert erledigt. Der Blick ueber die Hafenanlagen auf die Bucht von Singapur ist faszinierend. Bis zur naechsten U-Bahn Station sind es keine 5 Minuten zu Fuss, Taxis halten direkt vor der Tuer. Die guenstige Lage zum Financial District macht das Hotel ideal fuer Geschaeftsreisende.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grimaud72!
Bewertung schreibenBewertungen (1.723)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2011

Wir waren im M-Hotel auf einem 3-tägigen Stopover in Singapore. Erster Pluspunkt: wir konnten unser Zimmer bereits um 11:00 Uhr morgens beziehen, was nicht selbstverständlich ist. Da das Hotel ziemlich ausgebucht war bekamen wir auch noch einen kostenlosen upgrade auf ein Club-Zimmer. Das Zimmer war sehr gross, schönes Bad, alles war sehr sauber. Genial war das Frühstücksbuffet bei dem kein Wunsch offen bleibt und man sich das Mittagessen dann sparen kann. Auch der Pool bot eine wilkommene Erfrischung nach einer anstrengenden Shopping und Sightseeing-Tour. Spa und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Bis zur MRT-Station sind es gute 5min zu Fuss.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 3Schildis!
Bewertet am 10. Juli 2011

Hotel in guter Lage, Freundlicher Service, sauberes großes Zimmer, anständiges Bad, umfangreiches Frühstücksbuffet. Personal ist sehr hilfsbereit. Das gesamte Hotel macht einen hochwertigen Eindruck und ist auf internationalem 4-5 Sterne Niveau. 7/24 Zimmerservice verfügbar. Speisen sind sehr europäisiert, qualitativ aber gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, slurach!
Bewertet am 26. Mai 2011

Das M-Hotel hat sehr grosse, saubere und ruhige Zimmer. Es hat ein Wasserkcoer, eine Minibar, Föhn und Morgenröcke. Sitzecke und viel Platz. Ich konnte bereits um 8.00 Uhr einchecken, obwohl ich eigentlich nur das Gepäck deponieren wollte bis zum einchecken. Aber das war echt nett, dass ich nach dem langen Flug schon in das Zimmer konnte. Das Hotel M hat ein ganz tolles Frühstücksbuffeet. Die Lage ist für Touristen nicht gerade optimal. Nach Chinatown sind es ca. 15 Minuten Fussmarsch.
Wer per Zug weiterreist ist aber nahe am Bahnhof, was schon wieder ein Vorteil ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltenhuhn!
Bewertet am 24. November 2010

Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, das Bett sehr groß und bequem, shonnes Relax-Sessel. Tolles Fitness Center und Pool. Das Personal war sehr freundlich. Optimal lage im Chinatown, etwa 3 minuten zur nächsten MRT. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden Geschmack war etwas dabei und abwechslungsreich, man konnte auch Exotisches probieren.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Andree28!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Gut Lage im Chinatown etwa 2-3 min Fussmarsch zur nächsten MRT, Sehrgroßes Zimmer, sogar mit Relax-Sessel, großen Schreibtisch und Panormafenstern. Freundliche englisch sprechendes Personal an der Rezeption. Sehr aufmerksam und informative. Angenehm ist nach einem langen Tag der Sprung in den Hotelpool. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und fresh.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pedroo_g!
Bewertet am 15. September 2010

Ich habe in dem Hotel im Februar 2010 2 Wochen gelebt bevor ich endgültig nach Singapur übersiedelt bin. Die Lage ist sehr zentral direkt an der MRT Station Tanjong Pagar. Das Hotel hat ein erstklassiges Restaurant und eine angesagte Bar. Etwas stören war, dass das Hotel trotz des etwas gehobenen Preises kein gratis Internet im Zimmer bietet. Pool und Gym sind auch top.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Studio M Hotel
Nr. 290 von 317 in Singapur
Carlton City Hotel Singapore
Nr. 39 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im M Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Hotel Singapore

Anschrift: 81 Anson Road M Hotel, Singapur 079908, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 71 der Businesshotels in Singapur
Nr. 97 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 118€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — M Hotel Singapore 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
M Hotel Singapore Singapur
Singapore m Hotel