Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes City-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne King's Hotel Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Copthorne King's Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne King's Hotel Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   403 Havelock Road, Singapur 169632, Singapur (The Quays)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 162 von 306 Hotels in Singapur
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes City-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Lage akzeptabel (10 Minuten Fußweg zum Clarke Quay, 15 Minuten bis China Town), keine MRT Anbindung. Laute Klimaanlage, Zimmer ansonsten sauber und ok. Essen gut (Frühstück und Lunch), freundlicher Service.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainer S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    85
    282
    230
    76
    41
Bewertungen für
78
222
67
195
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Sassendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen eher kritischen Bewertungen waren wir eher skeptisch, was dieses Hotel betraf, da wir aber nur eine Uebernachtungsmöglichkeit gesucht haben, haben wir es trotzdem gebucht.
Das Zimmer war gross, sauber, die Lage in Singapur fuer den Preis ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Trotz Check-In ab 14:00 wurde unser Zimmer schon ab 10:00 Uhr bereitgestellt.
Sehr gerne wieder !

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, KlausKloeser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Es ist ein 4-Sterne-Boutique-Hotel und hat über 300 Zimmer und dafür 4 Lifts. Die Lobby ist beeindruckend und sauber (eher so: lobby hui - Zimmer pfui). Wir haben im Internet ein Schnäppchen gefunden 3 Tage bezahlen / 4 Tage übernachten - dafür war kein Frühstück enthalten und kein Internet im Zimmer. Das Internet im Zimmer (kein W-lan) kostete CHF 15.00 pro Tag extra - Frühstück haben wir nicht dazu gebucht. In der Lobby war W-lan gratis verfügbar - was wir aber leider nicht vom Hotelpersonal erfahren haben. Gästestruktur war international, viele Geschäftsreisende und ich hatte das Gefühl, dass wir (31jährig) mit Abstand die jüngsten Gäste waren.

Leider haben wir im Internet gelesen, das es zur MRT-Station nur 10 Minuten seien - aber egal welche MRT-Station wir verliessen, wir brauchten mindestens 15-20 Minuten zu Fuss. Zuerst dachten wir, wir sind falsch gelaufen, aber der Rezeptionist bestätigte uns, dass man wirklich 20 Minuten zu Fuss hat. Vor dem Hotel ist eine 4-spurige-Strasse, in der näheren Umgebung gibt's nur diverse Hotels, 1 Tankstelle (falls man mal etwas "Günstiges" zu trinken möchte). Taxi immer sofort verfügbar - guter Service, denn man man am Taxistand vor dem Eingang wartet, schaltet der Concierge eine orange "Warnlampe", die an der Strasse steht ein, und die freien Taxen wissen somit, dass hier jemand wartet!

Die Freundlichkeit an der Rezeption liess zu wünschen übrig...beim check-in wie beim check-out. Die Portiers und der Concierge sind wirklich freundlich, nett und hilfsbereit. Täglich gibt's einen kostenfreien Shuttle (fährt stündlich) vom Hotel bis Orchard Road, einer MRT-Station (Clarke Quay) und Chinatown. Mit englisch kamen wir gut durch. Am ersten Morgen hatten wir den Knopf "bitte nicht stören gedrückt" - draussen leuchtet dann ein rotes Licht für das Housekeeping...prompt klingelte um 10Uhr das Telefon und wir wurden gefragt, wann wir aus dem Zimmer gehen...die restlichen Tage haben sie wohl verstanden, dass wir keine Frühaufsteher waren. Wäscheservice war gut, hat zwar länger gedauert als angekündigt...für mich war das kein Problem, weil ich die Kleider extra einen Tag früher abgegeben hab. Die Sauberkeit: Oberflächlich war es schon sauber, aber die Kleinigkeiten (Fön, Armaturen-Unterseite, Staub hinter TV, etc) muss man übersehen. Unser Zimmer hatte Teppichboden und vor der Minibar war ein grosser, brauner Fleck (zum Glück gab's Slipper)...hab dies bei Abreise auch gemeldet...vielleicht passiert ja was.

Unser Zimmer war ein Nichtraucherzimmer im 13. Stock. Die Grösse war in Ordnung...Doppelbett (1.80 * 2.00m), grosser Schreibtisch + 1 Stuhl, Flachbild-TV (sogar ein deutscher Sender). Möblierung war alles in dunkelbraun gehalten und hatte bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und wirkte "abgewohnt".
Kleiderschrank, Kofferablage, Safe, Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher ist alles vorhanden. Im Badezimmer hat man viel Platz, es gibt Badewanne, WC, täglich neue Handtücher, Fön, Seife, Duschgel, Slipper (+ 1 Bademantel für 2 Personen??)....Kein Kosmetikspiegel (falls dies Jemand wichtig ist). Unser Zimmer hatte keinen Balkon - aber es gibt Zimmer in diesem Hotel mit Balkon. Die Klospülung ist sehr laut...man meint ein Jet hebt ab...also nachts besser nicht spülen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reiseprofi32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pietermaritzburg, Südafrika
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen im Hotel um 17 Uhr an nach einem langen Flug von Johanessburg .
Die Rezeption begrüßte mich folgendermaßen: "Ja, was wollen Sie?"
Die Zimmer waren noch nicht fertig und sie wollten für die Minibar eine Kaution von 300 Südafrikanischen Dollar.
Die Gegenstände in der Minibar waren 2 Cola, 1 Mineralwasser, 1 kleine Packung Chips.
Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr. Für unser erstes Frühstück waren wir um 10:05 Uhr im Frühstücksraum, nur um uns dann von einer älteren Dame sagen zu lassen, dass sie um 10:30 schließen. Diese Leute sind absolut unfreundlich und dieses Hotel sollte unter allen Umständen vermieden werden.

Hilfreich?
1 Danke, Ricco1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Copthornekings, General Manager von Copthorne King's Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Ricco1966,

Thank you for your feedback. We regret to hear of your experience but please be assured I will personally look into the matters you’ve raised. We hold our service standards in high regard and strive to provide all guests with the utmost comfort and hospitality. We hope to welcome you back to our hotel should you visit Singapore again.

Best Regards,
Jeane Lim
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Altach
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Singapore, eine für Asiatische Verhältnise sehr teure Stadt. Das Copthorne King's zählt zu einer tollen 4 Sterne Kette. Wir hatten das Frühstück inklusive und bereuten es nicht! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Abreise (erst um 20 Uhr) war kein Problem, es wurden uns Duschen zur Verfügung gestellt um einen angenehmen Rückflug zu haben.
Die Lage; im Umkreis von 10 min gibt es ein tolles Einkaufszentrum, U-Bahn und ca. 15min jeweils zu Fuß befindet sich Chinatown. Wir hatten einen Clubroom ( ein paar wenige Euros mehr, jedoch Frühstück, Internet und Gratis Getränke/Essen in der Clublonge) gebucht und auch bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin_S1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Copthorne King`s Hotel ist für die Verhältnisse in Singapur
ein preiswertes 4-Sterne Hotel.Der Empfang ist effizient,die Zimmer sind tadellos,das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.Ein schönes Pool ladet zum Baden ein.Die Sehenswürdigkeiten können zu Fuß innerhalb einer halben Stunde erreicht werden.Taxifahrten sind in Singapur billig.Kostenloser Shuttle zu Orchard Street und zu Sentosa Island.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hanten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein großes Stadthotel mit wenig Charme freilich, aber exzellentem Service. Der Pool auf der Dachterrasse ist eine willkommene Abwechslung abends (Singapur ist ja klimatisch doch etwas gewöhnungsbedürftig). Das Frühstücksbüffet ist sehr üppig (chinesisch, europäisch). Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Busshuttle zur Orchard Road! Die Zimmer sind sauber und bieten alles, was man in einem Hotelzimmer braucht.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UPMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
The Quays
Grand Copthorne Waterfront Hotel
Furama RiverFront
Nr. 160 von 306 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 1.686 Bewertungen
The Quays
Riverview Hotel Singapore
Riverview Hotel Singapore
Nr. 118 von 306 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 991 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Quays
Studio M Hotel
Studio M Hotel
Nr. 137 von 306 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 1.622 Bewertungen
Hotel Miramar
Nr. 116 von 306 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 802 Bewertungen
Holiday Inn Singapore Atrium
Nr. 76 von 306 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 2.074 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Copthorne King's Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copthorne King's Hotel Singapore

Unternehmen: Copthorne King's Hotel Singapore
Anschrift: 403 Havelock Road, Singapur 169632, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne King's Hotel Singapore 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, World Independent Hotel Promotion, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne King's Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Copthorne King's Hotel Singapore Singapur
Copthorne Kings Hotel Singapore
Singapore Copthorne Kings Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen