“Sehr schönes hotel”

Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 312 Hotels in Singapur
“Sehr schönes hotel”
Bewertet am 15. Januar 2010

Sehr schöne grosse Zimmer Super Service Traum Essen Eines der Bsten Hotels der Welt

Aufenthalt Juni 2007
Danke, ManfredT4!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich
Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir sind vor einigen Tagen aus Singapur zurück gekehrt, wo wir eine Woche im Raffles wohnten.

Unsere positiven Eindrücke:

- Tolle Lage mitten in der Stadt, Shopping Malls, Restaurants usw. in unmittelbarer Nähe,
- Hotel sehr gepflegt, etwas altmodisch im Kolonialstil, sehr schönes, stilvolles Ambiente,
- Viele elegante Geschäfte in den Hotelarkaden,
- Schöne Innenhöfe mit tropischer Bepflanzung,
- Gut geschultes, sehr freundliches Personal, exzellenter Service,
- Frühstück im Tiffin- sehr abwechslungsreich, hervorragende Qualität, (auch der High Tea, den einige Kritiker bemängeln),
- Das Essen in den zum Hotel gehörenden Restaurants sehr gut, besonders im Empire Café,
- Sehr großes, sauberes Zimmer (Palmcourt Suite) mit bequemem Bett und guter Klimaanlage,
- Schöner, großer, etwas altmodischer Swimming Pool auf dem Dach mit tollem Panorama.

Negativ war:

- Das Bad war zwar sauber und geräumig, aber doch schon sehr in die Jahre gekommen,
- In der separaten, begehbaren Dusche gab es keine Handdusche, sondern nur einen aus der Wand ragenden Duschkopf,
- Im Zimmer ein alter Röhrenfernseher mit defekter Fernbedienung.

Zusammenfassung:

Trotz der kleinen Schönheitsfehler ein absolut empfehlenswertes 5-Sterne Haus

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, nichtswieweg!
Kapfenberg/Austria
Bewertet am 29. September 2009

Ein Kindheitstraum wurde erfüllt. DAs Hotel ist grandios inmitten von Parkanlagen, umgeben von Hochhäusern. Als Hotelgast hat man einen verschlossenen Bereich mit Zugang zu den Gärten. Das Hotel wird als All Suites geführt, welche sehr traditionell im positiven Sinn eingerichtet sind. Gute Betten mit tollen Matratzen. Bose Kleinanlage. 2 Flat TVs für jene,die das brauchen. Das Badezimmer ist sehr geräumig.
Frühstück üppig mit allen Extras. Service sehr persönlich, meist sehr aufmerksam. Restaurants sind alle zu empfehlen - auch die Bars sehr gemütlich, aber auch von Tagestouristen frequentiert. 100 Punkte von 100 möglichen P.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, znarf!
UK
Bewertet am 8. Juni 2009

Ein wunderschönes Hotel.
Das Gebäude ist wunderschön, so kolonial.
Es war fast so, als ob man in der Zeit war, in der das Hotel gebaut wurde, der einzige Hinweis auf heute waren die Gäste, die hauptsächlich in moderner Tageskleidung gekleidet waren.
Der ganze Service, von dem Moment an, an dem wir ankamen bis zu dem Moment, an dem wir abfuhren, war so aufmerksam, es unglaublich.
Ich würde sofort wieder dorthin fahren.

Danke, Nora70!
München
Bewertet am 13. Januar 2008

2 Tage in einer Courtyard Suite im Raffles versöhnt mit Singapur, einer sterilen Großstadt. Die Suite ist groß: Vorzimmer mit Eßtisch und Sofa, dahinter sehr geräumiger Schlafraum, Badezimmer mit separatem Ankleideraum. Auf der Veranda (Weg zu den Suiten) Tisch und 2 Stühle mit Blick in den grünen Innenhof. Aufmerksamer Service in den Restaurants. Die Rezeption könnte an ihrer Performance noch arbeiten. Super Swimmingpool auf dem Dach - nur von wenigen Gästen besucht. Das Essen im Restaurant Royal China ist zwar nicht gerade billig, aber vorzüglich und bietet perfekten Service.

• Zufrieden mit — Der ruhigen Lage der Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Lena-Sofia!
Wiltshire, UK
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir sind ins Raffles umgezogen, nachdem wir Probleme im Raffles The Plaza gehabt haben und übernachteten hier zwei Nächte Ende Mai. Hier zu sein ist eine elegante, koloniale Erfahrung und wir hatten wirklich eine wundervolle Zeit. Ich schäme mich fast, es zuzugeben, aber bis auf eine 2-stündige private Tour in der Stadt haben wir das Hotel kaum verlassen, denn es war hier so fantastisch und man konnte hier so viel tun. Im Hotel gibt es sehr viele Einrichtungen und Geschäfte - man sollte genug Zeit dafür einplanen, wenn man hier ist. Die Long Bar hat eine großartige Atmosphäre und in der Bäckerei kriegt man ein schnelles Mittagessen, wenn man nicht in die formellen Restaurants gehen möchte. Nachmittagstee im Billiard Zimmer ist sehr viel besser als im Tiffin im Hauptrestaurant (scheint für die Touristen zu sein, die nicht im Hotel übernachten). Nur Bewohner des Hotels haben Zutritt zu bestimmten Bereichen und die Angestellten passen darauf auf, dass das auch respektiert wird. Da das Raffles gleichzeitig Sehenswürdigkeit und Hotel ist, ist das absolut wichtig. Woran wir uns auch erinnern werden ist das Schwimmen um Mitternacht im sehr schönen Pool auf dem Dach. Das Spa war herrlich. Würde ich freiwillig wieder nach Singapur gehen? Wahrscheinlich nicht. Würde ich wieder ins Raffles zurückgehen? Sofort.

2 Danke, Mac7471!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. November 2007

Wenn man Eleganz und kolonialen Schick erleben möchte, dann muss man das Raffles probieren. Die Zimmer sind riesig und die Dekoration spiegelt die Geschichte des Hotels wieder. Fantastische Atmosphäre und Umgebung. Das Hotel hat eine gute Lage für Geschäfte/Restaurants/Bars. Aber auch wenn ich regelmäßig nach Singapur fahre, empfehle ich, nur einmal in diesem Hotel zu übernachten wegen der besonderen Erfahrung. Es gibt sehr viel billigere 5*-Hotels mit besseren Einrichtungen als das Raffles. Wie zum Beispiel das Schwesternhotel "Raffles Plaza" - es ist eine moderne Version, die denselben hohen Standard bietet, aber ein fantastisches Fitnessstudio und Spa etc. hat. Man sollte nicht in die Long Bar gehen - es ist eine Touristenfalle. Wegen der kolonialen Erfahrung sollte man in die Billiards Bar gehen. Wir aßen im Hauptrestaurant (ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) und waren wirklich enttäuscht - das Essen war einfach nur Durchschnitt gewesen und absolut überteuert.

Danke, KL_Sue!
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 14 von 312 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Nr. 3 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 390€ - 629€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, Hotel.de, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel