Bewertungen (4.340)
4.340 Ergebnisse
Bewertet am 9. September 2017

Zum Abschluss einer langen Indonesienreise 3 perfekte Tage in Singapur. Das Raffles hätte uns nicht besser empfangen und beherbergen können. Das Zimmer ist grosszügig, das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit raffles.com
Danke, christianwalch!
Bewertet am 8. September 2017

Großartiges Hotel im Kolonialstil.... sehr nettes und absolut zuvorkommendes Personal. Von der Begrüßung über den Check in bis zum Frühstück....Die Zimmer sind sehr geräumig und im traditionellen Stil ausgestattet. Der Lift ist nicht klimatisiert und erinnert eher an eine Sauna. Sehr schade, dass bei der Buchung die Renovierungsarbeiten nicht erwähnt wurden. Wesentliche Teile sind nicht zugängig (unter anderem auch der Spa - das Angebot selbigen im Nachbarhotel zu nutzen ist zwar nett aber nur wenig convenient) - schade. Nach der Renovierung bestimmt eine Reise wert; vielleicht werden alle Gäst, die sich mit der Renovierung auseinandersetzen durften zur Neueröffnung eingeladen...
Das Frühstück wird in einem sehr netten Raum serviert - leider mit Blick auf die Hauptstraße. In Summe sicherlich nach der Renovierung ein Hotel mit Potential...

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, SaschaBo!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Bar. Das Highlight war natürlich, dass man die Schalen der Erdnüsse (welche in einem Jutesack auf dem Tisch stehen) auf den Boden werfen darf und die Schalen der Vorgänger noch da liegen. Es knistert so schön beim darüber laufen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 876bibi!
Bewertet am 13. Juli 2017

Das Hotel im Kolonialstil ist wunderschön und einen Besuch absolut wert. Wir haben zwar nur einen Drink genommen und eine Pizza gegessen, aber die kurze Zeit in der Bar im Innenhof war eine schöne kleine Erholung nach einem langen Tag. Der Singapur Sling ist sehr lecker, den MUSS man getrunken haben. Auch aufgrund des Wissens, dass er hier erfunden wurde. Der Drink ist zwar übertrieben teuer, aber auch nicht überschätzt. Dann gibt man das Geld wenigstens nicht umsonst aus. Der Service war ausgezeichnet. Die Kellner haben sich kurz mit uns unterhalten und sind ganz toll auf die Bedürfnisse unserer Kinder eingegangen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, karinh862017!
Bewertet am 11. Mai 2017

Wir waren sehr zufrieden, dieses ehrwürdige Haus versprüht noch immer den Charm aus der Kolonialzeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service ist erstklassig. Ich würde jedem Singapur Besucher dieses Haus empfehlen, aufgrund seiner Einzigartigkeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, saskia754!
Ronald_Dooremalen, Hotel Manager von Raffles Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Liebe Saskia754,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses tolle Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und auch den Service unseres Hauses hervorgehoben haben.

Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihr Geschriebenes unserem gesamten Team mitzuteilen und hoffe nun, Sie bald wieder einmal im Raffles begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ronald Dooremalen