“Das Beste bisher!”

Raffles Hotel Singapore
Nr. 4 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 29. September 2009

Ein Kindheitstraum wurde erfüllt. DAs Hotel ist grandios inmitten von Parkanlagen, umgeben von Hochhäusern. Als Hotelgast hat man einen verschlossenen Bereich mit Zugang zu den Gärten. Das Hotel wird als All Suites geführt, welche sehr traditionell im positiven Sinn eingerichtet sind. Gute Betten mit tollen Matratzen. Bose Kleinanlage. 2 Flat TVs für jene,die das brauchen. Das Badezimmer ist sehr geräumig.
Frühstück üppig mit allen Extras. Service sehr persönlich, meist sehr aufmerksam. Restaurants sind alle zu empfehlen - auch die Bars sehr gemütlich, aber auch von Tagestouristen frequentiert. 100 Punkte von 100 möglichen P.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, znarf!
Bewertung schreibenBewertungen (4.273)

Bewertet am 8. Juni 2009

Ein wunderschönes Hotel.
Das Gebäude ist wunderschön, so kolonial.
Es war fast so, als ob man in der Zeit war, in der das Hotel gebaut wurde, der einzige Hinweis auf heute waren die Gäste, die hauptsächlich in moderner Tageskleidung gekleidet waren.
Der ganze Service, von dem Moment an, an dem wir ankamen bis zu dem Moment, an dem wir abfuhren, war so aufmerksam, es unglaublich.
Ich würde sofort wieder dorthin fahren.

Danke, Nora70!
Bewertet am 13. Januar 2008

2 Tage in einer Courtyard Suite im Raffles versöhnt mit Singapur, einer sterilen Großstadt. Die Suite ist groß: Vorzimmer mit Eßtisch und Sofa, dahinter sehr geräumiger Schlafraum, Badezimmer mit separatem Ankleideraum. Auf der Veranda (Weg zu den Suiten) Tisch und 2 Stühle mit Blick in den grünen Innenhof. Aufmerksamer Service in den Restaurants. Die Rezeption könnte an ihrer Performance noch arbeiten. Super Swimmingpool auf dem Dach - nur von wenigen Gästen besucht. Das Essen im Restaurant Royal China ist zwar nicht gerade billig, aber vorzüglich und bietet perfekten Service.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Lena-Sofia!
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir sind ins Raffles umgezogen, nachdem wir Probleme im Raffles The Plaza gehabt haben und übernachteten hier zwei Nächte Ende Mai. Hier zu sein ist eine elegante, koloniale Erfahrung und wir hatten wirklich eine wundervolle Zeit. Ich schäme mich fast, es zuzugeben, aber bis auf eine 2-stündige private Tour in der Stadt haben wir das Hotel kaum verlassen, denn es war hier so fantastisch und man konnte hier so viel tun. Im Hotel gibt es sehr viele Einrichtungen und Geschäfte - man sollte genug Zeit dafür einplanen, wenn man hier ist. Die Long Bar hat eine großartige Atmosphäre und in der Bäckerei kriegt man ein schnelles Mittagessen, wenn man nicht in die formellen Restaurants gehen möchte. Nachmittagstee im Billiard Zimmer ist sehr viel besser als im Tiffin im Hauptrestaurant (scheint für die Touristen zu sein, die nicht im Hotel übernachten). Nur Bewohner des Hotels haben Zutritt zu bestimmten Bereichen und die Angestellten passen darauf auf, dass das auch respektiert wird. Da das Raffles gleichzeitig Sehenswürdigkeit und Hotel ist, ist das absolut wichtig. Woran wir uns auch erinnern werden ist das Schwimmen um Mitternacht im sehr schönen Pool auf dem Dach. Das Spa war herrlich. Würde ich freiwillig wieder nach Singapur gehen? Wahrscheinlich nicht. Würde ich wieder ins Raffles zurückgehen? Sofort.

2  Danke, Mac7471!
Bewertet am 22. November 2007

Wenn man Eleganz und kolonialen Schick erleben möchte, dann muss man das Raffles probieren. Die Zimmer sind riesig und die Dekoration spiegelt die Geschichte des Hotels wieder. Fantastische Atmosphäre und Umgebung. Das Hotel hat eine gute Lage für Geschäfte/Restaurants/Bars. Aber auch wenn ich regelmäßig nach Singapur fahre, empfehle ich, nur einmal in diesem Hotel zu übernachten wegen der besonderen Erfahrung. Es gibt sehr viel billigere 5*-Hotels mit besseren Einrichtungen als das Raffles. Wie zum Beispiel das Schwesternhotel "Raffles Plaza" - es ist eine moderne Version, die denselben hohen Standard bietet, aber ein fantastisches Fitnessstudio und Spa etc. hat. Man sollte nicht in die Long Bar gehen - es ist eine Touristenfalle. Wegen der kolonialen Erfahrung sollte man in die Billiards Bar gehen. Wir aßen im Hauptrestaurant (ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) und waren wirklich enttäuscht - das Essen war einfach nur Durchschnitt gewesen und absolut überteuert.

Danke, KL_Sue!
Bewertet am 17. November 2007

Das Raffles ist eines dieser Hotels, das in einem ein gewisses Bild von imperialer Größe hervorruft. Und das Hotel wird diesen Erwartungen in vielerlei Hinsicht gerecht. Der imposante indische Portier, die Bar, das Dekor und die Atmosphäre entschädigen für die Tatsache, dass dieses Hotel 50% teurer ist, als die anderen örtlichen 5*-Hotels. Es lohnt sich, dort einmal zu übernachten, aber wenn man daran denkt, das es auch andere 5*-Hotels in Singapur gibt, dann sollte man sich überlegen, ob man dort ein zweites Mal hingeht.

2  Danke, Colin_from_NY!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich bin absolut in dieses Hotel verliebt. Es stimmt dort alles, und das immer. Ich übernachtete hier während des chinesischen Neujahrsfestes und das Hotel war perfekt. Ich bin hier schon drei Mal gewesen und es gab nie Probleme. Die Angestellten sind wahrscheinlich die besten Hotelangestellten in der Welt. Sie erinnern sich immer an einen, auch wenn sie einen für 2 Jahre nicht gesehen haben.
Auch das Gebäude ist unglaublich. Auch wenn viele Touristengruppen kommen, um sich das Hotel anzusehen, beeinträchtigt es nicht die Zeit in diesem Hotel, denn die Angestellten geben einem das Gefühl, etwas besonderes zu sein und es gibt viele Plätze, wo diese Touristen keinen Zutritt haben.
Dieses Hotel kann nicht geschlagen werden und noch lange soll es als das Beste Hotel der Welt bewertet werden.

2  Danke, WoodDeepthought!
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 10 von 317 in Singapur
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 20 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Anschrift: 1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Businesshotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 867€ - 974€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Fairmont Hotels, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel