Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einzigartig - und so teuer ist es auch”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 312 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
NY
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einzigartig - und so teuer ist es auch”
Bewertet am 17. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Raffles ist eines dieser Hotels, das in einem ein gewisses Bild von imperialer Größe hervorruft. Und das Hotel wird diesen Erwartungen in vielerlei Hinsicht gerecht. Der imposante indische Portier, die Bar, das Dekor und die Atmosphäre entschädigen für die Tatsache, dass dieses Hotel 50% teurer ist, als die anderen örtlichen 5*-Hotels. Es lohnt sich, dort einmal zu übernachten, aber wenn man daran denkt, das es auch andere 5*-Hotels in Singapur gibt, dann sollte man sich überlegen, ob man dort ein zweites Mal hingeht.

Hilfreich?
2 Danke, Colin_from_NY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.932 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.013
    673
    155
    50
    41
Bewertungen für
707
1.939
269
356
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin absolut in dieses Hotel verliebt. Es stimmt dort alles, und das immer. Ich übernachtete hier während des chinesischen Neujahrsfestes und das Hotel war perfekt. Ich bin hier schon drei Mal gewesen und es gab nie Probleme. Die Angestellten sind wahrscheinlich die besten Hotelangestellten in der Welt. Sie erinnern sich immer an einen, auch wenn sie einen für 2 Jahre nicht gesehen haben.
Auch das Gebäude ist unglaublich. Auch wenn viele Touristengruppen kommen, um sich das Hotel anzusehen, beeinträchtigt es nicht die Zeit in diesem Hotel, denn die Angestellten geben einem das Gefühl, etwas besonderes zu sein und es gibt viele Plätze, wo diese Touristen keinen Zutritt haben.
Dieses Hotel kann nicht geschlagen werden und noch lange soll es als das Beste Hotel der Welt bewertet werden.

Hilfreich?
2 Danke, WoodDeepthought!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Bereits der "Empfang" war eine Klasse für sich. Kein Mitarbeiter, der sich bei Ankunft für unser Gepäck interessierte, der erste Satz war: wollen sie hier einchecken; die zweite Frage: wann wollen Sie wieder abreisen. Suite noch nicht fertig - für uns eigentlich kein Problem - sehr wohl aber der Hinweis, wir mögen doch noch für eine halbe Stunde uns in der Einkaufspassage tummeln. Kein Erfrischungstuch; kein Getränk. Personal ausgesprochen unfreundlich. Der Butler-Service - letztlich ein besseres Call-Center - dass im Fall der Fälle sich nach vielleicht 10 Minuten meldet um sich zu erkundigen, welches Problem besteht. Das Royal China Restaurant - eine einzige Katastrophe. Service muß man hier lernen, unsere beiden Hauptgerichte kamen nacheinander. Schmutziges Wasserglas. Erfrischungstuch aus Papier in Folie eingeschweißt - erst auf intensives Hinterfragen, wie dies zu Raffels passt die Antwort: ein Franchisenehmer und nicht zu Raffels gehörend. Frühstück naja, man kann damit leben, wenngleich es die Bediensteten nicht stört, dass sich z. B. ein Vogel am Gebäck pickt, aber keine Notwendigkeit sieht dieses Tier einerseits zu verscheuchen und andererseits das Gebäck zu entfernen. Wer Geschmack an lauwarmem Kaffee findet, ist hier gut aufgehoben. Wer einmal die Qualitäten des Oriental in Bangkok genossen hat, das Ritz-Carlton auf Bali, das Aggie Grey's auf Samoa erlebt, versteht die Welt nicht mehr. Das Management scheint es nicht zu verstehen, sowohl sich selbst als auch seinen Mitarbeitern zu vermitteln, dass man sich heute weniger denn je, auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen kann um auch in Zukunft zu bestehen. Für uns steht eins fest: Raffels nein Danke. Es gibt heute wesentlich bessere Hotels mit einem excellenten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Zufrieden mit — Architektur - Dafür können die heutigen Eigentümer und Mitarbeiter aber nichts
  • Unzufrieden mit: — Service -
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
10 Danke, Salut65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Durban, Südafrika
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Von dem Zeitpunkt an, an dem wir vom Changi Flughafen mit der beflaggten Limousine (Bentley) abgeholt wurden bis zum Tag, als wir dort wieder abgesetzt wurden haben wir die Anmut und den unauffälligen Stil, für den dieses Hotel so bekannt ist, erlebt. Die Zimmer waren riesig. Ich war nur ein wenig davon enttäuscht, dass die Zimmer tagsüber ein wenig dunkel und finster waren, aber das ist typisch für ein Gebäude in diesem architektonischen Stil. Man sollte ein Zimmer mit einer eigenen Veranda nehmen und schon ist das Problem behoben. Man muss unbedingt das Curry-Buffet im Tiffin-Zimmer probieren.

Hilfreich?
5 Danke, Amanvari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leeds, UK
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zweifellos hat dieses Hotel einen unglaublichen Ruf und sieht fantastisch aus. Allerdings waren weder der Service noch das Essen was besonderes. Wenn man die Umgebung wegnimmt bleibt nicht mehr viel übrig vom Hotel.

Das Essen im Hauptrestaurant und beim Pool war durchschnittlich gewesen und für den Preis leider sehr enttäuschend. Keine Ahnung, wofür man so viel zahlte.

Ich war auch ein wenig besorgt wegen der Größe der Kakerlake, die von der Küche an meinem Esstisch vorbei krabbelte.

Hilfreich?
5 Danke, Mortstravels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
East Sussex, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Titel sagt schon alles. Das Hotel bietet alles, was ein Reisender braucht und nichts, was er nicht braucht. Man sollte hier einmal in seinem Leben übernachten - wir planen schon unsere nächste Reise hierher!

Hilfreich?
4 Danke, paultea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yorkshire, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten 2 Nächte im Raffles Hotel nachdem wir 3 Wochen den Fernen Osten bereist hatten. Wir hatten es schon lange vor und entschieden uns endlich, unseren 40. Hochzeitstag mit einem Besuch im Raffles zu etwas Besonderem zu machen. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Wir sind vom Hotel absolut begeistert, von der Atmosphäre, dem Essen, den Angestellten, dem Pool - alles war außergewöhnlich. Wenn man nach einem Hotel mit Marmor, Glas und all den modernen Einrichtungen sucht, dann sollte man woanders hingehen. Wenn man unauffällige Eleganz, Teak-Böden, orientalische Teppiche, antike Möbel und ein Hotel mit Atmosphäre, Charakter und Seele möchte, dann sollte man ins Raffles gehen. Es ist ein einmaliges Erlebnis.

Hilfreich?
7 Danke, GeordieLass19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 34 von 312 in Singapur
21.593 Bewertungen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Marina Bay
The Fullerton Bay Hotel Singapore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 312 in Singapur
7.127 Bewertungen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 15 von 312 in Singapur
5.466 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 312 in Singapur
978 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Unternehmen: Raffles Hotel Singapore
Anschrift: 1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 3 der Businesshotels in Singapur
Nr. 3 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 390€ - 629€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fairmont Hotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel
Raffles Singapore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen