Raffles Hotel Singapore
389 $*
229 $*
Panpacific.com
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $*
198 $*
  • Restaurant
336 $*
293 $*
Booking.com
  • Pool
Carlton Hotel Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
169 $*
322 $*
253 $*
  • Kostenlose Parkplätze
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
271 $*
214 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Bewertungen (4.293)
4.293 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2012

Schon nach der Einfahrt ins Hotel wird einem die Autotüre aufgemacht, die Koffer aus dem Kofferraum geräumt, nach dem Namen gefragt und man wird persönlich zur Rezeption gebracht und vorgestellt. Das Check-In ist äusserst höflich, angenehm und anschliessend wird man persönlich zu seinem Zimmer (was eher eine Suite ist) gebracht, die annehmlichkeiten im Zimmer gezeigt und Kaffee gebracht. Das ganze Personal bis zum Putzpersonal ist oberst freundlich, man wird immer passend begrüsst und sogar meistens von völlig unbekannten Angestellten mit Namen. Sauberkeit ist in diesem Hotel das A und O und es gibt aber auch gar nichts auszusetzen, nicht mal Kritiker finden irgend etwas negatives an diesem Hotel. Die Anlage ist sehr sehr gut gepflegt und mitten im Trubel der Stadt eines der ruhigsten Orten überhaupt. Die Zimmerpreise ist dem entsprechend obitant hoch, aber zum Vergleich was man sonst für den Standard bezahlt ist der Preis den man bezahlt anständig, fast schon zu günstig wenn man bedenkt. Hierher muss ich auf jedenfall und unbedingt noch einmal her und kann das Hotel mit sehr sehr grossem Lob nur weiterempfehlen. Ein "Muss" bei einer Asienreise!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, steveZRH!
Bewertet 3. Dezember 2011

im september 2011 hatten wir das seltene vergnuegen, formel 1 besuch und raffles aufenthalt verbinden zu koennen.
eine persoenliche butlerin ( oder butleuse ?? ) machte uns mit dem zimmer- oder besser der wohnung - bekannt. es war sehr grosszuegig gestaltet: das badezimmer groesser als manches hotelzimmer. es fehlte an nichts und durch kleine aufmerksamkeiten wie frisches obst und das herrichten des schlafzimmers zur nachtruhe bewiesen mal wieder die extraklasse dieses hauses. um uns herum tobte der formel 1 zirkus, aber im hotelgebaeude und auch garten war es heiter gelassen und ziemlich ruhig, was auch einige aktiv beteiligte dieses zirkus sichtlich genossen.
wir waren nach geschlagener formel 1 schlacht so entspannt, dass wir am montagmorgen fast unseren flieger verschliefen.
einmal raffles - immer wieder raffles.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, akimolepato!
Bewertet 22. Mai 2011

habe bei meinem singapur besuch für eine nacht in diesem wunderschönen und geschichtsträchtigen hotel gewohnt. ich kann es nur jedem empfehlen einfach so ein tolles hotel zu erleben !!! das personal ist einzigartig und unglaublich freundlich. die lage des hotel ist wie es sich für ein fast 6 sterne hotel gehört spitze. die zimmer sehr edel und geschmackvoll gestaltet und werden mehrmals vom zimmerservice pro tag gereinigt bzw. geprüft. das frühstück und erste sahne und die innenhöfe des hotel laden nach einem spaziergang in der stadt zum chillen ein. das gebäude ist natürlich alt jedoch im sehr sehr gutem zustand. hoffe, dass dieses hotel schon alleine wegen der geschichte des hauses ewig in der stadt bestehen bleibt. ein muss ist der besuch der long bar die sich im hotel befindet und zum glück einen separaten eingang für die touristen bzw. für nicht hotelgäste hat. in dieser bar wurde der cocktail singapur sling erfunden und muss natürlich probiert werden !!! dieses hotel ist ein echtes juwel und sehr zum empfehlen !!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jetset2106!
Bewertet 1. April 2011

Ein absolutes Muss in Singapore, wenn man es sich leisten kann! Wir kombinieren immer 2 Nächte im Raffles mit einigen Nächten in CHinatown oder auf Sentosa im Beaufort, denn es ist schon teuer. Wunderschönes Ambiente und umbedingt mal in die Longbar auf einen Sling oder am Sonntag Brunch im Billard Room. Die Zimmer sind exklusiv und vom Besucherstrom abgetrennt, denn ein Teil des Hauses ist zu einem Shoppingcenter geworden. Bedienung, Essen alles stimmt - nur das Wetter in Singapore ist immer das gleiche: heiß und schwül, sehr schwül!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, durian68!
Bewertet 9. Februar 2011

Das Raffles in Singapur ist eine Institution - und eine Touristenattraktion. Die Zimmer sind seltsam unmodern, aber irgendwie auch zeitlos. Da sie wohl fast alle zum Innenhof gelegen sind, ist es relativ ruhig. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Das Personal ist überwiegend freundlich. Bei unserem letzten Besuch mussten wir nicht einmal einchecken. Eine freundliche Dame von der Rezeption kam mit zum Zimmer und erledigte das für uns. Ein Erlebnis ist auch der Limousinen-Service. Wo sonst kann man sich mit einem Bentley herumfahren lassen?

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Joey-D1!