Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.071)
Bewertungen filtern
7.071 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.433
2.022
409
130
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.433
2.022
409
130
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 7.071 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2017

Wir haben uns für das Fairmont aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen mit dieser Kette und den bisherigen positiven Bewertungen entschieden. Wir haben auf einem Stopover nach Bali zwei Nächte in Singapur verbracht und ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir sind frühmorgens um acht Uhr angekommen. Um unseren Check-In wurde sich sofort gekümmert. Unser Flug war nicht sehr angenehm und wir hofften, unser Zimmer gleich zu erhalten. Da unser Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig war wurde uns ein Upgrade zu einem Zimmer im Südturm mit besserer Aussicht (Marina Bay Sands, Flyer, Raffles Place) angeboten. Wir haben das Upgrade gebucht und waren super zufrieden. Der Ausblick war atemberaubend.
Die Lage des Hotels ist super, es ist an einem Einkaufszentrum (Raffles City) mit einem riesen Foodcourt integriert. Gleichzeitig befindet sich dort die Ubahn-Station City Hall. Wir haben uns am dortigen Ticketschalter den Singapore Tourist Pass für drei Tage gekauft, jedoch muss man sagen, dass viele Sehenswürdigkeiten auch fussläufig liegen.
Das Frühstück im "Prego" war wirklich spitze. Ich habe noch nie so ein tolles Frühstück gesehen. Von Brot, Obst, Müsli, warme indische Gerichte, Porridge, Bircher Müsli, Lachs, Salat... es bleibt kein Wunsch offen.
Auch vom Pool-Bereich hat man einen tollen Blick auf das Marina Bay Sands.
Ich kann das Hotel wirlich empfehlen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Vielen Dank an das gesamte Team des Fairmont Singapore.
Lediglich das WLAN könnte kostenlos sein... Wir haben uns aber immer im Einkaufszentrum ins freie Wlang eingeloggt. :)

Zimmertipp: unbedingt Zimmer im South-Tower mit Blick auf das Marina Bay Sands buchen. Es ist wirklich jeden Euro wert!!!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, raspberry03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RC-Hotels-Pte-Ltd, Hotel Manager von Fairmont Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear raspberry03,

Thank you for recommending the Fairmont Singapore!

We are happy to read that you enjoyed our convenient location, efficient front desk services and the wide breakfast offerings we have for our guests!

We thank you again for your patronage, and look forward to your return in the near future!

Warm regards,
Jacqueline Poey
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2017

Das Hotel ist in super Lage mit klasse Service, allerdings ist kein WLAN inclusive, was heute ein Standard sein sollte. Frühstück war sehr umfangreich. Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Top!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, 753teresa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RC-Hotels-Pte-Ltd, Hotel Manager von Fairmont Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear 753teresa,

Thank you for your kind review of the Fairmont Singapore and we are happy to read that you enjoyed your stay with us!

We would also like to take this opportunity to invite you to enroll as a member of the Fairmont President’s Club, our loyalty programme, during your subsequent stays with us. You will be pleased to know that our loyalty programme offers a host of benefits including complimentary internet access.

It is our pleasure to have taken care of you during your stay, and we look forward to welcoming you back again soon!

Warm regards,
Jacqueline Poey
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2017

Sehr gutes Hotel und toller Service, freundliches Personal, geräumige Zimmer mit sehr guter Aussstattung, Poolbereich ansprechend, insgesamt tolle Lage. Frückstück habe ich auis zeitgründen nicht genutz, sah aber sehr gut aus.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, hendrikb814!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RC-Hotels-Pte-Ltd, Hotel Manager von Fairmont Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear hendrikb814,

Thank you for staying with us at the Fairmont Singapore!

We are appreciative of your kind words and are glad that you enjoyed our warm hospitality and luxurious rooms!

My team and I look forward to the pleasure of welcoming you back in the near future!

Warm regards,
Jacqueline Poey
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2017

Als Ausgangspunkt zur Erkundung Singapurs ist das Fairmont mit seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen. die Zimmer sind großzügig geschnitten und der Zimmerservice sehr zu loben. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals -besonders der beiden älteren Portiers am Eingang zum Raffels Einkaufszentrum. Wir würden wieder kommen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, 8tina2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RC-Hotels-Pte-Ltd, Hotel Manager von Fairmont Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear 8tina2015,

Thank you for your review and positive endorsement of our hotel!

We are happy to learn that you had an enjoyable stay with us and were well-looked after by our teams. We will certainly share your compliments with our Housekeeping and Guest Services teams for a job well done!

Your recommendation is greatly appreciated, and we look forward to having you back as guests of the Fairmont Singapore!

Warm regards,
Jacqueline Poey
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. August 2017

Großzügiges renoviertes FairmontGold Signature Zimmer mit MBS Aussicht, aber ohne separate Dusche, was heute Standard in dieser Kategorie sein sollte. Noch gute Club Etage mit akzeptablen Weinen, aber mit qualitativ 1stern Wurstwaren zum Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal. Hausitaliener Prego völlig überteuert und LAUT!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
1  Danke, DrEmirates!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RC-Hotels-Pte-Ltd, Hotel Manager von Fairmont Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear DrEmirates,

Thank you for sharing your stay experience on Tripadvisor!

We are delighted to learn that you enjoyed the majority of your stay at the Fairmont Singapore!

With regard to your feedback on our prices, we wish to assure you that we review our pricing regularly to ensure that our prices remain competitive within our neighbouring hotels in the Marina Bay area of Singapore.

Thank you again for your patronage and we look forward to seeing you soon!

Warm regards,
Jacqueline Poey
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen