Fairmont Singapore
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
164 $*
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
200 $*
  • Restaurant
284 $*
251 $*
  • Kostenlose Parkplätze
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
197 $*
352 $*
253 $*
378 $*
298 $*
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
193 $*
527 $*
368 $*
MarinaBaySands
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
98 $*
509 $*
479 $*
Bewertungen (6.683)
6.683 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel bietet einen perfekten Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, gleich neben dem berühmten Raffles Hotel und fussläufig zur Marina Bay. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken auf den Singapur Flyer und die nachts sehr schön beleuchtete Skyline sind ebenfalls sehenswert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank K!
Bewertet 15. Mai 2014

Ein älteresHotel mit Charme. Hatten Executive Club Room gebucht. Bekamen dann ohne Nachfrage noch ein Upgrade für eine Suite. Wichtig: die Fairmont Hotels nur mit dieser Buchungsform, da ein FS ohne Hektik im kleinen Rahmen und eine bes. Betreuung mit extra Empfang. Die Nachmittagsteatime mit Snacks und gegen Abend noch einmal, reichen oft für den kleinen- mittleren Hunger. Man hat von obigem Raum einen wunderbaren Blick über die Stadt. Wegen Abreise erst gegen Nachmittag konnten wir uns gemütlich in dem E.Room bis zur Abreise aufhalten. Auch in Kanada immer beste Erfahrung mit dem Executive Clubs gemacht. Bei all den Vorzügen unter dem Strich auf keinen Fall zu teuer. W-Lan mässig. Nur nach renovierten Zimmern fragen. Daneben unbedingt im Swiss Hotel abends im THE STAMFORD im 70. den tollen Blick- bei einem Drink- geniessen. Tolle Lage.

Zimmertipp: S.o. nur Executive buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen Ludwig K!
Bewertet 23. März 2014

Eigentlich ein Business Hotel aber mit Touch für Ferien. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber zentral gelegen und die Umgebung kann zu Fuss erkundet werden. Asiatische Höflichkeit und Sauberkeit zeichnen das Hotel aus. Etwas verwinkelt und unübersichtlich muss man sich an die verschiedenen Wege im Hotel erst gewöhnen. Fragen hilft. Englisch ist natürlich Vorraussetzung um sich gut zu bewegen. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, sogar mit elektrisch zu betätigenden Vorhängen. Nicht das man das braucht, aber ist eben ein Stück Luxus.

Zimmertipp: Die normalen Zimmer sind ausreichend, im Executive Bereich natürlich größer. Je höher, desto besser der Blick. Balkon haben alle und Raucherzimmer sind auch verfügbar.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Bewertet 2. Dezember 2013

Kein Luxushotel, aber für einen kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. U-Bahn Anschluss und Einkaufsmöglichkeiten direkt unter dem Hotel. Leider kein kostenloses WLAN vorhanden. Frühstücksauswahl ist auch sehr umfangreich. Für meinen zweiten Aufenthalt in Singapur hatte ich leider das Carlton Hotel (etwa 150m entfernt) genommen. Das war ein Fehler. Wenn man dort nicht gerade den Premier Wing gebucht hat, bekommt man ein Zimmer das bei weitem nicht an das Fairmont herankommt. Ich würde das Fairmont Hotel wieder nehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei.
!!! Zurzeit (Nov. 2013) finden kleinere Bauarbeiten im Hotel statt, da wir aber von morgens bis abends unterwegs waren, haben wir (abgesehen vom Ankunftstag) davon nichts mitbekommen !!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nico C!
Bewertet 19. November 2013

Gute Lage mit Anbindung zur Raffles City und zum U Bahnnetz. Ein Teil der Hotelzimmer ist noch nicht renoviert. Leider hatten wir ein solches. Die Nespresso Maschine am Zimmer ist eine Wohltat Sehr aufmerksames Personal, Frühstückbuffet sehr gut und reichhaltigst. Einige nette Lokale gleich ums Eck. Der swimming pool wird mit Gästen des Swissotels geteilt. Alles etwas beengt aber okay. Die Poolbar ist super und bis 22 Uhr geöffnet. Rauchen erlaubt! Der spa Bereich (Sauna und steam) ist sehr klein, die workout area ist gut. In den öffentlichen Bereichen (Lobby) ist WiFi kostenlos. In den Zimmern muss man dafür zahlen, was ich für ein 5Stern Hotel nicht richtig finde. Wir man aber Mitglied im Fairmont Club ist es kostenlos. Also gleich beim Einchecken Fairmont Mitgliedschaft beantragen. Ich wohne gerne im Fairmont und bin, wie gesagt, Wiederholungstäter.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit poolblick. Das Frühstück kann man auch im pool restaurant einnehmen. Wird empfohlen! Angenehm ist auch, dass die Zimmer Balkon haben.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl G!