Fairmont Singapore
Bewertungen (6.614)
6.614 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2012

Das Fairmont liegt direkt an der City Hall neben dem Swiss Hotel. Wir sind in einem Zimmer im 15. Stock des South Tower abgestiegen und dieses konnte sein Alter nicht verbergen: verbauter Flur, altertümliche (aber gute) Regelung der Klimaanlage, kahles Ambiente. Für den Preis von 120 Euro mit Frühstück war es auf jeden Fall okay, aber man sollte keine Designwunder erwarten. Sehr positiv sind der Wasserdruck im Bad (richtig hoch!) und das Frühstück im italienischen Restaurant im Erdgeschoss zu erwähnen. Ansonsten gibt es sicher auch für den Preis in Singapur besseres (aber die Lage ist sehr gut!).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kai H!
Bewertet 3. März 2012

Der Einlangsbereich des Hotels ist sehr schön. Wir bekamen ein Upgate auf ein Delux Zimmer. Das hat zusätzlich eine offene Regenwasserdusche - leider konnte man da nicht duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Im Tageslicht hat man leider die Abnutzungserscheinungen im Zimmer deutlich gesehen. Die Möbel waren überall angestoßen und die Wände hätten neue Farbe gebraucht. Im Bad waren viele Stellen schon ausgebessert. Die Zimmer waren sauber, das Bett bequem. Es gab eine Nespresso Kaffemaschine und einen Wasserkocher. Das beste: einen Balkon und die Türen ließen sich öffnen ! Wir konnten ohne Klimaanlage schlafen. Der Poolbereich (klein) wird mit dem Swisshotel geteilt, hier gab es mittags keine Liegestühle mehr.
Das Hotel liegt sehr gut gelegen, mit einem direkten Zugang zu einem Shopping Center (mit Foodcourt und Supermarkt) und Zugang zur U-Bahn. Viele Buslinien halten in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KerstinHanau!
Bewertet 6. Februar 2012

Das Fairmont hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient.
Auf den ersten Blick ist man überwältigt. Wir hatten ein Zimmer im South tower, sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist sehr schön, hell und sauber.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Wir hatten unsere Flug nach Deutschland fast verpasst weil wir die Zeit etwas vergessen haben, aber das Hotelpersonal hat sofort ein Taxi für uns bestellt und Lufthansa Check-in Counter informieren dass wir schon auf dem Weg zum Flughafen. Innerhalb 20 Minuten sind wir da und haben sofort die Gepäcke eingegeben.

Der Pool im 8.Stock bietet jedoch einen fantastischen Ausblick auf die Stadt, da dieser aber mit dem benachbartem Swissotel geteilt wird, sind die Liegen und Plätze doch begrenzt.

Hervorzuheben ist eindeutig die Lage. Sowohl die MRT Esplanade als auch City Hall sind in ein paar hundert Meter zu erreichen. Eine Shoppingmall (Raffles) ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Es gibt auch viele Restaurants in der Shopping Mall.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DocStan1712!
Bewertet 31. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Gegenüber ist das berühmte Raffles Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Zimmer haben teilweise einen Mini- Balkon. Der Pool im achten Stock ist sehr ansprechend angelegt und lädt zum verweilen ein. Auch eine kleine Bar gibt es dort. Das Restaurant für das Frühstück habe ich zwar nicht selber ausprobiert, aber habe nur positive Stimmen von den Kollegen für die reichhaltige Auswahl gehört.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoernH!
Bewertet 5. Januar 2012

Was fuer ein Aufenthalt ! Danke Platinum Presidents Club Member genoss ich bei meinem letzten Aufenthalt in Singapore die Penthouse Suite des Fairmonts.
Eine gigantisch tolle Suite, super riesig und mit allem was benötigt wird. Ein grosser Eingangsbereich mit Toilette und Waschbecken und angrenzend dann der Essbereich mit der grossen offenen Küche und dem Wintergarten mit offenem Grill zum BBQ geniessen ohne die Räume zu verlassen.
Daneben das Wohnzimmer mit grossem Sofa. Durch eine Tür werden die Räume mit dem 2ten Wohnzimmer und Arbeitsbereich verbunden. Dort befindet sich auch das grosse Bett und das geräumige Bad mit Sauna, Whirlpoolwanne und 2 separaten Waschbecken / Waschbereichen.
Neben den 5 Balkons befinden sich in allen Räumen BOSE Soundanlagen und in der Küche ebenso ein grosser Kühlschrank. Ebenso gibt es eine Nespresso Kaffeemaschine und eine grosse Auswahl an Tee.
Ich werde diesen Monat wieder in dieser Suite übernachten da es einfach zu einem Singapore Urlaub gehört. Der Ausblick bei Nacht ist phänomenal und unbeschreiblich !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LumexSTR!