Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Hotel in sehr zentaler Lage, trotzdem gibt's Mängel..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Singapore

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Fairmont Singapore
Nr. 10 von 305 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in sehr zentaler Lage, trotzdem gibt's Mängel..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben extra ein Hotel ganz vorne auf dem Tripadvisor Ranking genommen, das Fairmont war das 1. Leistbare (80 Euro pro Person / Nacht) und wurden nicht enttäuscht.

Lage: Es liegt DIREKT im Zentrum, gleich oberhalb von einer U-Bahn-Kreuzung. Daneben befindet sich das berühmte Raffles Hotel und das Swiss Hotel. Darunter befindet sich das RIESIGE Einkauszentrum City Hall. Es ist mit anderen Einkaufszentren der Umgebung mit einem riesigen Netzwerk aus Gängen (in denen auch Geschäfte sind) verbunden. Wir waren einen halben Tag drinnen, konnten aber kein Ende ausmachen.. Sehenswürdigkeiten sind direkt daneben (alte Kolonialgebäude), die Quais bzw. das Finanzzentrum sind einen Fußmarsch bzw. eine U-Bahnstation entfernt.

Empfang: Leider enttäuschend, daher auch der Punkt Abzug. In anderen Kritiken war davon die Rede, dass man das Zimmer auch schon früher haben kann. Das war nicht der Fall (wir waren schon um 9:00 vor Ort), wir konnten aber aushandeln, dass wir das Zimmer um 10:30 bekommen. In der Zwischenzeit wurden wir in ein Gemeinschaftszimmer verwiesen (es gibt für die x-Hundert Zimmer nur 1! Gemeinschaftszimmer). Dieses war entsprechend auch schon befüllt (mit 2 schnarchenden Herren, die die einzigen Sofas in Beschlag nahmen). Also wieder kehrt und ab zum Swimmingpool. Um 10:30 sagte man uns dann an der Rezeption (die Dame von vorhin war nicht mehr anwesend), dass wir das Zimmer frühestens erst um 12:00 haben können (10:30 muss ein Missverständnis gewesen sein...). Wenn wir das gewusst hätten, wären wir schon mal Sightseeing gegangen, so war ein halber Tag verloren..

Pool: Sehr schön, wird vom Swisshotel mitgenutzt (liegt dazwischen mit sehr schönem Ausblick auf den Hafen). Leider sehr viele lärmemde Kinder.

Zimmer: Sehr groß und geräumig, für die Schwindelfreien mit Balkon. Auch sehr großes Bad mit tollen neuen Armaturen. Abzug gibts für die Sauberkeit. Überall Staub und im Bad Schimmelflecken.

Frühstück: In anderen Kritiken wird das tolle Frühstück beschrieben und dass es sich trotz des Preises auszahlt. Wir finden: Bei einem Preis von 30 Euro pro Person zahlt sich kein Frühstück der Welt aus. Um den Preis kann man sogar in Singapur schön zu zweit am Abend essen gehen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bwinter16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.847 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.004
    1.396
    295
    95
    57
Bewertungen für
1.117
1.655
302
1.216
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir durften sogar ausnahmsweise um 09:00 Uhr am Morgen bereits einchecken!! und bekamen dazu noch ein upgrade. Das Frühstück am Morgen ist das Geld schon wert. Sehr frisch und eine riesen Auswahl!
Die Sicht vom Zimmer war einmalig und der Service sehr lobenswert. Die Lage ist auch sehr gut.
Gratis Wireless in der Hotellobby.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, esnicoelchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben einige Tage im Fairmont Hotel verbracht und waren nicht gerade begeistert. Der Eingangsbereich des Hotels ist ja noch ganz nett, aber...... Das Hotel ist ziemlich verwohnt und bedarf dringend einer gründlichen Renovierung. Die Tapeten, die Wandfarbe, die alten Teppiche, alles war einfach alt. Wir haben unser Frühstück im ?. Stockwerk in der Poolanlage im Freien zu uns genommen, ganz einfach weil es uns im Restaurant wo das 'große Frühstück' angeboten wurde, zu kalt war. Zwar hatte man an der Poolanlage nicht die große Auswahl wie im Restaurant, aber wir haben trotzdem das Frühstücken im Freiem vorgezogen. Das Frühstücksangebot im Restaurant selber war beeindruckend!! Ein schönes Restaurant, perfekter Service. Zum Frühstück wurde alles angeboten was man sich nur vorstellen kann. Der Service im Hotel war gut und die Zimmer sauber. Die Lage des Hotels hat uns ebenfalls gut gefallen, da es direkt an einer U-Bahnlinie lag. Allerdings war es nicht ganz leise, eine große laute Straße führte direkt am Hotel vorbei. Das Hotel war in ein Einkaufszentrum integriert mit einer unüberschaubaren Anzahl an Restaurants, Imbissbuden, Fastfoodketten, usw. Wer gerne einkaufen geht, ist hier wohl richtig.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NateRL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Welcome: Bei Ankunft um 2 Uhr in der Früh wurden wir wärmstens Empfangen. Sogar ein kleiner Plausch über die deutsche Fussball-Bundesliga rundete den Empfang ab (wo sich der Portier deutlich erkennbar auskannte).

Lage: Direkt im Zentrum der Stadt, direkt gegenüber dem berühmten Raffles Hotel, keine 5 Minuten zu Fuß zum Singapore River, bzw. 10 Minuten zur Orchad Road. Am Hotel angrenzend ist eine große Shopping Mall mit U-Bahnstation im Untergeschoss. Viel besser kann man sich in Singapur kaum positionieren.

Hotel: Großes 5-Sterne Hotel mit allen Annehmlichkeiten seiner Klasse. Besonders hervorzuheben ist das große Wellnesscenter im Keller, als auch die Poollandschaft im "Innenhof". Wenn man wie wir spät abreist (nach dem Check Out um 14 Uhr), steht kostenlos ein Tageszimmer mit Sofa, Internetanschluss und großem Flachbildschirm zur Verfügung.

Zimmer: Großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Modern eingerichtet mit großem Flachbildschirm und riesigen King Size Betten. Die Fensterfront bis zum Boden garantiert schöne Ausblicke, wenn man in den oberen Etagen weilt.

Sonstiges: Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches in Bezug auf der Speisenauswahl seines Gleichen sucht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kuchen72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Fairmont hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient.
Auf den ersten Blick ist man überwältigt, jedoch lässt dies bei näherem Betrachten schnell nach.
Wir hatten ein Zimmer im Northtower, sehr geräumig aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Vor allem das Badezimmer ist sehr heruntergekommen, Schimmel in der Dusche und eine defekte Waschbeckenarmatur ist nicht das was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Die Ablagen waren mit angetrockneten Seifenresten verschmutzt und die Bettwäsche wies beim zweiten Wechsel einen roten Blutfleck auf.

Das Personal war auch nicht sonderlich freundlich, Frühstück hatten wir nicht gebucht und nach kurzer Überlegung auch nicht mehr kostenpflichtig in Anspruch genommen.

Der Pool im 8.Stock bietet jedoch einen fantastischen Ausblick auf die Stadt, da dieser aber mit dem benachbartem Swissotel geteilt wird, sind die Liegen und Plätze doch sehr begrenzt. WiFi gab es nur in der Lobby, im Zimmer hätten man jedoch mit Laptop auch kostenlosen Zugang haben können.

Hervorzuheben ist eindeutig die Lage. Sowohl die MRT Esplanade als auch City Hall sind in ein paar hundert Meter zu erreichen. Eine Shoppingmall ist direkt vom Hotel aus zu erreichen.

Singapore ist eine Reise wert, aber Hotels gibt es sicherlich schönere und dem Preis angemessenere.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dashytushy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannesburg, Südafrika
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Fairmont. Die Lage ist zentral und angenehm. Leider gab es kein kostenloses Wifi. Die Zimmer sind ein wenig klein geraten.Wir hatten eines auf den unteren Etagen. In der näheren Umgebung gibt es alles was man braucht, sodass man das Fairmont für einen kurzen Städtebesuch als akzeptabel bezeichnen kann.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, teller84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Man merkt gleich beim Check-In, dass man hier in einem 5-Sterne-Hotel ist. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und natürlich auch sauber. Vom Balkon hatten wir einen sehr schönen Blick über die Skyline und während der Happy Hour war das Bier im Pool auch bezahlbar! Der Pool selbst ist auch sehr geräumig und sauber und ermöglicht einen guten Stress-Abbau.
Das Frühstück war uns zu teuer, im Einkaufszentrum nebenan gab es dann etwas für den Bruchteil des Preises.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kraven420!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 15 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 5.849 Bewertungen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 11 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.676 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 5 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 9 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.156 Bewertungen
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 1 von 305 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 730 Bewertungen
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 31 von 305 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 18.445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Singapore

Unternehmen: Fairmont Singapore
Anschrift: 80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Familienhotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Nr. 13 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 343 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 769
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, Hotelopia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Singapore Hotel Singapore
Hotel Fairmont Singapore Singapur
Fairmont Hotel Singapore
Fairmont Singapore Singapur
Raffles Plaza Singapore
Singapore Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen