“sehr freundlich, sauber und ein hammer Frühstück”
Bewertung zu Fairmont Singapore

Fairmont Singapore
Nr. 19 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir durften sogar ausnahmsweise um 09:00 Uhr am Morgen bereits einchecken!! und bekamen dazu noch ein upgrade. Das Frühstück am Morgen ist das Geld schon wert. Sehr frisch und eine riesen Auswahl!
Die Sicht vom Zimmer war einmalig und der Service sehr lobenswert. Die Lage ist auch sehr gut.
Gratis Wireless in der Hotellobby.

Danke, esnicoelchen!
Bewertungen (6.256)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben einige Tage im Fairmont Hotel verbracht und waren nicht gerade begeistert. Der Eingangsbereich des Hotels ist ja noch ganz nett, aber...... Das Hotel ist ziemlich verwohnt und bedarf dringend einer gründlichen Renovierung. Die Tapeten, die Wandfarbe, die alten Teppiche, alles war einfach alt. Wir haben unser Frühstück im ?. Stockwerk in der Poolanlage im Freien zu uns genommen, ganz einfach weil es uns im Restaurant wo das 'große Frühstück' angeboten wurde, zu kalt war. Zwar hatte man an der Poolanlage nicht die große Auswahl wie im Restaurant, aber wir haben trotzdem das Frühstücken im Freiem vorgezogen. Das Frühstücksangebot im Restaurant selber war beeindruckend!! Ein schönes Restaurant, perfekter Service. Zum Frühstück wurde alles angeboten was man sich nur vorstellen kann. Der Service im Hotel war gut und die Zimmer sauber. Die Lage des Hotels hat uns ebenfalls gut gefallen, da es direkt an einer U-Bahnlinie lag. Allerdings war es nicht ganz leise, eine große laute Straße führte direkt am Hotel vorbei. Das Hotel war in ein Einkaufszentrum integriert mit einer unüberschaubaren Anzahl an Restaurants, Imbissbuden, Fastfoodketten, usw. Wer gerne einkaufen geht, ist hier wohl richtig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NateRL!
Bewertet am 29. April 2011

Welcome: Bei Ankunft um 2 Uhr in der Früh wurden wir wärmstens Empfangen. Sogar ein kleiner Plausch über die deutsche Fussball-Bundesliga rundete den Empfang ab (wo sich der Portier deutlich erkennbar auskannte).

Lage: Direkt im Zentrum der Stadt, direkt gegenüber dem berühmten Raffles Hotel, keine 5 Minuten zu Fuß zum Singapore River, bzw. 10 Minuten zur Orchad Road. Am Hotel angrenzend ist eine große Shopping Mall mit U-Bahnstation im Untergeschoss. Viel besser kann man sich in Singapur kaum positionieren.

Hotel: Großes 5-Sterne Hotel mit allen Annehmlichkeiten seiner Klasse. Besonders hervorzuheben ist das große Wellnesscenter im Keller, als auch die Poollandschaft im "Innenhof". Wenn man wie wir spät abreist (nach dem Check Out um 14 Uhr), steht kostenlos ein Tageszimmer mit Sofa, Internetanschluss und großem Flachbildschirm zur Verfügung.

Zimmer: Großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Modern eingerichtet mit großem Flachbildschirm und riesigen King Size Betten. Die Fensterfront bis zum Boden garantiert schöne Ausblicke, wenn man in den oberen Etagen weilt.

Sonstiges: Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches in Bezug auf der Speisenauswahl seines Gleichen sucht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kuchen72!
Bewertet am 26. April 2011

Das Fairmont hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient.
Auf den ersten Blick ist man überwältigt, jedoch lässt dies bei näherem Betrachten schnell nach.
Wir hatten ein Zimmer im Northtower, sehr geräumig aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Vor allem das Badezimmer ist sehr heruntergekommen, Schimmel in der Dusche und eine defekte Waschbeckenarmatur ist nicht das was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Die Ablagen waren mit angetrockneten Seifenresten verschmutzt und die Bettwäsche wies beim zweiten Wechsel einen roten Blutfleck auf.

Das Personal war auch nicht sonderlich freundlich, Frühstück hatten wir nicht gebucht und nach kurzer Überlegung auch nicht mehr kostenpflichtig in Anspruch genommen.

Der Pool im 8.Stock bietet jedoch einen fantastischen Ausblick auf die Stadt, da dieser aber mit dem benachbartem Swissotel geteilt wird, sind die Liegen und Plätze doch sehr begrenzt. WiFi gab es nur in der Lobby, im Zimmer hätten man jedoch mit Laptop auch kostenlosen Zugang haben können.

Hervorzuheben ist eindeutig die Lage. Sowohl die MRT Esplanade als auch City Hall sind in ein paar hundert Meter zu erreichen. Eine Shoppingmall ist direkt vom Hotel aus zu erreichen.

Singapore ist eine Reise wert, aber Hotels gibt es sicherlich schönere und dem Preis angemessenere.

Danke, dashytushy!
Bewertet am 21. April 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Fairmont. Die Lage ist zentral und angenehm. Leider gab es kein kostenloses Wifi. Die Zimmer sind ein wenig klein geraten.Wir hatten eines auf den unteren Etagen. In der näheren Umgebung gibt es alles was man braucht, sodass man das Fairmont für einen kurzen Städtebesuch als akzeptabel bezeichnen kann.

Danke, teller84!
Bewertet am 15. April 2011

Man merkt gleich beim Check-In, dass man hier in einem 5-Sterne-Hotel ist. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und natürlich auch sauber. Vom Balkon hatten wir einen sehr schönen Blick über die Skyline und während der Happy Hour war das Bier im Pool auch bezahlbar! Der Pool selbst ist auch sehr geräumig und sauber und ermöglicht einen guten Stress-Abbau.
Das Frühstück war uns zu teuer, im Einkaufszentrum nebenan gab es dann etwas für den Bruchteil des Preises.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kraven420!
Bewertet am 10. April 2011

Die Zimmer sind einfach wunderbar, vor allem über Lob Bett mit Bettzeug. Jede Nacht, süße Träume beschert, fühlte ich mich nie so viel Komfort, dass ich ein Bett, ein Kissen und Decke (eine sehr hohe Qualität) zu stellen. Plötzlich wollte ich unbedingt zu Hause alles ändern. Dass die Aussagen auf der offiziellen Website des Hotels, das Zimmer war anwesend.
Frühstück im Hotel sind groß, riesige Auswahl an Speisen, Obst und vor allem (für mich), frisch gepresste Säfte. Gepresste unter euch, brauchen Sie nur Ihren Finger auf dem Obst oder Früchten zeigen - Sie können mischen. Es gibt einen Pool im achten Stock, dort können Sie frühstücken, aber die Auswahl an Gerichten ist nicht der im Erdgeschoss des Hotels, alles ist viel bescheidener.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Orchard Road
Shangri-La Hotel, Singapore
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 11 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Fairmont Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Singapore

Anschrift: 80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Singapur
Nr. 8 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 13 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Businesshotels in Singapur
Nr. 19 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 172€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Singapore Hotel Singapore
Hotel Fairmont Singapore Singapur