Fairmont Singapore
PARKROYALhotels
350 $*
242 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Orchard Hotel Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
762 $*
524 $*
MarinaBaySands
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
190 $*
  • Pool
Village Hotel Katong by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
130 $*
427 $*
  • Pool
Park Hotel Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
160 $*
Bewertungen (6.617)
6.617 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2011

Welcome: Bei Ankunft um 2 Uhr in der Früh wurden wir wärmstens Empfangen. Sogar ein kleiner Plausch über die deutsche Fussball-Bundesliga rundete den Empfang ab (wo sich der Portier deutlich erkennbar auskannte).

Lage: Direkt im Zentrum der Stadt, direkt gegenüber dem berühmten Raffles Hotel, keine 5 Minuten zu Fuß zum Singapore River, bzw. 10 Minuten zur Orchad Road. Am Hotel angrenzend ist eine große Shopping Mall mit U-Bahnstation im Untergeschoss. Viel besser kann man sich in Singapur kaum positionieren.

Hotel: Großes 5-Sterne Hotel mit allen Annehmlichkeiten seiner Klasse. Besonders hervorzuheben ist das große Wellnesscenter im Keller, als auch die Poollandschaft im "Innenhof". Wenn man wie wir spät abreist (nach dem Check Out um 14 Uhr), steht kostenlos ein Tageszimmer mit Sofa, Internetanschluss und großem Flachbildschirm zur Verfügung.

Zimmer: Großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Modern eingerichtet mit großem Flachbildschirm und riesigen King Size Betten. Die Fensterfront bis zum Boden garantiert schöne Ausblicke, wenn man in den oberen Etagen weilt.

Sonstiges: Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches in Bezug auf der Speisenauswahl seines Gleichen sucht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kuchen72!
Bewertet 26. April 2011

Das Fairmont hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient.
Auf den ersten Blick ist man überwältigt, jedoch lässt dies bei näherem Betrachten schnell nach.
Wir hatten ein Zimmer im Northtower, sehr geräumig aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Vor allem das Badezimmer ist sehr heruntergekommen, Schimmel in der Dusche und eine defekte Waschbeckenarmatur ist nicht das was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Die Ablagen waren mit angetrockneten Seifenresten verschmutzt und die Bettwäsche wies beim zweiten Wechsel einen roten Blutfleck auf.

Das Personal war auch nicht sonderlich freundlich, Frühstück hatten wir nicht gebucht und nach kurzer Überlegung auch nicht mehr kostenpflichtig in Anspruch genommen.

Der Pool im 8.Stock bietet jedoch einen fantastischen Ausblick auf die Stadt, da dieser aber mit dem benachbartem Swissotel geteilt wird, sind die Liegen und Plätze doch sehr begrenzt. WiFi gab es nur in der Lobby, im Zimmer hätten man jedoch mit Laptop auch kostenlosen Zugang haben können.

Hervorzuheben ist eindeutig die Lage. Sowohl die MRT Esplanade als auch City Hall sind in ein paar hundert Meter zu erreichen. Eine Shoppingmall ist direkt vom Hotel aus zu erreichen.

Singapore ist eine Reise wert, aber Hotels gibt es sicherlich schönere und dem Preis angemessenere.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dashytushy!
Bewertet 21. April 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Fairmont. Die Lage ist zentral und angenehm. Leider gab es kein kostenloses Wifi. Die Zimmer sind ein wenig klein geraten.Wir hatten eines auf den unteren Etagen. In der näheren Umgebung gibt es alles was man braucht, sodass man das Fairmont für einen kurzen Städtebesuch als akzeptabel bezeichnen kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, teller84!
Bewertet 15. April 2011

Man merkt gleich beim Check-In, dass man hier in einem 5-Sterne-Hotel ist. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und natürlich auch sauber. Vom Balkon hatten wir einen sehr schönen Blick über die Skyline und während der Happy Hour war das Bier im Pool auch bezahlbar! Der Pool selbst ist auch sehr geräumig und sauber und ermöglicht einen guten Stress-Abbau.
Das Frühstück war uns zu teuer, im Einkaufszentrum nebenan gab es dann etwas für den Bruchteil des Preises.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kraven420!
Bewertet 10. April 2011

Die Zimmer sind einfach wunderbar, vor allem über Lob Bett mit Bettzeug. Jede Nacht, süße Träume beschert, fühlte ich mich nie so viel Komfort, dass ich ein Bett, ein Kissen und Decke (eine sehr hohe Qualität) zu stellen. Plötzlich wollte ich unbedingt zu Hause alles ändern. Dass die Aussagen auf der offiziellen Website des Hotels, das Zimmer war anwesend.
Frühstück im Hotel sind groß, riesige Auswahl an Speisen, Obst und vor allem (für mich), frisch gepresste Säfte. Gepresste unter euch, brauchen Sie nur Ihren Finger auf dem Obst oder Früchten zeigen - Sie können mischen. Es gibt einen Pool im achten Stock, dort können Sie frühstücken, aber die Auswahl an Gerichten ist nicht der im Erdgeschoss des Hotels, alles ist viel bescheidener.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Br00t!