Swissotel Merchant Court Singapore
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
200 $*
  • Restaurant
284 $*
237 $*
Fullerton Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
183 $*
352 $*
253 $*
378 $*
298 $*
Booking.com
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
98 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
Agoda.com
Bewertungen (5.436)
5.436 Ergebnisse
Bewertet 18. August 2010

Dieses Hotel wurde für uns von einer Reiseagentur vermittelt. Wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden - direkt am Clarke Quay gelegen, in der Nähe von Chinatown und Little India mit einer Metrostation direkt unterhalb vom Hotel. So konnten wir problemlos in ganz Singapur herumreisen, sogar ohne ein Taxi zu gebrauchen. Das Zimmer war geräumig, mit guter Aussicht und die Betten waren ganz OK. Im Zimmer gab es ein Tee/Kaffeemaschine und die Putzfrau gab bereitwillig Tee/ Kaffeebeutel auf Anfrage heraus. Das Schwimmbad vom Hotel hatte eine traumhafte Aussicht auf Clarke Quay und auf Singapur - wunderschön dort zu schwimmen. Gegessen haben wir zweimal im Blue Potato Restaurant (al fresco), was zum Hotel gehört und waren beide Male mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Ein Hospitality Room steht auch kostenlos zur Verfügung, wo man sich aufhalten kann, während man auf den Transport zum Flughafen wartet. Ein Hotel, das ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, flopsy-bunne!
Bewertet 12. August 2010

Das Merchant Court ist meine erste Wahl in Singapur, wenn wir zu zweit unterwegs sind.
Wir hatten ein Business-Advantage-Zimmer gebucht (Internet und DVD-Player-Verleih war gratis). Das Zimmer war für 2 Personen optimal und mit allem ausgestattet (optimal für Geschäftsreisende), sauber und angenehm im Design, doch das Bad war etwas klein (Dusche statt Wanne wäre besser). Aussicht gabs keine "Aussicht", lediglich auf das benachbarte Gebäude, aber dafür wars ruhig, und das schätzten wir mehr.
Besonders toll ist der schön angelegte Pool mit Blick über den Clarke Quay.
Der Service ist außerordentlich gut, ein dickes Plus. Besonders angenehm ist das Angebot, bei sehr späten Rückflügen noch mal im Spa-Bereich zu duschen.
Noch ein dickes Plus: die Lage. MRT-Station, kleineres Einkaufszentrum und Clarke Quay liegen nebenan, zu Fuß sind es nur ein paar Minuten nach Chinatown.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Miss_Hyuga!
Bewertet 5. August 2010

Ideal fuer Touris mit groesserem Geldbeutel. Breakfast klasse, Service OK.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, andy_xiu!
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt beim Einkaufscenter Center (C) und ist vom Flughafen aus etwa in 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Zimmer war sauber aber nicht gerade von berauschender Grösse. Zur Ausrüstung gehört ein Flachbildschirm-TV, Breitbandinternet, eine Minibar und ein Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee. Das Internet ist mit etwa 15.- $ pro Stunde sehr teuer. Das gratis Internet im Starbucks um die Ecke ist als Abhilfe empfohlen. Das Badezimmer sieht sehr altmodisch aus und bietet eine kombinierte Dusche/Badewanne. Leider sind die Ablageflächen und Möglichkeiten zum Aufhängen von Tücher zu knapp. Das Zimmer ist vollklimatisiert, wobei sich nur die Intensität der Klimaanlage regeln lässt. Die Fenster sind leider sehr schlecht isoliert. Ich wurde in der Nacht mehrmals wegen dem Lärm auf der Strasse wach, obwohl mein Zimmer im fünften Stock war. Ebenfalls fehlt ein Kofferständer.

Das Check-In dauerte 15 Minuten, was definitiv zu lange ist. Ebenfalls hat die Option Late Check-Out trotz der Angabe bei der Buchung und beim Check-In nicht funktioniert. Kurz nach 13 Uhr wurde ich angerufen, wann ich endlich aus checken würde. Hartnäckig bleiben hat jedoch geholfen. Ebenfalls lässt das Housekeeping zu wünschen übrig. Als ich um ca. 13 Uhr zurück in mein Zimmer kam, wurde es noch nicht gemacht und ich musste bei der Rezeption reklamieren.

Positives gibt es zum Frühstück zu sagen. Dieses ist sehr umfangreich und hat fast schon den Umfang und die Qualität von einem Hilton Frühstück. Leider sind die Mitarbeiter nicht sehr flexibel. Ich habe gefragt, ob es möglich sein eine Banane zu bekommen, dies wurde vehement abgelehnt ohne der Versuch überhaupt zu unternehmen.

Fazit: Ich bin davon überzeugt, dass es in dieser Preiseklasse Hotels mit einem reibungslosen Service gibt. Das Frühstück ist jedoch ein grosser Pluspunkt.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, kbsw!
Bewertet 2. August 2010

Schon beim Einchecken erfährt man den hohen Servicestandards des Swissotels. Die Rezeptionistin sprechen perfektes Englisch, sind zuvorkommend, offen und authentisch freundlich. Das Einchecken dauerte keine 5 Minuten.
Die Zimmer sind komfortabel in modernem Design eingerichtet. Sie verfßgen größtenteils über einen Balkon. Ansonsten fehlt nichts im Zimmer - Bügeleisen und Bügelbrett sind im Kleiderschrank.
Zu dem Hotel gehört ein mittelgroßer Pool, ein 24h Fitnessstudio und natürlich ein Wellnessbereich mit vielen Massageangeboten.

Das Frühstücksbuffett is reichhaltig und an jede Nationalität wird gedacht - natürlich mit Birchermüsli. Allein der Preis von knapp 20 Euro für den morgendlichen Schmaus fand ich ein wenig zu hoch.
Abends gibts ein großes Buffett mit Meeresfrüchten aller Art.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, leonorab!